Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex. 

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Geschrieben

Devinition guter sex schlechter sex
🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Nee...lieber gut gewichst als schlecht gevögelt. Um es mal vulgär auszudrücken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallesWeib89:

Niemals

"Niemals" ist ja noch um Klassen schlechter als nur nur schlechter Sex.

Geschrieben

Schlechter Sex ist, wenn man davor reden soll, muss...das raubt mir dann die Kraft für den Akt und so bekommt die Frau keine volle Leistung...

Geschrieben

Gibt es überhaupt schlechten Sex? Weiß nicht... Klar, wenn man(n) so zurückdenkt, dann fallen einem Erlebnisse ein, an die man sich sehr gern erinnert (und sie gern nochmal hätte...). Und solche, wo man heute sagen würde "naja...". Aber genossen hat man es in der jeweiligen Situation doch immer?

Geschrieben

Lieber wieder nicht, als liederlich

Geschrieben

Da nehme ich lieber die Hand.
Aber ich muss es nicht, weil ich sie gefunden habe.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Recht hast Du @LaVita83 - lieber keinen Sex als schlechten!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich denke auch, lieber keinen als schlechten Sex. Deshalb bin ich auch kaum aktiv.

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben

Was ist denn überhaupt schlechter Sex 🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Aber genossen hat man es in der jeweiligen Situation doch immer?

Nein, tatsächlich gibt's einige wenige Erinnerungen an wirklich schlechten Sex.
Das sind dann die wenigen ONS :joy::joy:.

Geschrieben

Bevor ich schlechten Sex hab, mach ich es mir gut selber.
Allerdings... ich hab noch nie die Situation gehabt, dass man ausmacht:
,,Ey, lass uns heut mal voll beschissen ficken. Das wird so ungeil."

Geschrieben

Niemals, dann verzichte ich ganz. Was schlechter Sex ist? Diese Frage kannst du dir echt nicht selbst beantworten? Rein/Raus/Fertig ist zum Beispiel schlechter Sex oder den großen Macker spielen und nach zwei Minuten kommen oder wenn man es nicht schafft, mich zu stimulieren. Und bevor jetzt die Aussage kommt, dass ich das ja aber gar nicht vorher wissen kann.... doch kann ich. Deshalb kommuniiziere ich vorher solange mit meinem Gegenüber. Wer mich durch seine Worte schon unglaublich heiß machen kann, ist auch ein guter Liebhaber. Das sind zumindest meine Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...