Jump to content

Sex bei Vollmond


Spicy_

Empfohlener Beitrag

Bodosinger19
Geschrieben

Mein bestes Stück ist dann wie Ebbe und Flut.
Je voller der Mond desto größer ist er. Und bei Neumond passiert nichts.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube das vielen hier die Mond Konstellation völlig egal ist, sie wären froh überhaupt Körperlichkeiten zu haben. 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab wahnsinnige Probleme bei Vollmond. Die ganze Nacht jaule ich wie ein Wolf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Vollmond brauche ich einen anderen Nachtfilter auf meinem Fernglas wenn ich den Sex im Nachbarhaus beobachte!

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

In diesen Phasen habe ich keine Zeit für Sex....denn da bin ich als Werwolf unterwegs :smiling_imp:

Spaß beiseite :P ....bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Ja klar und vor allem mit Corona - Abstand und nur mit Mundschutz...voll goil...:clapping:

Aber bei manchen Menschen wirkt der Mond, jetzt schon...:P

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö da ändert sich nichts. Ich verzichte wie sonst auch. 

Das ist aber sehr spontan 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Werwolf ist aktiv und frisst den Vampir. Für Sex ist da kein Platz.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond.

Und was ist bei Neumond? Erwischt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist aber sehr spontan 🙈

Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel :sweat_smile:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, weder noch, der Mond hat keinen Einfluss

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ooch. Solange man dabei nicht heult wie ein Wolf. :P

Eyyy!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel :sweat_smile:

Das bewundere ich immer wieder 😇😁

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..die Tage um Vollmond bringen meine Nächte durcheinander..und natürlich sind auch meine sexuellen Bedürfnisse gesteigert..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Egal welcher Mond, ich habe immer ausgefallenen Sex... 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich richte meine Lust nicht nach dem Mondzyklus aus. Reicht schon, dass ich meinen monatlichen Zyklus berücksichtigen muss. 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...