Jump to content

Fisting- wie am besten?


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs gern bis zur Schulter in den Arsch...seitlich...wunderbar!!!

Geschrieben

Am besten gar nicht, also für mich. Aber viel Spaß denen, die es mögen.

Geschrieben

Die Damen sagen es Alter. Das gelingt dir auch nur wenn du jemanden hast der dir vertraut und erst dann könntest du es langsam und Stück für Stück versuchen. Hör auf sie wenn du es die ersten Male machst und sei nicht wie die Axt im Walde. Wenn du Erfahrung darin hast weißt du es. Und das wichtigste daran ist wirklich das sie sich entspannen kann bzw fallen lassen kann. Und Vertrauen zu dir!

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag doch die, der du es besorgen willst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb altersack63:

Mal eine Frage an die Damen, welche Fistung mögen und es praktizieren. In welcher Position ist es für Euch am besten oder auch einfachsten?

Am besten ist es für die Frau, wenn Du in die Doggy Stellung gehst, da kann Sie dir die Hand am besten einführen. Gibt ja sehr viele Damen die gerne fisten.

Geschrieben

...Johann Wolfgang von Goethes......McFisto...

Geschrieben

Gar nicht, weder aktiv noch passiv. Aber in der (Beobachter - ) Position würde ich gerne dabei sein wenn du dir selbst den Arm bis zum Ellbogen reinschiebst,falls du gelenkig genug bist. Dann weißt du aus der Erfahrung heraus beim nächsten Mal sicherlich schon besser was und wie es gut tut oder eben nicht.

Geschrieben

Wenn die Partnerin es mag, empfinde ich es durchaus als anregend. Die Stellung bestimmt die Dame, da habe ich absolut keine Aktien drin.

Geschrieben

Am einfachsten finde ich das Einführen, wenn ich mich auf die Hand draufhocken kann. Da ist der Beckenboden am offensten und ich kann es selbst steuern. Da hat schon der ein oder andere erstaunt geguckt, als ich mich an seiner Hand quasi selbst bedient habe 😂
Auf dem Rücken ist Fisten nett, weil er dann noch schön den Kitzler lecken kann. Doggy in "Fast-69" gibt die Möglichkeit, dabei seinen Schwanz zu lutschen. Im Stehen, wenn er hinter mir kniet und dabei wichst, ist auch schick. Sieht man ja durch leichtes Kopfdrehen...
Hat alles so seine Vor- und Nachteile, wie immer. 😉

Geschrieben

Es ist sicherlich für viele ein super geiles Empfinden aber ich persönlich denke da an später und muss dazu sagen: Ich möchte später nicht unter Inkontinenz leiden weil meine Muskeln nicht mehr richtig schließen !Wie gesagt : Meine Meinung!

Geschrieben

Boris Becker hat es doch ganz gut vorgemacht. Ich denke das ist universell kompatibel!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Es ist sicherlich für viele ein super geiles Empfinden aber ich persönlich denke da an später und muss dazu sagen: Ich möchte später nicht unter Inkontinenz leiden weil meine Muskeln nicht mehr richtig schließen !Wie gesagt : Meine Meinung!

Inkontinenz? Wovon? 

Geschrieben

...das Lied der Analerweiterungsfachkraft dabei...
...Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, da ist die Faust schon weg....

×
×
  • Neu erstellen...