Jump to content

1,2,3 oder mehr ?


Starman69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2. Weil der dritte nich reingepasst hat xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deinRichter:

Ist die Anzahl der Penisse wirklich für einen super sex wichtig???

Es war eine "Frage an die Damenwelt".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Ist die Anzahl der Penisse wirklich für einen super sex wichtig???

Für Männer nicht^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emma321:

Für Männer nicht^^

..aber sicher doch, wenn es mehr als ein Penis ist, dann habe ich  lieber überhaupt keinen  Sex ...(A)

Geschrieben

Mit einem. Für guten Sex braucht es nicht mehr. Für den besten auch nicht . Es kommt immer auf den Mann an der damit umgehen kann. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

..aber sicher doch, wenn es mehr als ein Penis ist, dann habe ich  lieber überhaupt keinen  Sex ...(A)

aber 2 Muschis wären ok oder ;) das gleiche umgedreht

Geschrieben

es ist echt fraglich ob ich dehnungsfähig bin für 2,3,4,5,6,.....hatte ich noch nicht ,kann ich noch nicht berichten...

Geschrieben

Um richtige geilen Sex zu haben, reicht mir ein Schwanz. Kommt nämlich nicht nur auf den Schwanz an, sondern ob man zusammen harmoniert usw.

Geschrieben

Den besten Sex hab ich mit einen Schwanz, den von meinen Mann. Der zweite Schwanz dient uns für die Abwechslung......nicht mehr und nicht weniger 😋😚

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Was soll denn Frau mit gleich 5? Warte.... 🤔 .... linke Hand, rechte Hand, Mund, Pussy und Po. Jo, fünft geht grad noch. 🤷‍♀️ Mir reicht der eine vom richtigen Mann.

Ich wüsste gar nicht wohin, mit so viel Schwänzen 🤣

×
×
  • Neu erstellen...