Jump to content

Jüngere und Ältere Männer


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter spielt glaub ich keine Rolle solange alles passt

Geschrieben

Bei Kunden ist mir das Alter egal.
Mein Mann ist älter und ich muss sagen ich kann mir nicht vorstellen einen jüngeren zu haben.
Allein der Körper ist anders bei 40 jährigen als bei 20 jährigen. Mal ab von der geistigen Reife

Geschrieben

Ich bin vielleicht bekloppt ,aber ich kann einfach nicht mit deutlich jüngeren Frauen .Ich bin da manchmal auch etwas hart in der Reaktion..Nehmts mir nicht übel . Akzeptiere jedermann ,aber beim Ficken ..kann das einfach nicht

Geschrieben

mich zieht es nicht zu jüngeren, nicht zu älteren und auch nicht zu gleichaltrigen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wendelgard:

mich zieht es nicht zu jüngeren, nicht zu älteren und auch nicht zu gleichaltrigen.

Das klingt gut❣️

Geschrieben

Ein großer Altersunterschied kommt für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Mein Alter plus 6....minus 10 Jahre...das ist mein Beuteschema...jünger ist uninteressant und älter auch.

Geschrieben

Mein Fokus liegt auf Männern ab fünfundvierzig, mit jüngeren kann ich meistens nicht sonderlich viel anfangen, da diese meistens noch sehr unreif sind.

Geschrieben

Nur in meiner Altersklasse, max. 5 Jahre + -. Alles andere reizt mich nicht.

Geschrieben

Wenn er nicht mein Kind sein könnte... also jünger ja, aber in Grenzen. Älter ist auch ok.

Geschrieben

Ich hatte schon immer jüngere Partnerinnen , (muss man das so schreiben)? das  kommt wohl weil ich mich immer noch wie 40 fühle

Geschrieben

Es kommt auf den Grad der Anziehungskraft an. Aber es gibt auch da Grenzen. Liebe oder Schwärmerei, Begierde oder purer Sex? Wo verschwinden die Grenzen, wo ist und bleibt die Grauzone?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wendelgard:

mich zieht es nicht zu jüngeren, nicht zu älteren und auch nicht zu gleichaltrigen.

Gute Einstellung 🤭

Geschrieben

Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt! 🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

 

Habt ihr lieber zu gleichaltrigen  Sex - Kontakt?

 

 

Ich hab gern Kontakt zu Menschen, aber ich muss nicht stets und ständig immer alles mit SEX in Verbindung bringen... 🙄 🤦‍♀️ 

Du scheinst sehr verzweifelt zu sein... 🙄 

Geschrieben

Wenn er in der Schänke mithalten kann und sein Bier selber zahlt, ist mir das Alter egal. Ansonsten sind Männer auch nur Kunden und manche wesentlich komplizierter, als Frauen.

Geschrieben

Am liebsten gleichaltrig...circa....bei Männern unter 25 hätte ich Bedenken, ob ich eine pädo-Ader habe und bei Kerlen 50+ bekomme ich eine Vaterfigur, die ich nicht brauche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Ihr Lieben Popper:innen,

Was Zieht euch zu Älteren bzw. Jüngeren Männern? Ist euch das Alter egal?

Habt ihr lieber zu gleichaltrigen  Sex - Kontakt?

 

Was erwartet ihr bei großem Altersunterschied?

Zu 1.) Nichts. Mich zieht es ja nichteinmal zu gleichaltrigen Männern.

Zu 2.) Ja.

Zu 3.) Siehe Antwort auf Frage 2.

Zu 4.) Daß meine Partnerin bedeutend älter oder bedeutend jünger (aber nicht unter 18) ist.

Geschrieben

Hier habe ich beim Alter eine Ober- und Untergrenze, im RL gehe ich nach meinem Bauchgefühl. Lerne ich einen Mann kennen, frage ich nicht nach seinem Perso.

×
×
  • Neu erstellen...