Jump to content

Sind die Penislängen gelogen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab vor kurzem mal wieder so eine Statistik gesehen, demnach haben die deutschen Männer eine durchnittliche Penislänge von 14-15cm (steifer Zustand) bzw. 8-9cm (schlaffer Zustand).

Ich, als FKK und Saunagänger, halte diese Angaben schon für realistisch.

Wenn ich mir hier jetzt aber die männlichen Profile so anschaue, haben die alle Längen von mindestens 18-19cm, viele sogar über 20cm!

Daher frage ich mich jetzt: Lügt die Statistik? Werd ich am Strand zu doll von der Sonne geblendet? Sind hier wirklich nur die überdurchschnittlich bestückten Männer angemeldet? Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Geschrieben

Das kommt daher das viele meinen das messen fängt beim Bauchnabel an und Durchmesser mit Umfang verwechseln 😜

Geschrieben

Moin, alles echt was Mann sieht denke ich;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calva:

Lügt die Statistik?

  • Niemals 
Geschrieben

Und wenn ich mir so manche Frauen- oder Paarprofile so anschaue und was sie so fordern, haben sie eindeutig zu viele Pornos konsumiert.

Um deine Frage zu beantworten, NEIN die Statistik lügt nicht.

Geschrieben

Bei Poppen messen wir Männer alle von der Rosette aus, dann passts. ;)

Außerdem sind hier natürlich nur die potentesten Traummänner mit Riesenriemen angemeldet - ist doch klar.

Geschrieben

Vielleicht haben sich ja hier auch einfach nur übermäßig viele Männer mit langen Penis angemeldet?
.
Aber ob gelogen wird werden vermutlich die die hier jemanden gedatet haben besser beurteilen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Calva:

Oder wird hier vielleicht ab und zu mal gelogen?

Nicht gelogen. Schöngerechnet oder vermessen

Geschrieben

Hier sind alle nur Superhengste mit Superschwänzen. Ich habe keine Maße angegeben, weil ich das nicht nötig habe. Und wenn von angeblichen 20cm nur 16 reingehen, hab ich auch nichts davon. Und wenn die Dame bei 10 schon anfängt zu würgen, bringt mir ein Superschwanz auch nichts.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, ich brauche nicht zu lügen und stehe zu meiner Größe 🤷‍♂️

Geschrieben

Hier entsprechen alle gemachten Angaben der Wahrheit, auch die Gewichtsangaben bei Frauen 😎

Geschrieben

Hier lügt doch NIEMAND. 😂 Vielleicht sind die hier so gut ausgestatteten Männer nicht in der Lage richtig zu messen oder aber sie sind hier angemeldet, weil sie mit einem deutlich sichtbaren Prügel in der Hose die weiblichen zarten Gemüter RL verschrecken. 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht stimmt ja beides 😅 Das ist jetzt vielleicht sehr weit hergeholt und ich habe null Quellen, die das untermauern würden, aber mal ein lustiger Gedankengang: Die Entwicklung der Genitalien hängt ja auch stark von hormonellen Prozessen ab. Vielleicht haben dann ja auch die Männer mit stärker ausgeprägtem Gemächt auch generell höhere Testosteronlevel. Diese würden dann auch dafür sorgen, dass sie vielleicht auch einen stärkeren Sexdrive entwickeln, und somit vermehrt auf seiten wie Poppen landen 🤷‍♂️😅

Andere Möglichkeit bleibt natürlich, dass viele einfach vom Arschloch aus messen...

Geschrieben

Nein, hier wird nicht gelogen. Bei Poppen.de gibt es nur erhliche Menschen. 😄

Geschrieben

die Gaußsche Verteilung wird bei poppen regelmäßig ausgehebelt.. Daran gewöhnt man sich... 

Geschrieben

Ich möchte karnicht so ein großen, fiehle Frauen wollen karnicht so großen, weil sie dann schmerzen beim Sex haben

Geschrieben

Das ist genauso gelogen, wie Gewichtangaben von Frauen bzw mollig und dick 😉

Geschrieben

Ganz einfaches Experiment was Einschätzung von Längen (respektive Entfernungen) angeht: Stell dich in die Schlange z.B. einer Supermarktkasse und schau dir an, was junge Männer für 1,5 m halten. Daran kannst du ableiten, dass du die hier angegebenen Penislängen im Durchschnitt durch 3 teilen kannst.

Geschrieben

Vielleicht messen die Herren bei den gut bestückten ihre Eier mit? 🧐

Geschrieben

Also meine angegebenen Werte stimmen! Habe ich gleich nochmal überprüft!

×
×
  • Neu erstellen...