Jump to content

selffuck....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.....

seid geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke, mich selbst zu ficken. Eine Vorstellung die mich unbändig umtreibt.

Könnt ihr mir Tipps geben, damit es angenehm und geil wird??

 

LG Moro

Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔das Leben fickt mich Tag täglich.....nur ist das nicht immer geil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vaseline auf den Dildo oder was auch immer und dann ordentlich reinhämmern dat Ding. Hoffe Dir weiter geholfen zu haben ! 🤪👍🏻

Geschrieben

Sollte man nicht langsam drüber nachdenken, neben Admin, MOD und Op's , hier auch Psychologen einzustellen?

Geschrieben

Das erfordert extreme Gelenkigkeit, denke ich. Anatomisch die ultimative Herausforderung

Geschrieben

Masturbation ist Sex an und für sich bzw. Sex mit einem Menschen den ich wahnsinnig toll finde.
Fällt das dann auch unter „selffuck“?

Geschrieben

S'war einer ,dem s zu Herzen ging, daß ihm der Zopf nach hinten hing... Rein anatomisch steht Mann sich doch eher dabei selbst im Wege, aber nun ja.. Wünsche Gutes Gelingen

Geschrieben

Musst du aber schon sehr gelenkig sein, um das hinzubekommen. Mach mal ein Pic davon und stell es hier rein.

Geschrieben

Ich würde von ungeeigneten Hilfsmitteln, wie Gurke, Sektflasche und dergleichen schonmal abraten :-)

Geschrieben

...dein Selffuck......ist das dann wenigstens Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast...

Geschrieben

Du kannst ja nen Dildo-Dublikat von Deinem Schwengel machen und ihn Dir einführen.

Geschrieben

Danke fürs Thema, hole schonmal Popcorn für die Kommentare <3

Geschrieben

Wie soll das funktionieren 🤷‍♂️
Mein Kopfkino schmeißt nur Sachen raus die unmöglich sind 😂😂

Geschrieben

Wäre nice wenn Du eine gewisse Vorstellung geteilt hättest.
Es gibt Dildos mit Saugnapf, die Du an einer glatten Fläche befestigen kannst.
Oder auch diese Stühle, die glaube ich schon mit einer Elektrik ausgestattet sind wo der Dildo sich bewegt.
Na wie auch immer, wünsche ich dir viel Vergnügen.

Geschrieben

IF YOU THINK FUCKING IS FUNNY, FUCK YOURSELF AN SAVE YOUR MONEY.....

Geschrieben

Hmmm.....dazu müsstest du schon rüsselmässig bestückt sein...es soll ja auch einige geben, die können sich selbst ins Knie ficken....aber auch das zweifel ich an....🤔😇

Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst, Du möchtest Dir selbst mit einem Dildo den Arsch ficken? Oder wie soll ich das verstehen? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann würde ich mir an Deiner Stelle einen Dildo kaufen, ebenso wie Gleitgel und dann steht doch der neuen Erfahrung nichts mehr im Wege. Wenn es ganz sauber bleiben soll, würde ich vorher evtl. noch eine Analspülung empfehlen...gutes Gelingen ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...