Jump to content

Verursachen sehr lange Dildos Probleme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Internet gibt es massig viele Videos wo sehr lange, flexible Dildos verwendet werden. Sind die Personen "vorbereitet"? Ich meine, geht das wirklich ohne Schäden und ohne Darmspülungen?

Geschrieben

Ohne darmspülung würde ich es nicht empfehlen. Da ist denke dann der Platz zu wenig und tut weh. So bei mir. Manche aber mögen vielleicht genau das Gefühl.
Bei Schäden kann ich nicht mitreden. Da kenne ich mich zu wenig aus

Geschrieben

Flauschig flauschig

SteffifürPeter
Geschrieben

lange dildos sind für 2 frauen;-)

Geschrieben

Anatomie Lehrbuch könnte Aufkärung bringen. Der Enddarm ist so konzipiert das alles in eine Richtung geht, für anderes ist er nicht konzipiert.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Diesen Dildo können 2 Frsuen gleichzeitig benutzen oder du steckst ihn in beide Löcher. . . . .

Geschrieben

Darmspülung ist für mich selbstverständlich für analen Spaß. Du merkst selbst wie tief du ihn haben möchtest und mir geht es so, je länger der Spaß geht, desto tiefer will/kann ich ihn nehmen. 
auch ein 50cm dildo kann nur zu 10,15, oder wie viel cm auch immer genutzt werden ;) aber er bietet dir immerhin die Option auf mehr...

Geschrieben

Solange es keine Halsschmerzen oder Schluckbeschwerden verursacht ist doch alles gut? Sagt mein Freund

Geschrieben

also anal ohne Darmspühlung geht meiner Meinung nach gar nicht. Hatte einmal n Kunden der meinte ungespühlt zu erscheinen, direkt abgewisen...
ich würde mal sagen solang Mann dran Spaß hat kann man sich den rein schieben wie man will

Geschrieben

Ja weil nur echt ist echt und Gefühls mäßig das wahre....😉😉

supermasseurHH
Geschrieben

Einige Kommentare hier sind unter aller Sau. Man kann den durchaus 50 cm reinschieben, sofern er wirklich weich ist und gut eingefettet. Vor allem aber langsam!! Der Darm macht nach einigen Zentimetern einen Knick, deshalb ist es wichtig dass der Dildo sehr weich ist und langsam durch diesen Knick geführt wird. Einfach auch mal ins Biologie-Buch reingucken. Wir spielen gern mal damit, aber man muss halt zwischendurch auch entspannen, den eine Weile drin lassen bevor man weitermacht. Und nochmal: seeeeeeehr langsam! Mit einem Ruck rein verletzt Du dich mit Sicherheit.

geniesser_devot
Geschrieben

Klar geht das, es geht ja auch ein ganzer Arm bis zum Anschlag rein.

watjehtsieditan
Geschrieben

kommt drauf an wie tief man sie reinsteckt........aber mal ganz davon abgesehen.......wer würde schon einen ausgewachsenen gorilla freiwillig mit einer pinzette die augenbraun zupfen?

Geschrieben

Alles über 17,5 Zentimeter ist absolut unrealistisch ;)

Hure_und_Lutscher
Geschrieben

Hehe bei unserem Mann passt so ein Doppeldildo voll rein 🤷‍♀️

Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

DildoDuo...

Was auch immer du dir virtuell angeschaut haben magst... die Diskrepanz zur realen Welt wird sicherlich nicht unerheblich sein... würde ich einfach mal vermuten...

Vorbereitung und Vorgehen sind entscheidend...

Spülung & Schmierung - ohne gutes Vorspiel gibt es ein schlechtes Nachspiel...

Entsprechend flexible und nicht zu üppige Materialien lassen dann auch eine eher flexible Handhabung zu...

Vorsichtig vorgehen und entsprechend Zeit nehmen... nichts überstürzen und achtsam bleiben... das Wohlbefinden gut im Blick haben und das Gleitmittel nicht vergessen... vorab Risiken abklären...

...dann klappt's auch mit der Nachbarin...

bearbeitet von Highlander4u
...oder sooo...
69Genießer69
Geschrieben

Es gibt ja diese Schlangendildos von 50cm und länger, die bekommt der ein oder andere ja auch rein, also wird das wohl irgendwie gehen. Aber ob da Schäden entstehen, 🤷🏻‍♂️

geniesser_devot
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LJ666:

Alles über 17,5 Zentimeter ist absolut unrealistisch ;)

Wie kommst Du auf so eine kleine Größe?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Es kommt doch nicht drauf an wie lang er ist sondern wie tief man ihn einführen kann. Bei einem geht er tiefer bei anderen nicht. Hauptsache man hat Spaß dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wie kommst Du auf so eine kleine Größe?

..nennt man Humor und Zufriedenheit mit dem was man hat :-) 

geniesser_devot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

..nennt man Humor und Zufriedenheit mit dem was man hat :-) 

Smile aber bei dem Thema geht es ja eigentlich, welche Größe reingeht. Da kann ich immer nur sagen, ein Arm bis zum Anschlag.

Geschrieben

Ob da vorher gespült wurde oder nicht, siehst du dann schon. 🍫🚽🧻🚿 Und dass da nicht immer alles heil bleibt, sieht man leider manchmal auch. 🧴🩸🩹

×
×
  • Neu erstellen...