Jump to content

Strap-on, warum nicht?


Mister770

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂😂 sorry, liegt nicht an dir, aber der Beitrag passt grad einfach zu gut 🙊 Ich hab sowas noch nie benutzt und ich hab auch nicht das Bedürfnis. Vielleicht ist ein Dildo die richtige Alternative.

Geschrieben

Habe keine Erfahrungen und steht auch nicht auf meiner Liste, es probieren zu wollen.

Geschrieben

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Geschrieben

Mein damaliger Freund hat mir mal so ein Teil geschenkt. Wir haben es ausprobiert, ich habe nicht wirklich was daran gefunden und das wars dann auch. Ist einfach nichts für mich und spricht mich auch nicht an.

Geschrieben

Noch keine Erfahrung, aber wenn es passt, wäre ich sofort dabei. Ich wäre aber ein ordentlicher DOM 😁

Geschrieben

Keine Erfahrung, lehne ich komplett ab.

Geschrieben

bis du da eine frau findest die wo da mitmacht sind alle geimpft und der ratzinger evangelisch...

Geschrieben

Ich würde den Strap-on auch weder anlegen noch benutzen!Ein unmögliches Teil !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb emma321:

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Blödsinn... weil sinnfrei...! sorry...

übrigens, geiles Profil! *lach...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Doministrator:

Warum muss ich gerade an die zehne von Hangover denken...

..und ich an die Zwölfe von,, Ocean eleven"..

Geschrieben

Geht gar nicht. Miese Aussicht, noch miesere Geruchskulisse und on top ein Kerl mit dem ich nie wieder vögeln werde. Bitte wo liegt da mein Spaß? Er liegt da und grunzt wie ein brünstiger Eber und mir vergeht alles.

Geschrieben

Einmal gemacht. Er fand es geil. Ich kam mir affig vor. Reicht als Erfahrung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb emma321:

Wenn Frauen das benutzen wollten wären sie Männer. Du weisst was du zu tun hast;)

Psst...es gibt auch einige Frauen die lesbisch sind und solch ein Spielzeug benutzen. Trotzdem sind sie gerne Frauen und wollen es auch bleiben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportiv50:

Blödsinn... weil sinnfrei...! sorry...

übrigens, geiles Profil! *lach...

Seh ich nich so;) Ne normale hetero Frau probierts ein Mal höchstens und stellt fest das sie kein Mann ist.

Für den Rest gibts dann andere Gesinnungen.

Aber argumentieren is Deine Stärke auch nich;) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mal_schauen_84:

Mein damaliger Freund hat mir mal so ein Teil geschenkt. Wir haben es ausprobiert, ich habe nicht wirklich was daran gefunden und das wars dann auch. Ist einfach nichts für mich und spricht mich auch nicht an.

Geht es bei dieser Spielart nicht darum dem Partner Lust und Freude zu bereiten?

Aber man natürlich auch immer an sich denken --ist ja nicht verwerflich ;)

×
×
  • Neu erstellen...