Jump to content

Ein Speculum bereitet mir Freude? Ich mag medizinischen Stahl!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soll ich Speculum aus Silikon an meiner Muse testen? Bin Purist!

Geschrieben

Finde erstmal deine Muse und dann kannst du das mit Ihr klären. Was für Vögel hier herum schleichen 😎

Geschrieben

@Rolfi : eine Muse zu haben bedeutet nicht eine feste Bindung mit der Person zu haben. Sie inspiriert den Künstler , manchmal über die Kunst hinaus , aber nicht zwangsläufig.

Geschrieben

Wenn es euch Freude macht , nur zu. Eins aus Stahl vorher auf die Heizung oder ins warmes Wasser legen , das ist angenehmer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Rolfi : eine Muse zu haben bedeutet nicht eine feste Bindung mit der Person zu haben. Sie inspiriert den Künstler , manchmal über die Kunst hinaus , aber nicht zwangsläufig.

Das ist jetzt natürlich praktisch für alle die gebunden sind. Ich habe keinen Partner sondern eine Muse, ergo bin ich Single 😄😄😄

Geschrieben

Stahl? Silikon? Was denn nun? Frage erst einmalmal Deine Muse, was Sie davon hält.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eure_Majestät:

Das ist jetzt natürlich praktisch für alle die gebunden sind. Ich habe keinen Partner sondern eine Muse, ergo bin ich Single 😄😄😄

Nicht jeder der hier eine Spielgefährtin oder -gefährten hat  geht eine Bindung oder Beziehung mit der Person ein , ist demzufolge immer noch Single . Ist doch immer DAS Thema vieler Männer hier, das hier NUR im Sex geht ! Mit einer Muse ist man seltenst verheiratet oder in einer festen Beziehung. 

Geschrieben

Es dürfte sich mitunter um eine Frage der individuellen Betrachtungsweise handeln...

Geschrieben

Auf jeden Fall die Finger von Plastik lassen, wer weiß was das für billiges Material ist! Nicht das es bricht und dann kannste dich übelst dran schneiden! Metall ist schon das beste, auch wenn sie teuer sind! Halten aber ne Ewigkeit!

Geschrieben

Stahl ist das einzig wahre....der Rest bringt nur Enttäuschung...

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Eure_Majestät:

Finde erstmal deine Muse und dann kannst du das mit Ihr klären. Was für Vögel hier herum schleichen 😎

Guten Tag Mayonnaise,
zuallererst bin ich kein Vogel oder hast Du bedauernwerte Seele irgendwo in dieser Welt was zu melden, damit Du jemanden der in der Nahrungskette dich als lästige Schmeissfliege ansieht?
In meiner Welt zeigen Erwachsene Menschen Ihr Gesicht, oder hast Du ein dunkles und hässliches Geheimnis? Denke doch ja, dein Gesicht ist ein Vakuum der Schönheit, dieses würde ich auch verstecken rotweiß !
Habe nun genau das gleiche getan wie Du Förderschüler ungefragt Bosheiten abgelassen!!
Lesen hilft ein wenig, darf ich Kant vorschlagen, um deine innere Mitte zu finden !!
Wenn Du nichts konstruktives zu sagen hast, dann halte Dein verrmummtes Maul!!

Wünsche allen Toleranten, mündigen und intelligenten Menschen ein schönes Wochenende, auch Dir rotweiß, auch wenn Du ein Förderschüler bist.

Sonnige Grüße

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Imperatorin:

Das solltest Du wohl mit deiner Muse abklären...

Sie vertraut mir in jedweder Beziehung, weil es so ist.

×
×
  • Neu erstellen...