Jump to content

Kennenlernen trotz Behinderung?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich hätte damit kein Problem, es kommt nicht drauf an was jemand hat oder nicht, sondern auf Sympathie

Geschrieben

Hallo 😊 ich hätte da persönlich überhaupt kein Problem mit solange es keine geistige Behinderung wäre 😊

Geschrieben

Inwiefern hast du schlechte Erfahrungen gesammelt? Das ist nicht schön zu "hören". Meiner Meinung nach spielt eine Einschränkung keine Rolle beim Kennenlernen. Eine Anziehung kann trotz allem entstehen. :-)

Geschrieben

Ja habe ich schon,denn alle behinderung hat nichts mit dem Menschen zu tun....dir viel Glück 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Nein. Weil ich diese Anfragen nicht mehr ab kann. Gibt keinen Bonus und wird keinen geben. Immer die gleiche Leier.

Bist nicht der einzige Beeinträchtige und auch nicht hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt doch auf die Sympathie an. So lange es keine Geistige Behinderung ist, hätte ich auch keine Probleme damit. Ich denke die meisten haben nur ein Problem damit, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen oder haben miese Vorurteile (Schubladen-Denken).

Geschrieben

Warum denn nicht es sollte doch um denn Menschen gehen.
Wir sind schließlich alle gleich egal ob mit handy cap oder ohne.

Geschrieben

Es kommt ganz auf den Behinderungsgrad an, ob ich mit dieser Frau Sex habe oder nicht. Aber treffen um was zu trinken und zum quatschen geht immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenschelhonich:

Haha geil, TE direkt gesperrt 🤣

Nicht gesperrt, wird noch überprüft, ekelhaft solche Schadenfreude....

Geschrieben

Ich würde mich auch mit jemandem treffen, der eine Behinderung hat. Dieses sagt ja über den Menschen nichts aus.

Geschrieben

Entscheidend ist doch, dass Mann es vorher weiß, was einen erwartet. Da kann dann jeder entscheiden, ob das was für ihn ist oder nicht. Mich würde es nicht stören, wenn die Behinderung nicht gerade extrem ist. Z.B. Querschnittsgelähmt, das wäre nichts für mich.
Eine schlimme geistige Behinderung (z.B. Grüne) würde mich definitiv in die Flucht treiben.

Geschrieben

Ja warum nicht? Eine Behinderung macht keinen Menschen aus, außerdem kann es jeden von uns von jetzt auf gleich treffen. Deswegen von mir ein klares „JA“

Geschrieben

Kommt auf die Behinderung an.🤔
Erst vor ein paar Tage, hatte sich ein Mann bei einem Interview vorgestellt und dieser Mann hatte durch Konochenkrebs nur noch ein Bein. Dieser Mann war sehr positiv eingestellt trotz Behinderung und dadurch wirkte er schon faszinierend. 😊

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt behinderungen, die ich nicht "händeln" (z.b.: querschnittslähmung), aber die meisten einschränkungen stellen für mich kein ausschlusskriterium dar und dann gilt das gleiche, wie für alles andere frauen auch: es muss einfach im gesamten passen(attraktivität und vom wesen her).:hearts_around:

Geschrieben

das war aber schon oft hier die Frage.Aber nichts gegen dich.Bin selbst Behindert.

Geschrieben

Für mich zählt nur der Charakter und Spass am Sex, Gesundheit und Reinlichkeit vorausgesetzt. Alles andere ist unwichtig, auch behinderte Menschen haben ein Anrecht auf ein ganz normales Leben und da gehört Erotik definitiv dazu.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, das müsste ich von Fall zu Fall entscheiden. Kontakt und sich treffen aber definitiv immer. Nur ob ich mit derjenigen auch intim werden kann, müsste ich dann je nachdem entscheiden.

Geschrieben

das macht es natürlich nicht einfacher. am besten, man sagt das an. es fällt leichter, wenn der andere auch ein handykap hat. ich würde nicht expliziet danach suchen

×
×
  • Neu erstellen...