Jump to content

wo kommen? "Lieblingsort"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kommt Mann am Liebsten?
So wie ich es mag - im Mund? Oder auf den Busen? Lieber auf den Po?

Geschrieben

Na in Dir ‼️‼️♨️🙃👍egal in welchem Loch 🕳 😝‼️💋

Geschrieben

Oder Gentleman like frage ich Sie wie sie es gerne hätte. 😇

Geschrieben

Kommt auf meine aktuelle Geilheit an . Was ich nicht mag ist im Mund und Gesicht

Geschrieben

...alle kommen beim kommen....
...und , zusammen kommen ist nicht zusammenkommen....

Geschrieben

Komisch, dass in der Liste gar nicht die Muschi auftaucht. Da komme ich am Liebsten... ist hier so selten Thema, dass es wohl schon exotisch ist

Geschrieben

Ich liebe es im Mund zu kommen und ihr dabei in die Augen zu sehen...

Geschrieben

Ich komme sowohl auf den Brüsten wie in ihr gerne ..je nach belieben und auf Wunsch von ihr

Geschrieben

Ist das jetzt eine Studie mit wissenschaftlichem Hintergrund und einer Option auf einen Doktortitel?

Geschrieben

Ich mach mir darüber keine Gedanken, wenn es kommt dann kommt es.

Geschrieben (bearbeitet)

hauptsache er spritzt. das ist meine bestätigung und belohnung. wohin ist mir egal.
ok, nicht ganz egal. am liebsten hab ichs in den mund oder ins gesicht.

bearbeitet von NormalVerrückt
Geschrieben

Zuhause, in der Wohnung der Partnerin, im Auto, auch mal im Zelt, Hauptsache es ist ein Dach drüber 😎

Geschrieben

Im Mund während du feste daran saugst! Hmmm, echt lecker! 😉

Geschrieben

Ich mag wenn er mir: ins Gesicht spritzt, auf meine Lippen , Brüste, Po...

×
  • Neu erstellen...