Jump to content

Vasektomie mein Erfahrung eure Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

rein interessehalber, auch wenn das Thema sicher irgendwann schon mal im Forum war, würde ich gerne eure Erfahrung zum Thema der Vasektomie kennenlernen.

hatte heute meinen Termin und muss sagen es war doch sehr schmerzhaft und unangenehm.

war mir so erst garnicht bewusst und auch jetzt ca 5h nach der OP ein Gefühl als hätte jemand nen Fussball mir zwischen die Beine geschossen.

starkes Ziehen in der Leiste und auch mulmiges Gefühl im Bauch.

wie war es denn bei euch?

würdet ihr es wieder tun oder gar weiter empfehlen?

 

bin gespannt .

Geschrieben

Hi, das ist das beste was ich operativ gemacht hab. Immer wieder würde ich es tun.

Geschrieben

...ich hatte meinen Termin schon vor über 30 jahren...
...keine Schmerzen...
...habt ihr es in der Küche selber gemacht..??...

Geschrieben

Hi
Habe es auch schon hinter mir. Das ziehen wird noch ein paar Tage andauern.Geht aber vorbei.
Und wenn man keine Kinder mehr haben möchte dann ist es eine Option. Aber man muss sich halt zu 100% sicher sein.

Geschrieben

Schmerzehn gehen nach und nach weg...zur Not nimm was. Dass die Mädchen nicht mehr schwanger werden konnten, hat sie geil gemacht... sie mögen es nämlich "echt" und mit reinspritzen.

Geschrieben

Ich selbst kenne mindestens vier Männer, die sich haben sterilisieren lassen.
Und alle vier haben mir erzählt, dass sie keinerlei Schmerzen oder Probleme hatten.
Eine Empfehlung von mir: Solltest du übers Wochenende weiter Schmerzen haben, dann geh in die Notaufnahme.
Abwarten wäre da keine gute Idee.
Weiterhin gute Genesung. ☘️

Geschrieben

Außer das normale Narbenzwicken hatte ich keine Schmerzen oder Probleme. Also alles gut.
Und ja, es stimmt: "Dass die Mädchen nicht mehr schwanger werden konnten, hat sie geil gemacht... sie mögen es nämlich "echt" und mit reinspritzen." Kann ich nur bestätigen.

Geschrieben

Bei mir ging es war nicht so schlimm, aber der Grund dafür ist klar und deshalb würde ich es immer wieder tun

Geschrieben

Ich hatte mich 2002 dazu entschlossen...es ist vollkommen normal.. du gehst 2 Tage lang so als würde man einen Dildo in der Futt haben..
Kühlen ohne Ende und übermorgen ist es besser...
Good well

Geschrieben

Ich hatte meine im November und keinerlei Schmerzen oder dergleichen....... würde es jederzeit wieder tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nicemenhn:

würdet ihr es wieder tun oder gar weiter empfehlen?

Gesundheit gegen Nachwehen? Nehme da niemanden die Entscheidung ab.

Geschrieben

ich habe mich damals sterilisieren lassen weil meine Frau immer Schwierigkeiten mit ihrer Regel hatte und das Ungewisse ob schwanger oder nicht war für sie belastend war. Ich muss sagen ich hatte einen super Arzt. Er hat das so gut gemacht. Ich habe kaum was gespürt. Hinterher zwei Tage eine stramme Badehose an, dann war es durch den Druck auch gut. Ich würde es wieder machen lassen. Es soll kein Freifahrtschein zum Poppen sein. Gibt aber ein gutes Gefühl. Ohne aufpassen macht mehr Spass.
Ich wünsch dir gute Besserung.

Geschrieben

Bis jetzt klingt es noch normal. Selbst hatte ich 3 Tage lang schmerzen und danach ging es langsam wieder.
Kühlen, kühlen und kühlen dazu schonen. Kleiner Tipp, der erste Sex nach 7 Tagen kann noch zwicken.

Geschrieben

Korrektur,da lange her...war nur ein Tag...morgen ist alles normal...dann gibst in paar Wochen Dein Sperma nochmal ab und fertig...

Geschrieben

Ich möchte ja niemanden davon abbringen, aber.....seit der Vasektomie funktioniert "Er" an meinem Ende nicht mehr so gut.

Geschrieben

Kann die Kommentare nur bestätigen
Hatte keinerlei Probleme oder Schmerzen
Würde es auch immer wieder tun

Geschrieben

Bei mir hat der Eingriff 2 Minuten gedauert. Eine Woche Sex Pause. Und danach war ich glücklich das alles noch funktioniert wie früher. Eine gute Verhütung wenn die Familien Planung abgeschlossen ist. Poppen macht mehr Spaß also vorher. Und auch der Geschmack 👅 ist der selbe.

Geschrieben

gabs keine betäubung und schmerzmittel?

Geschrieben

Ich habe es schon vor 25 Jahren machen lassen und würde es sofort wieder machen. Das du ein unangenehmes Gefühl nach dem Eingriff hast ist nachzuvollziehen und bei jedem etwas anders. Ich habe es mit Humor genommen und gesagt mal das Gefühl ich hätte dicke Eier 😉😁. Es hat bei mir keinen Einfluß auf Standfestigkeit oder lust gehabt.

Geschrieben

Hab es 2013 machen lassen, die OP war super, dauerte nur 45 min.....und bis zum heutigen Tage alles wunderbar.....für den Mann sind's nur drei kleine Schnitte, für die Frau eine Hormonbombenfreie Welt....👍👍

Geschrieben

Auch bei mir war die op selbst kein Ding. Kaum Schmerzen gehabt.das Denken nach den 90/ 100 Tagen war ein neues Gefühl... diese Sicherheit, das man nicht mehr kann. Alles andere ist wie sonst auch.

Geschrieben

In einer Woche ist das vergessen... keine Sorge. Sonst wird Alles wie immer sein, nur ohne mögliche Schwangerschaften

Geschrieben

Also bei mir war eine Seite sehr schmerzhaft, als drückt der einem den Hoden bis zum Bauch hoch. Auch die nächsten 4 bis 5 Tage war es schmerzhaft und unangenehm. Jetzt nach 5 Wochen sind die Bälle zwar immer noch empfindlich und habe das Gefühl die sind ein wenig geschwollen aber es fühlt sixh gut an. Irgendwie mag ich die noch lieber anfassen und das kraulen fühlt sixh gut an. Ja denke ich würde es wieder machen aber locker und entspannt war die Nummer nicht

Geschrieben

Hallo auf alle Fälle schonen. Sollte etwas im Hodensack aufgehen und es zu einem Bluterguss kommen, dann hast das ziemlich lange und das ist noch schmerzhafter und unangenehmer, als ein Fussball den du abbekommen hast. Nicht heben wenig laufen für mindestens 7-10 Tage. Gute Besserung

×
×
  • Neu erstellen...