Jump to content

Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wem ihr es gesagt habt das ihr euch intim piercen lassen habt bzw. wer hat es schon gesehen.

Freunde/Kumpels:
Eltern/Schwiegereltern:
Arbeit:
Ärzte:
Sportverein:

 

Geschrieben

Ich hätte gern eins, hab mich aber noch nicht getraut. Und erfahren würde es wohl mein Sexpartner. 😂

Geschrieben

Schwiegereltern. 😁😁 Die sind dann bestimmt richtig stolz auf ihre Tochter 😁

Geschrieben

Wenn es einer sieht etwa auf der Arbeit beim duschen ist es okay ansonsten geht es doch keinem was an ...

Geschrieben

Warum? Willst du das jetzt alles nachverfolgen?

Geschrieben

Na den Schwiegereltern und natürlich meinem Chef. Hey Boss, guck mal… 😉

Geschrieben

Jedem der es wagt danach zu fragen, oder ein dazu passendes thema anzuschneiden. Den smiley, den ich auf der eichel hab, hatte ich lange als whatsapp profilbild.
Ich genieße einfach auch ein wenig die phantomschmerzen der betrachter, die die tatsächlich dafür ertragenen schmerzen so wunderbar übertrifft^^

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Hallo Scgwiegermama, schau mal mein neues Intimpiercing 😄 was hat die das denn alle anzugehen 🤔

Geschrieben

Ich habe es niemanden erzählt, vielleicht deswegen, weil ich kein habe.xD

Geschrieben

@Dave10167 Schön den Schniedel auf den Schreibtisch vom Chef knallen "hier guck mal " 😆

Geschrieben

Ich würde sagen, dem Chef und den Eltern, auch den Aerzten sollte man es bestimmt auf die Nase binden.😉

Geschrieben

Ich würde mein Intimpircing sofort meinen Schwiegereltern zeigen... Auf alle Fälle. 😂😂😂😂 Am nächsten Arbeitstag sofort den Kollegen...Gleich früh zur Begrüßung den Schwanz rausholen und sagen,,Guckt mal!!!!"Oder ich mach ein Bild davon und stelle es in mein whatsap-status...Denken die Leute hier mal nach,bevor sie hier Fragen stellen???Es ist ein INTIM-pircing..... Und kein Aushang im Eingangsbereich zur Betriebskantine. 😂😂😂😂

Geschrieben

😂😂😂Ach Herrje......Das wissen viele, was soll daran Tabu sein? Selbst meine Gyn findet es cool.

Geschrieben

Intimpiercings können ne schöne Sache sein, aber bisher hatte ich kein Bedürfnis dazu, mich da stechen zu lassen. Finds bei Frauen teilweise recht schön. Aber wenn dann bitte nicht zuviel davon 🤨. Und in Kenntnis gesetzt wird der Partner. Wozu noch andere informieren.

×
×
  • Neu erstellen...