Jump to content

Das Alter, ist man mit 33ig zu jung oder zu alt :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, 

 

würdet ihr sagen, dass man mit 30 Jahren zu alt für die jungen geworden ist oder zu jung für die alten?

Man hängt jetzt irgendwie zwischen drinnen, was sagt ihr? 

Geschrieben

Lach....das hab ich damals auch überlegt...ein bissel ist da schon was dran...LG

Geschrieben

Mir geht es genauso.... Aber die jüngeren sind mir zu jung und die älteren zu alt... Komisches alter.

Geschrieben

Es gibt auch Leute, die auf gleichaltrige stehen. Aber ja, für die jungen, die ältere wollen ist man häufig noch zu jung und für die älteren, die auf junge stehen ist man meist schon zu alt, die Erfahrung habe ich tatsächlich auch schon gemacht 😅

Geschrieben

Mit diesem Text kommst du irgendwie jung vor.

Geschrieben

Es fällt schwer festzustellen das man Erwachsen geworden ist oder?
Ich fühle mich vom Kopf her immer noch wie mit 20 Jahren, verrückt und ungebändigt.
Der Körper sagt mir etwas ganz anderes, nach einer durchfeierten Nacht.
Und wenn man mit 20 bis 30-Jährigen redet, denkt man was sind das für Kinder und was für dumme Ansichten vertreten die da grade.
Klingt das in etwa so wie Du dich aktuell fühlst?
Ja dann mal herzlich willkommen, Du wirst älter.

Geschrieben

Es sollte ja bekannt sein, dass mit der eigenen Geburt die Anzahl an jüngeren stetig zunimmt und die der älteren abnimmt. Aus der eigenen Perspektive natürlich Betrachtet.
.
Du bist immer jemanden zu alt und jemanden anderen zu jung...

Geschrieben

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Liegt wohl daran, dass ich eine gewisse geistige Reife habe.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb dadolce_:

was sagt ihr? 

Herzlichen Glückwunsch zum 33igsten Geburtstag 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb dadolce_:

man mit 30 Jahren zu alt

Was denn nun? 30 oder 33? Oder was? Weißt selbst was du möchtest. Versuchs nochmal.

Geschrieben

Das ist eine ganz individuelle Angelegenheit, für die einen bist du zu alt, für die anderen noch zu jung und für die nächsten vielleicht gerade richtig 😎

Geschrieben

Kommt darauf an, wofür zu alt oder zu jung...
Fürs Altersheim bist du sicherlich zu jung, um eine Kinderermäßigung zu erhalten, zu alt...🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Ich denke, mit der Frage bist Du zu jung für die Alten... 

Geschrieben

Finger weg von Minderjährigen. Aber sonst viel Spaß mit jung und alt. Ob du jemandem zu jung oder zu alt bist wirste wohl erfahren, wenn du die Personen selbst befragst. Mir biste eindeutig zu jung.

Geschrieben

Ich habe mir bewusst wirklich noch nie Gedanken über mein Alter gemacht. 😉
Ich lebe und das ist ausreichend genug!😊

Geschrieben

Das ist genauso gelogen, wie Gewichtangaben von Frauen bzw mollig und dick 😉

Geschrieben

Es gibt keine Frauen mehr die Ende 20, Anfang 30 sind? Was ist passiert? Ist das die erste Altersgruppe, die den Planeten verlassen hat, weil sie die kreativen Ergüsse einiger Männer hier nicht mehr ertragen konnte? 😱
Nehmt mich mit!!!!!!

Geschrieben

Wie ich 30 geworden bin dachte ich damals auch, ich bin zu alt für kurze Röcke. Aber den Gedanken hatte ich bald wieder verworfen. 😅

Geschrieben

Was mich an eine Episode vor fast 30 Jahren erinnert =) Wir wollten mit dem Freundeskreis, 12 Personen alle so um die 30, den 30. Geburtstag eines Freundes in einer großen Disco in der Düsseldorfer Altstadt feiern gehen...Das wir mittlerweile den Alterschnitt in dem Laden etwas sprengen würden war uns ja klar... Aber über den Spruch von einem Mädel vor uns muss ich heute noch schmunzeln ..*Jetzt kommen die schon zum Sterben hier her* ^^

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Was mich an eine Episode vor fast 30 Jahren erinnert =) Wir wollten mit dem Freundeskreis, 12 Personen alle so um die 30, den 30. Geburtstag eines Freundes in einer großen Disco in der Düsseldorfer Altstadt feiern gehen...Das wir mittlerweile den Alterschnitt in dem Laden etwas sprengen würden war uns ja klar... Aber über den Spruch von einem Mädel vor uns muss ich heute noch schmunzeln ..*Jetzt kommen die schon zum Sterben hier her* ^^

Hilfe.. wo ist der Bearbeiten Button hin? .. Dass*

Geschrieben

Also ich hatte in meinen 30ern sowohl Frauen in ihren 40ern und 50ern, als auch Anfang 20.
Das Alter war da nie ein Thema.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nilsson:

Was denn nun? 30 oder 33? Oder was? Weißt selbst was du möchtest. Versuchs nochmal.

Er ist nun nicht mehr 30 und weiß nicht was wird, wenn er 33 ist. 🤷‍♀️ Verstehe es auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...