Jump to content

Raum Schleswig Flensburg?


Tomes195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Radio sagen sie "Corona Hotspot" auf dass es Spaß macht.. .

Geschrieben

Ich hoffe ehrlich gesagt das die Frage nicht ernst gemeint ist. Desweiteren wäre evtl ein Radio Sinnvoll. In diesem Sinne bleibt bitte alle gesund. Einfach noch ein bisschen brav bleiben. Irgendwann wird es geschafft sein.

Geschrieben

🤔🤔🤔Frag bitte 2023 noch einmal. Bis dahin......ooohhhmmm

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tomes195:

Moin moin weiß jemand zufällig ob was in Raum Schleswig-Flensburg geht? 

Ja.

Geschrieben

Das Licht geht abends an
Der Fußgänger geht die Straße entlang
Der Hund geht mit Herrchen gassi ..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tomes195:

Moin moin weiß jemand zufällig ob was in Raum Schleswig-Flensburg geht? 

Das Verbraucherportal für Punkte ... funktioniert, ich hab gottseidank keine 

Geschrieben

Leider nicht zufällig sondern konkret. Schade, sonst hätte es gepaßt.

Geschrieben

Im Raum Schleswig-Flensburg ist es zur Zeit (noch) erlaubt sich mit einer weiteren Person zu treffen. In Flensburg darfst du gar nichts, nicht mal im Treppenhaus mit dem Nachbarn reden.
Kontaktverbot und Ausgangssperre zwischen 21 und 5 Uhr. Aber heute kommt ne neue Verordnung für Flensburg und Schleswig-Flensburg... also geht wohl nicht wirklich viel, wenn man nicht eh zusammen wohnt 🤪

×
×
  • Neu erstellen...