Jump to content

NS


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt und vorgeschlagen obwohl ich weit davon entfernt bin es erotisch zu finden. 

 

Deshalb meine Frage an euch, was genau reizt euch an NS? Anpissen ist fĂŒr mich erniedrigenđŸ€” Ich verurteile nicht, ich möchte nur verstehen.

Geschrieben

Du schreibst es schon: Anpissen ist erniedrigend. Es gibt (Devote) Menschen die darauf stehen erniedrigt zu werden .

Geschrieben

Weil das fĂŒr mich total befriedigend ist. Es ist befreiend. Es mach mir Spaß genauso Passiv, wie auch aktiv!😊

Geschrieben

Cookies ablehnen wenn man auf solchen Seiten unterwegs ist ergo bekommt man dann keine Infos mehr darĂŒber😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KlabauterLumpi:

Ich bekomme mittlerweile immer mehr Themen/Videos/Bilder gezeigt und vorgeschlagen 

Frage mich auf welchen Seiten Du dich rumtreibst. Ich bekam bis jetzt noch nie solche VorschlÀge gemacht.

Geschrieben

Man wird doch hier im Forum auch stĂ€ndig "angepisst". Nicht darĂŒber nachdenken. Bringt nix.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Smarty_15:

Du schreibst es schon: Anpissen ist erniedrigend. Es gibt (Devote) Menschen die darauf stehen erniedrigt zu werden .

Ich bin keinesfalls devot

Geschrieben

Warum bekomm ich solche Themen nicht vorgeschlagenđŸ€”đŸ€”

Geschrieben

Habe ich mit meiner Frau probiert, war nicht das richtige fĂŒr uns

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Habe ich mit meiner Frau probiert, war nicht das richtige fĂŒr uns

Aus welcher Motivation heraus probiert man sowas ?

Geschrieben

Da stellst du umgerechnet hier diese Frage wo doch vermeintlich mindestens Jede/r 2. Hier drauf steht angepisst zu werden bzw Jemanden anzupissen ?Im Forum gibt's darĂŒber schon etliche Threads, woraus erkenntlich ist dass es das Nonplusultra schlechthin ist. Na gut , sein soll. Verstehs auch nicht, was daran geil sein soll, und werde es weder selbst tun noch mich von egal wem anpinkeln lassen,und erst recht nicht das Zeug trinken noch in andere Körperöffnungen laufen lassen. Und ich möchte auch persönlich nicht wissen wer von den Menschen, die ich nĂ€her kenne, das eventuell praktiziert, denn den wĂŒrde ich nie mehr mit denselben Augen sehen,sondern aus Ekel den Kontakt abbrechen.

Geschrieben

Dem Goldfisch einen vom großen weiten Ozean zu erzĂ€hlen - nein, das bringt nix ✔

Geschrieben

Ich kann mir das auch nicht vorstellen und fÀnde es sehr erniedrigend, wenn mich einer anpinkelt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WasistGlĂŒck:

Aus welcher Motivation heraus probiert man sowas ?

Es war ihre Idee und unsere Neugier 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Man wird doch hier im Forum auch stĂ€ndig "angepisst". Nicht darĂŒber nachdenken. Bringt nix.

liegt an jdem selber ob er ,,angepisst" wird...beruht ja dann auf Gegenseitigkeit / war aber die falsche Antwort von Dir auf den Threadersteller lol

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

war aber die falsche Antwort von Dir auf den Threadersteller lol

Siehst du vlt. so. :coffee_happy: .

Geschrieben

Du probierst es einmal, um dein eigenes Urteil bilden zu können.
Ansonsten lass es, dieses zu verstehen zu wollen.
Es gibt nun mal Vorlieben, die nicht jede/r mögen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich kann mir das auch nicht vorstellen und fÀnde es sehr erniedrigend, wenn mich einer anpinkelt.

Na gut. Dann gibt es eben nur den Kaviar.

Geschrieben

Es ist einfach ein super GefĂŒhl von einer Frau von oben bis unten angestrullt zu werden, die WĂ€rme der Geschmack, einfach herrlich. Ich trinke es sehr gern am liebsten lieter weiße, es ist fĂŒr mich keine Erniedriegung sondern viel mehr der Dank des Vertrauens

×
×
  • Neu erstellen...