Jump to content

Ab wann spricht man von Nymphomanie?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde, dass es jeder m/w/d als Geschenk sehen sollte, nymphomanisch veranlagt zu sein. Es ist doch keine Krankheit

Geschrieben

Nymphomanie ist für mich eine Erfindung des Patriarchats, um Frauen unter Kontrolle zu halten, die ihre Lust ausleben, wie ein Mann! Dazu wurde dieses Krankheitsbild erfunden, ähnlich wie die weibliche Hysterie!
Es geht einzig und alleine darum die Lust der Frauen unter Kontrolle zu halten.
Dein Sexualthe***ut war aus meiner Sicht ein echter Profi mit moderner Ausrichtung!
Es gibt keine Nymphomanie im Jahre 2021.
Es gibt Sexsucht und die ist nicht geschlechtsspezifisch!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MollyBabe30:


Wenn hier Frauen sind, die welche sind,

Ab wann ist man denn keine Frau... 🤔🤦‍♀️

Geschrieben

Ich weiß nicht so recht, ob ich Mitleid mit dir oder eher mit deinem Mann haben soll. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein unbändiger Trieb nach ständig neuen Sex-Partnern  Immer wieder zwanghaft auf der Suche nach sexueller Erfüllung, wobei diese nie oder fast nie erreicht wird. Vielleicht vergleichbar mit "Spielsucht". Dabei ist klar, daß man statistisch jedes Spiel verliert, aber trotzdem braucht man den Kick.

bearbeitet von CharlyFrankfurt
Geschrieben

In meinen Augen ist es Nymphomanie oder Sexsucht, wenn es Dein Leben so verändert, dass ein gewisser Leidensdruck da ist und Du dein übliches Leben vernachlässigt.

Die diagnostischen Kriterien spare ich mir hier

Geschrieben

Hey ich sage dir du bist nicht ausgelastet beim sex .hast du bei jedem sex Orgasmen.  Und befriedigst du dich auch selbst.  Vielleicht musst du auch dein Horizont erweitern.  Lg 

Geschrieben

Da wird sich jetzt der eine andere Mann melden um ganz uneigennützig Abhilfe zu schaffen.

Geschrieben

Wir finden es auch nicht bedenklich sondern einfach nur ausgeprägt. Bedenklich wird es vielleicht, wenn der Herrenkonsum zu exzessiv wird und zu unkontrolliert.

Geschrieben

Was machst du dir Gedanken? Lebe es aus und wenn es für dich ok ist dann ist es ok. Es gibt keine Norm, was zählt ist Zufriedenheit mit sich selbst!

Geschrieben

Ich denke ja auch oft an Sex aber wie du das so schilderst beeinflusst es ja schon massiv deinen Alltag. Das ist dann nicht mehr so lustig.

Geschrieben

Ich würde sagen wenn man Sex mehr als 7mal die Woche will. Ist nur meine Meinung

Geschrieben

Was war denn dass für ein The***ut 🤔
Geh zu einem richtigen Facharzt, mit dem kannst du rausfinden was du gegen deine Sucht tun kannst.

Geschrieben

Der pathologische Zustand wird sicher von Medizinern definiert. Meinungen nützen da ja Nichts.

Geschrieben

Nymphoman ist man, wenn kein einziger Sex befriedigt und man jeden Tag wahllos auf Sex suche ist...
Was man dagegen machen kann? Eine Therapie.
Ich persönlich finde du tendierst definitiv in die Richtung...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pussy_Liebhaber_69:

Ich finde, dass es jeder m/w/d als Geschenk sehen sollte, nymphomanisch veranlagt zu sein. Es ist doch keine Krankheit

Nymphomanie ist rein weiblich! 
Männer können nicht nymphoman sein!

 Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nymphomanie ist rein weiblich! 
Männer können nicht nymphoman sein!

 Bei Männern spricht man in diesem Zusammenhang von einem Don-Juan-Komplex oder Satyriasis.

Ich bin ja froh nicht perfekt zu sein und lerne gerne immer dazu. Und wie nennt man es dann bei Divers? 

Geschrieben

Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut‘ sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn‘, ‚Raserei‘; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht. (Quelle: wikipedia)

Geschrieben

Wenn die Leidenschaft zum Sex zu Leiden wird.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pussy_Liebhaber_69:

Ich finde, dass es jeder m/w/d als Geschenk sehen sollte, nymphomanisch veranlagt zu sein. Es ist doch keine Krankheit

Als Geschenk sehen? Wenn es einen im Alltag so einschränkt, dass man ständig daran denkt und man permanent Sex haben will, obwohl man gerade erst welchen hatte. Nachts nicht schlafen kann und zickig ist, wenn man keinen Sex bekommt. Was für ein Geschenk soll das denn bitte sein?  Auf so ein "Geschenk", da verzichte ich dankend drauf. 

×
×
  • Neu erstellen...