Jump to content

Das erste und das letzte Mal Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. 2004

2. Ich würde eine bestimmte Frau Fragen nehmen wir an sie sagt ja dan normal wie damals auch nix extravagantes oder besonderes sondern einfach Sex wie immer

Geschrieben

1. 1998 2. Einen 3er mit 2 gut bestückten Herren 😜

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

1: In welchem Jahr hattet ihr das erste Mal Sex?

Wenn es hier gut läuft, 2021! :coffee_happy:

 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DL-Typ:

Du solltest dir was immer du nimmst weg lassen..

...sagt der Mann, der in jedem Satz ein Wort zu viel schreibt! 🤣🤣🤣

Geschrieben

1. 1997
2. Ich würde mir eine 20-jährige Japanerin besorgen die eine Rosa Weltkriegsuniform mit Hello Kitty Armbinde trägt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage höchst interessant! Da stellt sich für viele sicherlich die Frage nach verpassten Chancen, oder man reflektiert über das jetzige Dasein, ist es das, was ich wirklich will? Spannend.....😉

Meine Antworten:

(1) Im August 1983 während des ersten gemeinsamen Urlaubs im Wohnwagen an der Ostsee mit meiner ersten großen Liebe. Wir waren beide noch Jungfrau..... es war sehr schön, unbeholfen, aufregend, unsicher, aber sehr liebevoll und zärtlich. Ich hätte mir kein schöneres erstes Mal vorstellen können!

(2) Ich würde mir ein für geilen Sex ausgestattetes Appartment buchen, um es mit der besten Ehefrau von allen wild zu treiben. Vielleicht hat ja auch ein bisexueller Bekannter, den wir beide mögen, Zeit und Lust!😳 Mit dem bereitgestellten Champagner würde ich mich anschließend mit ihr besaufen....... 

Ich lebe nicht im Gestern, trauere keinen verpassten Gelegenheiten nach und denke sehr sehr selten den Gedanken „Was wäre, wenn...“ - und wenn, dann weniger aus Wehmut, sondern eher als interessantes Gedankenspiel. Alles war gut, wie es war - im Positiven wie im Negativen und ohne die schmerzhaften Erfahrungen wäre ich auch nicht der, der ich heute bin. Und den Kerl, der mich morgens im Spiegel ansieht, finde ich ganz in Ordnung!😎

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

1: In welchem Jahr hattet ihr das erste Mal Sex?

2: Stellt Euch vor, der Arzt hat Euch folgendes gesagt: "Du wirst noch ein langes Leben haben. Aber irgendwas stimmt mit deinen Hormonen nicht. Du kannst nur noch kommenden Samstag für 1 Stunde Sex haben, danach nie wieder." Wie würde Euer letzter Sex aussehen, wenn ihr bis Samstag Zeit hättet das zu organisieren? (Wir blenden mal Corona aus)

W: 1. 1979 (jep, mit 18! Also nix als Minderjähriger!!! Erst im erlaubten Alter!!!!)

2. Nächsten Samstag, mhm. Eine Stunde, mhm. Vielleicht auf einem Strandspaziergang, eventuell auf einer Nordseeinsel, meine Geliebte mit einem stilvollen, verkappten Privatier teilen? Könnte Spaß machen... ;)

 

V: 1. 1991

2. Am liebsten am Lister Ellenbogen eine Stunde richtig schön im Sand genommen werden... ;)

V.&W.

Geschrieben

1.   20.10.1984 

2.Wenn wir schon fiktiv sind... Möchte ich eine Stunde mit meinem, vor 3 Jahren verstorbenen Liebsten ❤️

Geschrieben

1. 1989

2. Ich würde eine tolle Frau von hier fragen, ob sie meinen letzten Erguss mit mir teilen möchte....und wenn nicht, würde ich ihre Antworten trotzdem liken....

Geschrieben

1. Um Weihnachten 1990

2. Keine Ahnung Vorstellung und Wirklichkeit liegen doch weit auseinander.  Sanft. Einfühlsam, liebevoll jedenfalls keine Hau-Ruck Nummer 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kiki69:

1.   20.10.1984 

2.Wenn wir schon fiktiv sind... Möchte ich eine Stunde mit meinem, vor 3 Jahren verstorbenen Liebsten ❤️

Das würde ich dir sehr gönnen!❤️

Geschrieben

In nur einer Stunde 🤔🤔🤔?💡💡💡💡Da würde ich dann genau im 30 Sekunden Takt eine Stunde lang meinen Chef bumsen , mit dem Kopf gegen seine Bürotür🤕🤕🤕.🥳🥳🤣🤣🤣

Geschrieben

Zu 1. 1989. Zu 2. Tja dann ist das so. Stört mich jetzt gerade nicht. Was nützt mir die Info wenn ich gar keine Lust habe. 😊

Geschrieben

1. 1988 das war echt Erinnerungswürdig oh man kein pei von nichts aber grosse Klappe sie war nachher die jenigen die wusste wie es ging aber es war toll

2. Hmm habe also nur noch bis samstag zu leben ich würde meine ex fragen ob sie mit mir ein allaleztes mal was rumantiches unternemen möchte es ist immer hin 21 jahre her und mit ihr einen letzten und varscheinlich auch den besten sex zu haben den ich seit langen hatte. und wen dann die zeit um ist werde ich ein kreutz auf stellen mit der inschrift da liegt meine bessere seite und gehe von dannen um dahin zu Wegetieren

ohne sex das geht mal ganicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

1. 1998 2. Einen 3er mit 2 gut bestückten Herren 😜

2. da reicht aber keine eine Stunde...!? *lächel... und LG mal wieder... :-)

Geschrieben

Das zu beantworten ist mir zu intim.🙄 Sorry

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportiv50:

2. da reicht aber keine eine Stunde...!? *lächel... und LG mal wieder... :-)

Klar reicht das. 

Geschrieben

1. Damals

2. Mit dem Teufel, damit er weiß, was ihn erwartet oder er sorgt dafür, das alles looft wie am Schnürchen 

Geschrieben

Das ehemalige Mädchen würde vielleicht mitfahren, dich deinen ganzen Zirkus hampeln lassen und dann in ihrem eigenen Hotelzimmer schlafen gehen, ohne dass du ihr vorher auch nur nah kamst. Oder willst du ihr vorher schon sagen, dass du nur besonders teuer tun willst um sie herumzukriegen?

Geschrieben

Achso. 1. Irgendwann 19hundert inne 90er. 2. "Zeigen Sie mir doch mal Ihre Approbation!"

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Margolotta:

Das ehemalige Mädchen würde vielleicht mitfahren, dich deinen ganzen Zirkus hampeln lassen und dann in ihrem eigenen Hotelzimmer schlafen gehen, ohne dass du ihr vorher auch nur nah kamst. Oder willst du ihr vorher schon sagen, dass du nur besonders teuer tun willst um sie herumzukriegen?

In deinen Zeilen steckt leider sehr viel Frust.
Ich kann nicht nachvollziehen, was „besonderes teuer tun ist“ mit einer Hotelsuite für eine Nacht zu tun hat.
Wenn du in einem Umfeld lebst, in dem 300 Euro eine unerreichbare Summe ist, dann geht mir das sehr zu Herzen.

Wenn es so schlimm ist, melde dich gerne privat. Dann schick ich dir eine 20 Euro Rewe Gutscheinkarte!

×
×
  • Neu erstellen...