Jump to content

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unter bestimmten Bedingungen kann das sehr geil sein, sofern Frau bereit dazu ist.

Geschrieben

Ich bekomme meine Freundin definitiv nicht in den Mund!
Aber jeder wie es ihm gefällt, ne? 🤟😜

Geschrieben

Meine Meinung? Mir ist völlig egal wer dir wie einen bläst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugieriggeworden:

In den Mund stoßen - was haltet ihr davon?

Gar nichts 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Klar wenn die Frau das möchte . Aber ungefragt mache ich das nicht.

Geschrieben

Na das ist doch unglaublich geil so. Hat es dir nicht gefallen?

Geschrieben

Mmmmh ja und? Alles was gefällt ist möglich und ich mag das ;)

Christian30sucht
Geschrieben

So möchte man(n) doch gerne geweckt werden

Geschrieben

Glückwunsch, du hattest heute Sex. Tausende von Menschen auf dieser Plattform beneiden dich gerade 😄

Geschrieben

Du Glückspilz, ein Traum jedes Mannes 😉😉😉

Geschrieben

Eine sehr gute Einstellung von deiner Allerliebsten😉👍

Geschrieben

Wo ist nun das Probem bzw. was wolltest du damit sagen? das Du nen Seepthroat bekommen hast? Denn ne sinnige Frage hast du dazu nicht formuliert

Geschrieben

ich freue mich für dich, das du heute morgen geil abgespritzt hast ....herzlichen Glückwunsch ...und danke das wir daran teilhaben durften ...

×
×
  • Neu erstellen...