Jump to content

Sex bei Vollmond


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein bestes Stück ist dann wie Ebbe und Flut.
Je voller der Mond desto größer ist er. Und bei Neumond passiert nichts.

Geschrieben

Ich glaube das vielen hier die Mond Konstellation völlig egal ist, sie wären froh überhaupt Körperlichkeiten zu haben. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hab wahnsinnige Probleme bei Vollmond. Die ganze Nacht jaule ich wie ein Wolf.

Geschrieben

Bei Vollmond brauche ich einen anderen Nachtfilter auf meinem Fernglas wenn ich den Sex im Nachbarhaus beobachte!

Geschrieben

In diesen Phasen habe ich keine Zeit für Sex....denn da bin ich als Werwolf unterwegs :smiling_imp:

Spaß beiseite :P ....bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond.

 

Geschrieben

 

Ja klar und vor allem mit Corona - Abstand und nur mit Mundschutz...voll goil...:clapping:

Aber bei manchen Menschen wirkt der Mond, jetzt schon...:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nö da ändert sich nichts. Ich verzichte wie sonst auch. 

Das ist aber sehr spontan 🙈

Geschrieben

Der Werwolf ist aktiv und frisst den Vampir. Für Sex ist da kein Platz.

Geschrieben

Ich habe keine Probleme bei Vollmond...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

bei mir ist alles unverändert...ob Voll - Halb - Viertelmond.

Und was ist bei Neumond? Erwischt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist aber sehr spontan 🙈

Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel :sweat_smile:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ooch. Solange man dabei nicht heult wie ein Wolf. :P

Eyyy!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Kennst mich doch. Ich bin äußerst flexibel :sweat_smile:

Das bewundere ich immer wieder 😇😁

Geschrieben

..die Tage um Vollmond bringen meine Nächte durcheinander..und natürlich sind auch meine sexuellen Bedürfnisse gesteigert..

Geschrieben

Ich sehe da keinen großen Unterschied. Ich richte meine Lust nicht nach dem Mondzyklus aus. Reicht schon, dass ich meinen monatlichen Zyklus berücksichtigen muss. 😂

×
×
  • Neu erstellen...