Jump to content

Hallo Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage an die Frauenwelt ist.

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Ich habe hier in einigen Profile von Frauen gelesen, sie möchten keine vergeben Männer kennenlernen.
Aber die Frauen sind selbst vergeben, verheiratet, und führen auch Sexbeziehungen.

Mich persönlich stört das nicht ob die Frau vergeben ist oder Single ist, wenn die Chemie stimmt dann kann man doch Sex miteinander haben.

Geschrieben

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Geschrieben

Bei mir gebt es sowas nicht, denn ich will selbst auch nicht betrogen werden.
Meist wissen die Partner davon nix, weil von Ehrlichkeit nix mehr gehalten wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mann1980:

Wieso habt ihr ein Problem damit, Sex mit einem Mann zu haben der vergeben ist???

Weil vergebene Männer nicht mal schnell vorbeikommen können, um wild zu ficken.

Ist halt ein Zeitproblem.

Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme. ^ ^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TianMusic:

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Wir sind hier bei poppende, nicht bei moralde...🙄

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TianMusic:

Weil BETRUG nicht SEXY ist sondern ASOZIAL, ganz einfach‼️

Ja klar, aber meine Frage war!!! Wieso vergebene Frauen damit ein Problem haben wenn der Mann auch vergeben ist..!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nasty_bitch:

Bei mir gebt es sowas nicht, denn ich will selbst auch nicht betrogen werden.
Meist wissen die Partner davon nix, weil von Ehrlichkeit nix mehr gehalten wird.

Das ist richtig, aber die Frauen sind selbst vergeben aber stellen die Bedingungen! Das passt doch nicht..

Geschrieben

Das hat wohl nicht jede Frau. 😂 Aber ich denke auch, dass das Zeitmanagement ne Rolle spielt. Ganz schwierig wird es, wenn beide vergeben sind. Aber es ist alles machbar, denke ich. Also gutes Gelingen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann1980:

Ja klar, aber meine Frage war!!! Wieso vergebene Frauen damit ein Problem haben wenn der Mann auch vergeben ist..!

Das steht nicht so in deinen EP. Da steht das vergebene Frauen ja auch Sexbeziehungen haben.

Geschrieben

Vergeben und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber müssen sich ja nicht ausschließen. Aber dafür sind ja die Meisten zu feige.

Geschrieben

der Grund ist ja eigentlich egal da sich Frauen wie Männer ja aussuchen können wen sie treffen wollen oder nicht?!
Mal ab davon das ich das durchaus verstehen kann, man möchte selbst nicht in der Lage der Ehefrau sein und betrogen werden

Geschrieben

Der Vorteil ist das zumindest einer dann besuchbar ist, die wenigsten Frauen stehen darauf schnell mal Sex im Auto oder dem nächsten Gebüsch zu haben, klingt komisch ist aber so 😎

Geschrieben

Weil ich keine Lust hab auf den ganzen Stress, den die Vergebenen mit ihren Heimlichtuereien, ihren Lügereien und ihren eingeschränkten Zeit- und Ortfenstern mit sich bringen (alles schon erlebt, brauch ich nicht, will ich nicht). 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kein Problem. Im Gegenteil...ich denke zwei gebundene passen besser zusammen, als ein Single und eine gebundene Person.
Warum andere gebundene Frauen es anders sehen? Vielleicht wollen sie die Nummer eins sein? Vielleicht wollen sie aber auch eine Treffmöglichkeit in seiner Wohnung oder vielleicht sind sie insgeheim auf der Suche nach der großen Liebe? Da wird es viele Gründe geben...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Wir sind hier bei poppende, nicht bei moralde...🙄

Achsoooo, das schließt natürlich Anstand, Respekt und Loyalität aus, is klar. 🤦🏼‍♂️ Da wundert mich dann auch nix mehr. So kommt man auch bestimmt weiter im Leben 👍😂

×
×
  • Neu erstellen...