Jump to content

Das erste und das letzte Mal Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1995

.....ach ich würde mir die Kante geben 😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

1995

.....ach ich würde mir die Kante geben 😂😂😂

Wirklich ? 🥂🍹🥂

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

1995

.....ach ich würde mir die Kante geben 😂😂😂

Wirklich? 🥂🍹🥂

vor 52 Minuten, schrieb bs_special:

zu 1.

kann mich nicht exakt erinnern und möchte hier kein Rateergebnis posten

zu 2.

Ich würde den Arzt wechseln 

 

Anmerkung zur ersten Zeile des Threads:

Zitat:  "Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch schon mal Sex hatten!"  /Zitat

Das ist relativ blauäugig betrachtet. Wir haben in unserem Umfeld eine Escort-Dame mit der wir uns gelegentlich auch über ihre beruflichen Erlebnisse unterhalten. Sie macht den Job ca neun Jahre. Wir waren erstaunt darüber, wie viele ihrer Kunden von ihr quasi entjungfert wurden, und das waren Kerle im Alter zwischen 25 und mehr als 50 Jahren. Stellt man jetzt noch Vermutungen über die Dunkelziffern an dann kommt da schon ordentlich etwas zusammen.  Dennoch geben wir dir Recht dass die Mehrzahl der hier lesenden Member schon mal Sex hatte, und sei es nur mit dem Staubsauger ....   :jumping::smiley:

Das ist bestimmt sowas wie Jägerlatein 😅

Geschrieben

Antwort zu Frage Nr. 1:
Ist schon Zulange her, um diese beantworten zukönnen. Denn ich habe es leider vergessen, im Kalender festgehalten.
Antwort zu Frage Nr. 2:
Mein Arzt hat sich leider geirrt.



Geschrieben

Wenn ich richtig gerechnet hab war mein :
erstes mal 1992 ( ich 17- sie 41) 🤩
letztes mal 2015

Was ich am letzten Tag, in den letzten Stunden machen würde 😳
Mmhh, keine Ahnung 🤔
Vielleicht wixen so oft wie es geht, BIS ZUM BITTEREN ENDE 😇😁😎😂😂😂

Geschrieben

1. fing mit Wixxen an und würde damit auch 2. aufhören wollen...

Geschrieben

Alter. Du hast doch langeweile. Selten so einen Blödsinn auf dieser Seite gelesen. Es wird immer schlimmer. Hoffentlich dürfen die Bordelle bald wieder öffnen .....

Geschrieben

1. 1996
2. Damals in Holland, weiß nicht wie sie heißt aber Gott verdammt. Würde diese Nacht gern wiederholen 🙃

Geschrieben

1. 1985
2. Ich würde mir einen warmen Apfelkuchen "vornehmen" und den dann anschließend von all meinen Ex-Frauen verspeisen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MasterXXL4u:

Alter. Du hast doch langeweile. Selten so einen Blödsinn auf dieser Seite gelesen. Es wird immer schlimmer. Hoffentlich dürfen die Bordelle bald wieder öffnen .....

Die meisten Themen hier sind aus purer Langeweile und manche davon sind, wie Intelligenz-Limbo. 

Geschrieben

1. Das war ein Monat vor meinem 17ten Geburtstag.
2. Der glücklichen wähle ich mir noch aus. Und die ganze Schweinerei, was ich mit ihm anstellen werde, geht euch nichts an.xD ^ ^

Geschrieben

1: 1988 in einem kleinen Zelt am Strand von Samothraki, (griechische Insel in der nördlichen Ägäis)
2: Würde nur erforderliche Maßnahmen ergreifen, wenn die Anamnese und die Diagnose ein renommierter Endokrinologe durchgeführt und festgestellt hat.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MasterXXL4u:

Alter. Du hast doch langeweile. Selten so einen Blödsinn auf dieser Seite gelesen. Es wird immer schlimmer. Hoffentlich dürfen die Bordelle bald wieder öffnen .....

Natürlich hab ich Langeweile. Oder denkst du das sei eine wissenschaftliche Studie? 🤣🤣🤣

Aber ich muss sagen, dass ich schwachsinnige Threads deutlich angenehmer finde, als Menschen wie dich, die laut ihrem Profil ausschließlich AO Sex betreiben.

Da sollte man doch unbedingt mal überlegen, was die Mutter bei der Erziehung falsch gemacht hat, statt sich über Leute aufzuregen, die sich die Zeit ein bisschen vertreiben, Schnucki. 🙃

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Contact75:

1. fing mit Wixxen an und würde damit auch 2. aufhören wollen...

Trotzdem danke, dass du beim Intelligenzlimbo mitgemacht hast 🤣🤣🤣

Geschrieben

Berlin! Berlin! Ich fahre nach Berlin! Und treffe dann den Kowalski. Ach, ne, der ist ja in Paris. 🤔😁

Geschrieben

....so viele ährliche Bullshitangaben...

Geschrieben

Erster Sex ca. 1986

 

Zu 2. Bedeutet das auch, dass ich nicht mehr onanieren kann/darf?

Das wäre nämlich eine bedeutend schlechtere Situation, als "nur" auf Sex zu verzichten.

Ich kann für mich sagen, dass ich genügend Sex, ja auch mit entsprechend wechselnden Sexpartnern, hatte und darauf, wenn es schlussendlich um mein Leben geht, verzichten könnte. Natürlich sagt sich so etwas immer einfacher, wenn man Sex zum Beispiel jeden Tag haben kann.

Wenn das dann aber die einzige oder letzte Möglichkeit wäre, würde ich gern noch einmal Sex mit zwei oder mehr Frauen haben. Dabei ginge es natürlich hauptsächlich um mich, damit dies in der einen Stunde nicht in Arbeit ausartet 😜

 

 

 

Geschrieben

zu 1. verstößt wahrscheinlich gegen die DSGVO
zu 2. siehe oben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MasterXXL4u:

Alter. Du hast doch langeweile. Selten so einen Blödsinn auf dieser Seite gelesen. Es wird immer schlimmer. Hoffentlich dürfen die Bordelle bald wieder öffnen .....

Meckern kann jeder! 

Konstruktiv wäre: vorschlagen, was aus Deiner Sicht hier kein Blödsinn ist oder besser, gleich selber aufmachen das Thema!

Wäre mal was anderes, als dieses ständige Genöle über die Themen hier! Wer zwingt Euch/Dich a) sie zu lesen und b) darauf zu antworten???

 

Zum Thema:

1. 1984

2. Ganz ehrlich: keine Ahnung.... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben

1. 1972
2. Ein Date von hier würde ich sehr gerne wiederholen , wäre sicher machbar und der Samstag wäre sicher länger als 24 Stunden

Geschrieben

1961 und Finger in Po Mexiko, Hossa :-)

Geschrieben

Du solltest dir was immer du nimmst weg lassen..

Geschrieben

1977

Da wird sich was ergeben. Auf jeden Fall mit einem Wunschmenschen und die ganze zur Verfügung stehende Zeit. 

Danach würde ich mich dann als Fingervirtuose und/oder Leckkünstler verdingen. Wäre doch gelacht, wenn man dem Arzt nicht ein Schnippchen schlagen kann.:dr_love:

Geschrieben

Wann ich das letzte Mal Sex hatte keine Ahnung ist schon zu lange her.

Es kommt doch nicht drauf an wie und wo oder sonst was. Es passiert und läuft so ab wie wir beide es wollen. Da hat jeder doch seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.

Geschrieben

1:1990
2: so wie mein letzter Sex.

×
×
  • Neu erstellen...