Jump to content

Body***ting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag neues ausgefallenes und verspieltes.

Body***ting finde ich höchst interessant und bin total jungfräulich.

....Bitte nicht verwechseln mit Tattoos....

.Hanna ist noch akzeptabel ..

.egal ob Frau Mann oder Maus..

.?.habt ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen? 

Egal ob Künstler/innen oder als Person die bemalt wurde .

Danke für eure Aufmerksamkeit  und Offenheit 

Geschrieben

Henna verschwindet ja auch mit der Zeit. Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Meine Narben reichen mir.

Geschrieben

Mit oder ohne Hosenträger 🤔😄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

habt ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen? 

Ganz klassisch als schlafendes Eddigopfer auf ner Party. 

 

Geschrieben

Während eines Nudistentreffens unter fachlicher Anleitung. Es wurden spezielle Körpermalfarben verwendet, aber frag mich nicht, welche, die wurden zentral organisiert. Entstanden sind schon fast Kunstwerke, die natürlich auch entsprechend lange gebraucht haben. Eine tolle Aktion.

Geschrieben

Habe einige Frauen mit Schwarzlicht Farbe für den Körper bemalt und dann ein paar Bilder, natürlich mit Schwarzlicht, gemacht... sind echt gut geworden

Geschrieben

Ich kenne es nur vom Anschauen....und es ist wirklich erstaunlich, wieviel faszinierende und wunderschöne Motive es bei dieser malerischen Körperkunst gibt 🙂

Geschrieben

Mich hat noch niemand bemalt, nur genadelt, also tätowiert. ;) Ich stelle mir das Bemalen mit Farbe aber prickelnd vor. Kannst gerne berichten, wenn du die ersten Erfahrungen gesammelt hast. :)

Geschrieben

Na ja.....dann doch lieber mit Nadeln unter die Haut....
Aber wenn es schön gemacht wird..sieht bestimmt klasse aus 👍🏻👍🏻

Geschrieben

ich hab mal den body mit ner dicken weißen creme bemalt. absolut ungefährlich, aber sehr pflegend;-)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Tattoos....

.

Verdammt da hätt ich mitreden können... 😎

Aber so nö... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Mich hat noch niemand bemalt

Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝

Geschrieben

Mein Exfreund hat sich vor über 20 Jahren mal ein Body***ting für ein Konzert verpassen lassen. Da er aber sehr schlank ist, sah das auch echt gut aus. In meinem Kopf passt das auch nur zu einer sehr drahtigen Figur. Achja, als damals im Kitty immer mit dieser komischen Leutepampe rumgeschmaddert wurde, da habe ich das auch mal abbekommen. Hab mich gefühlt wie ne Leuchtboje im Latexkleid. War weniger spannend.

Geschrieben

Finde ich auch interessant, vor allem wenn Frauen sich eine Hose malen lassen und damit in die Öffentlichkeit gehen 🙈allerdings dürfen da die Lippen nicht all zu groß sein 🤭

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich hab mal den body mit ner dicken weißen creme bemalt. absolut ungefährlich, aber sehr pflegend;-)

Mist...meine dreckige Fantasie hat mich heute mal wieder fest im Griff... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mist...meine dreckige Fantasie hat mich heute mal wieder fest im Griff... 

Das ist doch gut so ....du hast wenigstens Fantasie 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Wolke10,
Was denkst du denn wofür die Lippenstifte gedacht sind 🙈
Ohje, mir geht's so wie @ElliPyrelli 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gonyosoma:

Lippenstifte

Lippen_Stift.....soso :jumping:(A)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach komm Lauri...deine Söhne haben dir echt keine Tattoos mit Filzstiften verpasst? 😂🤣 ...meine dauernd 😝

Nein, zum Glück nicht. :joy: Da bin ich eher immer diejenige, die sich künstlerisch betätigen darf. Herzchen und Blümchen auf die Hände und sowas. ;) Aber ich erinnere mich noch gut, als ich das erste Tattoo bekommen habe. Als mein Sohn das gesehen hat, ist er direkt zu seinem Vater gelaufen, total entrüstet: Papa, jemand hat die Mama bemalt, du musst schnell gucken kommen. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...