Jump to content

Spielt ihr mit Sperma?


purer_spass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr erbärmlicher Versuch. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb purer_spass:

 

 Was für Spiele gibt es damit!?? 

Gar NICHT... 🤦‍♀️

Geschrieben

Kannst dir ja einen richtigen erholen und selbst damit spielen

Geschrieben

Also wenn ich bei der body to body - Massage mein Sperma bei ihr auf den Bauch spritze bleibt es dort bis wir unter die Dusche gehen. Das ist auch etwas wie Spielen mit Sperma.

Geschrieben

Seitdem es sich beim Schach als schlechter Verlierer herausgestellt hatte, nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Im Idealfall landet das Zeug im Kondom.

Aber meins nicht, oder?

Geschrieben

Welche Antwort erwartest Du denn hier? Schmiere es in ein Taschentuch und ficke weiter. 🙄

Geschrieben

Spermaspiele stehen zwar unter meinen Vorlieben, aber da du mir deine Fantasien nicht verrätst, erfährst du auch nicht meine Praktiken.

Geschrieben

Nach den bisherigen Antworten wird das nix mit der Wichsvorlage 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flyhigh83:

Logisch, meistens Schach oder monopoli

Und wer gewinnt? 😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele da bestimmt nicht mit. Wozu auch? Sex mit Fremdem gibt es bei mir nur mit Kondom.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb purer_spass:

Aber meins nicht, oder?

Wo Deins landet, ist mir ehrlich gesagt egal. Auf jeden Fall nicht annähernd in meiner Nähe.

Geschrieben

Es soll sich als Tapetenkleber eignen. Hat man mir gesagt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das früher immer als Tapetenkleister benutzt.

Der Spruch bringt sogar einen weinenden zum Lachen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab das früher immer als Tapetenkleister benutzt.

Hat nur nicht gehalten, wa!!?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb purer_spass:

Wie spielt ihr damit!??  

Mit Begeisterung

vor 1 Stunde, schrieb purer_spass:

Was für Spiele gibt es damit!?? 

Mühle 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Spermaspiele stehen zwar unter meinen Vorlieben, aber da du mir deine Fantasien nicht verrätst, erfährst du auch nicht meine Praktiken.

Dir erzähle ich alles...

×
  • Neu erstellen...