Jump to content

Wie sind die Erfahrungen als Hausfreund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin der Sergio und habe eine Frage, und zwar, hat jemand Erfahrung als Hausfreund? Wenn ja, könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten? Würde gerne alles darüber wissen (worauf man achten sollte, wie das ganze vonstattengeht, usw.)

Mich interessiert das sehr darum.

Vielen Dank für die Mühe sollte jemand darauf antworten haben .

Lg Sergio

Geschrieben

Habe Erfahrungen aber ohne Sex. Funktioniert auch.

Geschrieben

Was willst Du von anderen hören?
Erfahrungen die die Anderen gemacht haben müssen nicht für Dich passen!
Du musst da schon eigene Erfahrungen machen!

Geschrieben

Faszinierend, der Casanova braucht Hilfe. Sowas hätte ich nie zu träumen gewagt 😎

Geschrieben

Was ist, in Deiner Welt, denn ein Hausfreund? Ein Bekannter der Familie? Jemand, der auf Häuser steht?
Das definiert wohl Jeder anders.

Geschrieben

Kann es sein Du willst generell wissen was ein Hausfreund so macht?

Geschrieben

Das ist individuell. Und am besten mit dem entsprechenden Paar persönlich zu erörtern. 😄

Geschrieben

wie sowas von statten geht??? Die Frage zeigt schon, dass Du Dich noch nicht damit befasst hast. Hier im Forum gibt es Themen dazu, Datesuche usw. Da erfährst Du viel. Pauschal zu raten ist unmöglich. Das ist alles abhängig vom Geschmack, Suche, Wünschen, Vorlieben, Möglichkeiten etc von 3 (!!) unterschiedlichen Menschen. Da hilft nur reden. Gemeinsam. Nicht.übereinander oder von aussen.

Geschrieben

Ja

nein

Begründung: Es ist eine individuelle Abmachung zwischen 3 Personen. Was bei mir/uns funktioniert hat, kann bei dir gewaltig in die Hose gehen. Was damals funktioniert hat, würde heute wahrscheinlich auch voll daneben gehen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Was willst Du von anderen hören?
Erfahrungen die die Anderen gemacht haben müssen nicht für Dich passen!
Du musst da schon eigene Erfahrungen machen!

Das stimmt muss selber Erfahrung sammeln . Halt das interessiert mich

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Was ist, in Deiner Welt, denn ein Hausfreund? Ein Bekannter der Familie? Jemand, der auf Häuser steht?
Das definiert wohl Jeder anders.

Vielleicht jemand der den Ehemann was unterstützt bezüglich das beglücken der Ehefrau ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LustigerKerl82:

Kann es sein Du willst generell wissen was ein Hausfreund so macht?

Ja weil ich diversen Sachen gehört habe .

Geschrieben

An alle vielen Dank für eure Nachrichten .
Man lernt immer dazu .

Lg Casanova 😊

Geschrieben

...dieser neue Ausbildungsberuf bedarf natürlich einiger Grundorraussetzungen...
...frage bei der Agentur für Haushelfer nach.....die suchen Freunde....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Casanova_007:

Ja weil ich diversen Sachen gehört habe .

Jetzt  wird es spannend!

was hast Du denn so alles gehört?  Das wäre schon Intressant mal zu erfahren. 

 

Also  der Hausfreund kann sehr viele "Aufgaben " haben,  oder aber auch fast keine.  Das ist komplett abhängig von dem Paar mit dem dich einlässt. 

 

Du als Hausfreund bist der dritte Mitspieler den man als feste Person mit ein bringt und auch ein Vertrauen aufbaut, um die Sache noch viel mehr zu vertiefen und sich leichter fallen lassen zu können. Aber ein Chema F, das hat der Hausfreund zu machen, gibt es nicht. 

Geschrieben

Erfahrungen konnte ich genug sammeln in der Vergangenheit, mit Frauen, Paaren aber auch Männern! Also um eine anspruchsvolle reife Lady zufrieden zu stellen, werde ich von zart bis hart, alles tun! Schon immer finde ich ältere reife Damen anziehend. Meine erste Lady mit 50j. war meine verheiratete Ex Chefin als ich junge 20 war. Wenn sie nach mir verlangte war ich immer zur Stelle. Ihrem Mann gefiel das Ganze auch, denn er war meistens dabei und schaute zu! Hin und wieder machte er auch mit.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LustigerKerl82:

Jetzt  wird es spannend!

was hast Du denn so alles gehört?  Das wäre schon Intressant mal zu erfahren. 

 

Also  der Hausfreund kann sehr viele "Aufgaben " haben,  oder aber auch fast keine.  Das ist komplett abhängig von dem Paar mit dem dich einlässt. 

 

Du als Hausfreund bist der dritte Mitspieler den man als feste Person mit ein bringt und auch ein Vertrauen aufbaut, um die Sache noch viel mehr zu vertiefen und sich leichter fallen lassen zu können. Aber ein Chema F, das hat der Hausfreund zu machen, gibt es nicht. 

Ich habe gehört das ein Hausfreund z.b die Dame vor dem Ehemann zu f...... oder wenn die Abwechslung braucht das er sich um ihr kümmert ggf. Mit ihr ausgeht und immer wenn sie Lust hat das er ihr es besorgen soll.
Mehr habe ich nicht gehört ganz ehrlich Gelesen einiges aber es gibt auch viele Fake Berichte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Casanova_007:

Ich habe gehört das ein Hausfreund z.b die Dame vor dem Ehemann zu f...... oder wenn die Abwechslung braucht das er sich um ihr kümmert ggf. Mit ihr ausgeht und immer wenn sie Lust hat das er ihr es besorgen soll.
Mehr habe ich nicht gehört ganz ehrlich Gelesen einiges aber es gibt auch viele Fake Berichte

Ja so im groben Stimmt es. Also das mit dem erscheinen wenn Sie Pfeift stimmt nicht immer. Kann sein muss aber nicht sein. Genau so das ausgehen oder mit ihr Urlaub machen,  das kann muss aber nicht. Das ist alles mit dem Paar zu klären und auch nicht gleich zu Beginn.  Was Du da beschreibst ist bei einem Paar wo Sie das sagen hat und ihr Mann sich fügt. 

Als Hausfreund kannst auch nur der Mann sein für 3er, Du schläfst mit ihr um ihn heiß zu machen,  oder er ist weg gefahren und Du besuchst sie. Der Hausfreund ist für alles mögliche gut. 

 

Das kann auch sein wenn es länger geht mit dem Paar kommst auch einfach so vorbei oder geht zu dritt aus. 

 

Du merkst, es gibt sehr viele Möglichkeiten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LustigerKerl82:

Ja so im groben Stimmt es. Also das mit dem erscheinen wenn Sie Pfeift stimmt nicht immer. Kann sein muss aber nicht sein. Genau so das ausgehen oder mit ihr Urlaub machen,  das kann muss aber nicht. Das ist alles mit dem Paar zu klären und auch nicht gleich zu Beginn.  Was Du da beschreibst ist bei einem Paar wo Sie das sagen hat und ihr Mann sich fügt. 

Als Hausfreund kannst auch nur der Mann sein für 3er, Du schläfst mit ihr um ihn heiß zu machen,  oder er ist weg gefahren und Du besuchst sie. Der Hausfreund ist für alles mögliche gut. 

 

Das kann auch sein wenn es länger geht mit dem Paar kommst auch einfach so vorbei oder geht zu dritt aus. 

 

Du merkst, es gibt sehr viele Möglichkeiten. 

Ja vielen Dank deine Antworten sind sehr informativ gewesen .
Super 👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eure_Majestät:

Faszinierend, der Casanova braucht Hilfe. Sowas hätte ich nie zu träumen gewagt 😎

:clapping::clapping::clapping:   

poppen wird  allein, ohne Tipps, Ratschläge können... hoffen wir es mal :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

:clapping::clapping::clapping:   

poppen wird  allein, ohne Tipps, Ratschläge können... hoffen wir es mal :)

 

...können, kommen machen, müssen, wollen..tun ?;)....die Hoffnung stirbt zulezt...:mask:

 

Der hat ja noch nicht einmal das Buch gelesen....- lesen soll doch bilden...:clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...können, kommen machen, müssen, wollen..tun ?;)....die Hoffnung stirbt zulezt...:mask:

 

Der hat ja noch nicht einmal das Buch gelesen....- lesen soll doch bilden...:clapping:

 

na, da kann die hode Weiblichkeit ja nur hoffen- das er bei poppen nicht nebenbei noch ins Buch schauen muss.

Geschrieben

Bei der Definition "Hausfreund" gehen die Meinungen schon auseinander.

Daher ist es unmöglich, Deine Frage pauschal zu beantworten.

Die Regeln werden von jedem Paar individuell festgelegt und daran solltest Du Dich auch halten.

Geschrieben

Lass dich einfach führen von den Part auf den die Priorität liegen soll und versuch mit Feingefühl die wünsche zu erfüllen.
Dabei solltest du dich allerdings nicht fressen lassen und deine Standpunkte immer klar formulieren.
Was du allerdings niemals vergessen darfst, dass ist, dass du Gast bist und keine Keile oder stolpersteine den Paar in den weg legen darfst und dennoch solltest du stehts erweiternd wirken und dort drum wachsen, wo Defizite bestehen, damit deren Beziehung stärker wird.

×
×
  • Neu erstellen...