Jump to content

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als höchst erregend der Frau während des Liebesspiels in das Gesicht, in die Augen zu blicken. Da lässt sich soviel ablesen was niemals in Worte gefasst werden könnte.
Natürlich gibt es auch Stellungen, bei denen es nicht möglich ist, aber Stellungswechsel sind ja auch erlaubt 😜

wie ist EURE Meinung dazu?

 

Geschrieben

Wenn ich genieße und mich fallen lasse schließe ich oft die Augen und konzentriere mich nur auf das Gefühl. Da ist Augenkontakt halten recht schwer umsetzbar.

Geschrieben

jepp, der Blick von manchen Frauen ist einfach zu geil...

Geschrieben

Oh ja unbedingt,so ab und zu mega erregend, sein Gesicht dabei zu sehen

Geschrieben

In gewissen Momenten ist es das Nonplusultra. Denn dann sieht man die Sinnlichkeit des Partners.

Geschrieben

Wenn ich richtig guten Sex habe bin ich wie im Tunnel und meine Augen schließen sich fast automatisch . Ich konzentriere mich  aber auch gerne mal darauf ihm dabei in die Augen zu gucken  , vor allem beim Orgasmus  , das ist wie in die Seele gucken . 

Geschrieben

Ich mag es in der Missionarstellung gefickt zu werden. Die Nähe der Partners zu spüren vielleicht auch mal zu küssen. Aber beim Sex habe ich immer die Augen zu und genieße das Gefühl wie der schwanz mein Loch penetriert.

Geschrieben

...der beste Augenkontakt ist dann , wenn sie eine Dunkelmaske trägt..

Geschrieben

Es gibt nix geileres als sich beim sex in die augen zu gucken und dann gemeinsam zu kommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefan1106:

Ich will auch in den Augen sehen , wenn jemand kommt....

... und wenn er wieder geht, gibt es ein Problem.

Geschrieben

Ich möchte selten wissen, wie der Gesichtsausdruck meines Gegenübers ist. Ich genieße mit geschlossenen Augen. Allerdings luscher ich manchmal kurz...erfreu mich an seiner Lust...und schließe meine Augen wieder!😊

Geschrieben

Augenkontakt ist ein absolutes muß.

Geschrieben

ist sehr sexy. mache aber auch mal die augen zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

... und wenn er wieder geht, gibt es ein Problem.

Mag es noch zu küssen und kuscheln...

 

Geschrieben

Wenn es geht, aber meistens verrutscht die Papiertüte 🤪

×
×
  • Neu erstellen...