Jump to content

Geil auf der Arbeit- was nun?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gruppensex ist Standard damit es allen danach wieder besser geht und sie bis zum Frühstück arbeiten können.

Geschrieben

Nüscht........ weiter arbeiten, oder meinst Du die rennen dann alle wild Ornanierend durch die Gegend? 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb soli69:

was ihr macht, wenn ihr geil werdet bei der Arbeit? 

Gar nichts , da ich so mit meiner Arbeit beschäftigt bin und gut zu tun habe das ich erst gar nicht auf solch bekloppten Gedanken kommen kann... 🤦‍♀️

Schmeiß Hirn vom Himmel , egal wer...

Geschrieben

Ich werd nich geil auf der Arbeit.Dort bin ich froh wenn ich die Drachen nich seh.

Geschrieben

Mein Chef fickt mich oft genug oder ich ihn 🤔🤔🤔....ok, es ist eher das letztere. Aber ich werde gut bezahlt 😊😊😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Also ich genieße Kopfkino, aber mehr auch nicht. Im Büro wäre es unangemessen und da für mich das Klo ein No-Go ist, käme ich auch nicht auf diese Idee. Da genieße ich lieber das Gefühl der Geilheit und ein feuchtes Höschen und koste es nach Feierabend aus. 🤷‍♀️

Don’t fuck the company...

Geschrieben
  • Und ich dachte, man ist so geil auf seine Arbeit, das man mit Freude arbeiten geht 
Geschrieben

bei uns gibt es sexräume, jede abteilug hat ihren eigenen. eigentlich sind es dusch- und sexräume. manche ziehen sich dort auch um.

es ist gang und gebe das eine der weiblichen mitarbeiterinnen schon beim umkleiden ihren slip zur seite schiebt damit die muschi von den anderen angeleckt werden kann. es macht einfach mehr spass geil zu arbeiten und zu wissen, dass es spätestes in der pause  heiss her geht.

manchmal wird auch nur der bh weggeschoben, dann können gleich 2 kollegen gleichzeitig knabbern solange ihre hose enger und enger wird.

wegen corona ist das zzt aber so leider nicht möglich, sex in den sexräumen ist zzt nicht gestattet.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LJ666:

Gruppensex ist Standard damit es allen danach wieder besser geht und sie bis zum Frühstück arbeiten können.

so ist es bei uns auch, wir könnten glatt kollegen sein

Geschrieben

Du hast zu wenig zu tun. Frag deinen Chef nach mehr Problemen zum Lösen. Hilft allen, auch deiner Karriere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

so ist es bei uns auch, wir könnten glatt kollegen sein

Oh Gott..Erika aus dem Qualitätsmanagement? Wie peinlich sich hier zu lesen. Freue mich auf Montag ^^

Geschrieben

Als Hausmeister gehe ich in den Heizungsraum oder auch Hoch in die Wohnung wenn ich Geil bin und Lust auf Abspritzen habe.

Geschrieben

Versuchs mal mit umleiten, dann bist du geil auf Arbeit. Läuft besser im Job.

Geschrieben

Ich stelle mir das sehr schwierig vor. Was macht dann ein Fensterputzer im 25 Stock wenn's ihm überkommt.

Geschrieben

Also wenn ich auf Arbeit je mehr Gedanken und Handlungen an Sex verschwenden sollte, als an meine Arbeit, wird es wohl Zeit, mir eine neue Beschäftigung zu suchen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kattalea:

Ich hab ein eigenes Zimmer im Büro und wenn ich geil werde, dann mach ich die Türe zu und gebe vor ein wichtiges Telefon zu führen. Dann spreitze ich meine Beine und reibe meinen Kitzler durch 😉mein Bürosessel ist dann immer klitschnass... Manchmal hole ich mir auch meinen geilen Kollegen ins Zimmer und lutsch dabei seinen schönen Schwanz😉

Du geile Sau

×
×
  • Neu erstellen...