Jump to content

Wie oft sind trockene Orgasmen möglich ?


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ungenutztes sperma wird wieder abgebaut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey, das klingt ja saugeil.
wie stimulierst du deine nippel, dass du bis zum orgasmus kommst?
wie lange brauchst du, bis dich der orgasmus überrollt? dauert es immer ca. gleich lang, oder wird die zeit immer kürzer?

Geschrieben

Meine grössten und besten Orgasmen bekomme ich bei solchen Fragen

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

ungenutztes sperma wird wieder abgebaut

Das kann auch in Form von feuchten Träumen (pullotion) nach außen gelangen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rafaman:

hey, das klingt ja saugeil.
wie stimulierst du deine nippel, dass du bis zum orgasmus kommst?
wie lange brauchst du, bis dich der orgasmus überrollt? dauert es immer ca. gleich lang, oder wird die zeit immer kürzer?

einfach nur reiben, ziehen und vorher schön groß pumpen ... ist ganz unterschiedlich. manchmal reichen 3-5 Minuten manchmal eher 20. heute hats länger gedauert als gestern.

gestern darfür 2x ziemlich schnell

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Ich könnte 10 Stunden an meinen Nippeln spielen da würde rein gar nichts passieren 😅 wie geht denn sowas???

da ist wohl jeder verschieden. mir reicht nipple play und der Beckenboden vibriert schon

vor 6 Minuten, schrieb TraumFabrik87:

Das kann auch in Form von feuchten Träumen (pullotion) nach außen gelangen.
 

ja, das trainiere ich grad dass es eben nicht rauskommt. Nur wenn ich es möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb limpclitsissy:

ja, das trainiere ich grad dass es eben nicht rauskommt. Nur wenn ich es möchte.

Das kenne ich.... Geil sowas😉

Geschrieben

Mach ruhig so weiter, dann kannst du auch niemanden schwängern....danke dafür.....neues Thema

Geschrieben

Ich möchte Orgasmus von Ejakulation strikt trennen und das eine unabhängig vom anderen möglich machen. Is n ziemlich geiles Gefühl.

vor 1 Minute, schrieb Zärtlich213:

Mach ruhig so weiter, dann kannst du auch niemanden schwängern....danke dafür.....neues Thema

Danke, ich hab mir bereits fortgepflanzt. Meine Gene werden zukünftig vielleicht darauf antworten :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb limpclitsissy:

einfach nur reiben, ziehen und vorher schön groß pumpen ... ist ganz unterschiedlich. manchmal reichen 3-5 Minuten manchmal eher 20. heute hats länger gedauert als gestern.

gestern darfür 2x ziemlich schnell

danke für die info. wenn ich sie vorher groß pumpe, sind sie wirklich wesentlich sensibler und erregbarer. ich werde es beim nächsten mal einfach ausprobieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rafaman:

danke für die info. wenn ich sie vorher groß pumpe, sind sie wirklich wesentlich sensibler und erregbarer. ich werde es beim nächsten mal einfach ausprobieren.

Ich hab die pumpen meistens gleich morgens 15 minuten dran, dann weiß der Körper schon was sache ist. Dann später nochmal 2, 3x je 15  - 20 Minuten. Das reicht mir in der Regel.

Geschrieben

Naja, bei 8x3cm würde ich mich auch lieber bevorzugt um "Nipplegasms" kümmern...

Geschrieben

Hahaha ... ja vermutlich ist das der Grund. Ich komme auf vielen Wegen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felix-1000:

Du scheinst aber wirklich ein Phänomän zu sein!!!!!

das glaub ich nicht. den körper trainieren kann jeder der will ... und im lockdown ist mir halt sowas von zu langweilig

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Kannst du das gut haben 

ja ! Falls es eine Frage sein soll. Ich liebe es

Geschrieben

Trockene orgasmen hatten wir erst in den letzten Wochen im Forum, vielleicht findest du zusätzliche Info beim suchen

×
×
  • Neu erstellen...