Jump to content

Parental control apps?


aa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, was haltet ihr in online Beziehungen davon, dass der dom part den anderen mit parental control apps kontrolliert?

Geschrieben

Mit welchem Ziel und welchem Umfang? Das erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Zu welchem Ziel und in welchem Umfang? Das erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

Ich halte weder was von Online-Beziehungen, noch von Kontroll-Apps.

Geschrieben

Nix und online Beziehung klingt für mich auch nach nichts 😎

Geschrieben

Klingt für mich nach Kinderkacke, also eher nüscht

Geschrieben

Halte generell nix von Onlinebeziehungen. Egal welcher Art.

Geschrieben

...Hauptsache alles per App...
...dann kann JEDER , der es kann , drauf zugreifen....

Geschrieben

Als Frau würde ich das Ding auf den Tisch legen und mit dem Zweithandy los marschieren und mich über den Idioten amüsieren.

Geschrieben

Sowas machen nur kleingeistige Kontrollfreaks... Wichte, die mal den starken Max markieren wollen. 

Geschrieben

Per Se halt ich von solchen Apps nichts. Dafür bin ich ein Freund von gegenseitigem Vertrauen...aber ich bin auch ein wenig altmodisch.

Geschrieben

Was für ein herrlicher Denglischkauderwelsch...Gratulation dazu!
Wir schaffen das....unsere schöne Muttersprache derart zu verdümmlichen, dass wir sie nicht mehr brauchen....

×
×
  • Neu erstellen...