Jump to content

Outdoor Tuttlingen u.Umgebung


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mööööönsch....es gibt aber auch echt so dreiste Menschen! Gehen die doch tatsächlich zum spazieren in den Wald und nicht um dort rumzuvögeln. Das gehört echt verboten....unerhört so etwas ***Ironie und Sarkasmus off***

Also würde ich ruhige Plätze rund um Tuttlingen kennen, würde ich sie mit Sicherheit hier nicht breittreten, denn dann wäre sie ja nicht mehr "ruhig."

Geschrieben

Würde ich dir einen Platz sagen, würde ich jeden Tag ganz unauffällig dahin spazieren, um zu kontrollieren, ob ihr da auch wirklich vögelt. Anschließend wird das hier im Forum natürlich lang und breit zur Diskussion gestellt.

Leute Heute #kopfschüttel

Geschrieben

Wenn ihr öffentlich anfragt, werdet ihr wohl kaum unbeobachtet bleiben. Einfach mal nachdenken bevor man so eine Anfrage stellt.

Geschrieben

😁😁😁Richtung Rottweil könnte ....könnte

Geschrieben

...2.Ampel rechts ab , dann über die Wiese....

Geschrieben

bus linie 5, bei den kleigärten aussteigen, 3 mal rechts. kondome nicht vergessen

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😁😁😁Richtung Rottweil könnte ....könnte

Wenn da mal kein Rottweiler anbeißt. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Wenn ihr öffentlich anfragt, werdet ihr wohl kaum unbeobachtet bleiben. Einfach mal nachdenken bevor man so eine Anfrage stellt.

Oder mal nachdenken, bevor man so kommentiert. Warum wird er wohl so gefragt haben? :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Warum wird er wohl so gefragt haben? 

Diese Möglichkeit liegt auch im Bereich des Möglichen. Gebe ich euch recht.

Geschrieben

Ja bitte und unbedingt dann hier die Adresse Schreiben, damit die Spanner auch wissen wo Sie hin müssen..
Gott lass Hirn regnen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Souverän reagiert. Respekt.

Warum das? Vertrage auch die Wahrheit und kann das zugeben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ja bitte und unbedingt dann hier die Adresse Schreiben, damit die Spanner auch wissen wo Sie hin müssen..
Gott lass Hirn regnen...

einfach auch den zuschauern was gönnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

einfach auch den zuschauern was gönnen

Stimmt sorry👍😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Warum das? Vertrage auch die Wahrheit und kann das zugeben.

Stimmt. Viele verfügen aber auch hier leider nicht über genau diese Souveränität. Deswegen das Kompliment.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnja1805:

...2.Ampel rechts ab , dann über die Wiese....

man brauch aber gute schuhe da viele steine in der wiese sind

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wenn da mal kein Rottweiler anbeißt. :smiley:

😁😁😁 ich ahnte das dieses Wortspiel kommen wird.  Sind aber auch nur Menschen 😂😂😂

Geschrieben

STOP !!!

Habe vergessen das es vielen hier so langweilig ist das sie jeden Beitrag negativ kommentieren müssen oder sich darüber lustig machen... 

SELBSTVERSTÄNDLICH SOLLTEN evtl.Tipps nicht hier öffentlich gegeben werden,  aus oben mehrfach genannten Gründen..... 

Sorry das ich davon ausgegangen bin das dass ja wohl LOGISCH ist...🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben

🤔🤔🤔schreien macht das ganze nicht besser, aber ich verstehe deine Wut. Was glaubst du wie wütend ich manchmal auf einiges bin, vor allem auf Menschen die nicht kappieren, was geradeso Phase ist🙄🙄🙄

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 08:55, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔schreien macht das ganze nicht besser, aber ich verstehe deine Wut. Was glaubst du wie wütend ich manchmal auf einiges bin, vor allem auf Menschen die nicht kappieren, was geradeso Phase ist🙄🙄🙄

Und wen interessiert das,  was hat das mit dem Thema zu tun ....?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 25.2.2021 at 12:53, schrieb eraustut:

Hi du oder Ihr...

Meine Frau und ich lieben es , es outdoor miteinander zu treiben...

Was einst aus dem Mangel an Möglichkeiten es in den eigenen vier Wänden zu tun entstanden ist wurde zu einer Leidenschaft unserer seits

leider mag meine Frau aber keine Zuschauer und schon gar niemand der mitmachen will ... 

Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Plätzen und Orten... und seitdem das Corona Theater alles beherrscht hat man in Wald und Flur noch weniger seine Ruhe als sonst,  viele haben das spazieren gehen oder wandern für sich entdeckt..🤷🏼‍♂️

Also falls jemand aus der Region das ließt und gute Idee hat oder gute Erfahrungen hier in der Gegend gemacht hat,  würden wir uns freuen wenn wir das eine oder andere Plätzchen verraten bekommen würden..😀

 

×
×
  • Neu erstellen...