Jump to content

@Frauen: Pinkelt ihr euch manchmal in die Slipeinlage/Binde?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die weibliche Binden- und (Slip-)Einlagen-Wirtschaft ist für Männer nicht immer leicht zu durchschauen und wirft manche Fragen auf. Eine etwas intimere Frage dazu möchte ich hier einmal stellen, weil man sie sich in freier Wildbahn nicht recht zu stellen traut:

Pinkeln sich Frauen manchmal in ihre "Geheimwaffe in der Unterhose" ?

Ist das etwas, das quasi jede Frau in Wahrheit heimlich schon mal gemacht hat: sei es zum Austesten des Fassungsvermögens einer Slipeinlage/Binde, sei es bei Verwendung saugfähigerer Modelle aus praktischen Gründen (zwischendurch mal etwas Druck ablassen), sei es aus Bequemlichkeit (einen Toilettengang einsparen können), sei es wegen Blasenschwäche (es nicht gut halten können, und dann macht frau halt darein)?

Oder kämen die meisten von euch überhaupt nicht auf die Idee? Aber warum nicht, ist das nicht irgendwie naheliegend, wenn man so was schon verwendet, zumal es ja auch niemand mitbekäme? 

Geschrieben

Fetisch oder wie kommt man auf so eine Frage? Bin auch gespannt auf Deine Antwort.

Geschrieben

Interessiert das irgendjemand?
Oder willst du welche haben?

Geschrieben

😂😂😂😂😂ich trage das Ding nur kurz bevor ich meine Tage bekomme. Mein Körper kennt keine Uhrzeit....ähm zum Rest sage ich lieber nichts, gar nichts.....🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Bei so manchem Thread frage ich mich einfach nur: "Warum???????🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️"

Geschrieben

Also manchmal frag ich mich auf was für einer Seite ich hier bin wenn ich soeas lese!

Geschrieben

Ohhh baby, für dich würde ich alles tun🤣😂 tsss.... Wie kommst du denn darauf?? Was meinst du wieviel Flüssigkeit so eine binde aufnehmen kann? Ausserdem denke ich, dass die meisten damen eher Tampons benutzen, binden erst ab einen gewissen alter wieder😅😭🤣😇

Geschrieben (bearbeitet)

Immer noch g053.gif.5e5d2dcbd36f58f0bf1803d818d665ed.gifdie Frage 🤣,wo soll dass hin ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es so naheliegend ist.... Wieso benutzt du dann keine Binden für diesen Zweck? Oder tust du es?

Geschrieben

Irgendwie seltsame Gedankengänge. Kleiner Tipp für dich: vit. mal eher per PN austauschen.

Geschrieben

Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen - und wenn ich mal kurz drüber nachdenke.... Ich vergesse diese Idee auch sofort wieder. Liegt aber vielleicht auch nur daran dass ich seit Jahrzehnten solche Utensilien nicht mehr benutze/brauche aufgrund einer gut gewählten Verhütung und Einlagen für Blasenschwäche auch (noch) nicht brauche....
Was es nicht alles gibt - und hier finden das schon allein weil es mit Pinkeln zu tun die Hälfte der Leute wieder super geil und womöglich hast du die grad auf eine Idee gebracht. Man kann ja die vollgepisste Einlage auf den/die Andere/n auswringen oder es ihr/ihm für später mitgeben, quasi als Piss-Konserve. Ich seh schon ein paar Leute hier Sabbern bei der Vorstellung.
Für mich wäre das bestenfalls eine Alternative nach einer OP, bzw bei einem Krankenhausaufenthalt bzw in der Pflege, aber nichts was ein erwachsener Mensch mal eben so praktiziert .

Geschrieben

Wieder so eine Frage , die kein Mensch braucht

Geschrieben

Nein. Ich benutze auch gar nichts davon.

Geschrieben

Nein. Weder solche blöden Gedanken, noch würde das aufgefangen werden können. Oh, Mann 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Leute wir sind im Fetisch und BDSM Forum, verhalten wir uns doch ein wenig zivilisiert.

Geschrieben

Warum sollte Frau das tun? Meines Verständnisses nach sind die Dinger doch dafür da, den Schlüppi sauber zu halten...

×
×
  • Neu erstellen...