Jump to content

Das erste und das letzte Mal Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja solche Aussagen machen zu können wann und den Zeitraum wie lange man Sex zum letzten Mal hätte.entspricht nicht der Realität

Geschrieben

1. 1986, mit 10, mit Nicole, war nicht der Hammer
2. Da ich gerade in eine Trennung gehe und meine Bisexualität gerade neu entdecke... Ein Gangbang mit allen die halbwegs gescheit aussehen und die ich über die Portale kurzfristig zusammen bekommen kann! Ich würde es richtig krachen lassen ohne Rücksicht auf Verluste ;-) Vor dem "Aus" mit meiner Frau, hätte das anders ausgesehen.

Geschrieben

1981

 

mit meiner Traumfrau ... vielen Kerzen ... einem tollen Bett... Whirlpool ... und ganz viel Zeit zu zweit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

@CharlyKowalski...Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch schon mal Sex hatten! 💁???

Ja? Was möchtest du mich fragen?

Geschrieben

Oh Gott! Sowas Grauenvolles mag ich mir gar nicht vorstellen. Dagegen ist ja der Witz mit dem Zettel, auf dem "Noch fünf Schuss!" steht, wirklich ein Witz.

Geschrieben

und wenn das Mädchen aus deiner Schulzeit gar keine Interesse an dich oder gar Sex mit dir hat ? WTF

Geschrieben

1.Mal 1979 (war lustig) oder Katastrophe.
2 Hatte vor sehr langer Zeit mal eine Beziehung mit einer Italienerin. Diese Stunde würde ich gerne mit Ihr verbringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckegern49:

Naja solche Aussagen machen zu können wann und den Zeitraum wie lange man Sex zum letzten Mal hätte.entspricht nicht der Realität

Nein?! Sag bloß? Hör auf!!! Mist, was mach ich jetzt?🙈

Geschrieben

1. Steak, medium, mit geschmolzener Kräuterbutter
2. Christlich

Sinnfrei? Willkommen im Club

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueMelon:

und wenn das Mädchen aus deiner Schulzeit gar keine Interesse an dich oder gar Sex mit dir hat ? WTF

Das ziehe ich nicht in Betracht 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomTheos:

1. Steak, medium, mit geschmolzener Kräuterbutter
2. Christlich

Sinnfrei? Willkommen im Club

Mich macht es glücklich, dass es in jedem Forum Menschen wie dich gibt, die alles blöd und sinnlos finden, aber zu allem einen noch sinnloseren Kommentar schreiben müssen, damit sie sich doch ein klein bißchen schlauer finden als das gemeine Fußvolk.

Es soll ja sogar Leute geben, die denken sie seien DOM´s, weil sie mal ein paar DOMinosteine gegessen haben💁

Geschrieben

Erstmal würde ich ne Zweitmeinung einholen... aber eigentlich ist ganz klar, da versucht mich mein Doc glatt in den April zu schicken, der Scherzkeks.

Geschrieben

Heute ist Dienstag, also könnte ich noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Sex haben. Warum drei Tage warten 😄

Geschrieben

Zu Nummer 1 darf ich nichts sagen, ich war noch viel zu jung und ich wurde verf0hrt ..😇🙈

Bei Frage Nummer 2 würde ich vermuten....dass einige Leutchen.. ihren letzten Sex vor dem PC verbringen würden...🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Mich macht es glücklich, dass es in jedem Forum Menschen wie dich gibt, die alles blöd und sinnlos finden, aber zu allem einen noch sinnloseren Kommentar schreiben müssen, damit sie sich doch ein klein bißchen schlauer finden als das gemeine Fußvolk.

Es soll ja sogar Leute geben, die denken sie seien DOM´s, weil sie mal ein paar DOMinosteine gegessen haben💁

Und das arme Fußvolk jammert und jammert und ...........

Ach ja, die niedlichen Sticheleien wegen dem Dom, you make my day :-) 

Geschrieben

1: keine Ahnung, auf jeden Fall im letzten Jahrtausend
2: Nur noch einen einzigen Quicky? Puh, da muss sie verdammt heiß sein.

Geschrieben

1. 1988. 2. Mit meinen Hormonen ist alles in Ordnung, und er wird wie ausgemacht bis Sonntagabend bleiben und diesen stümperhaften Arzt werde ich nie wieder aufsuchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomTheos:

Und das arme Fußvolk jammert und jammert und ...........

Ach ja, die niedlichen Sticheleien wegen dem Dom, you make my day :-) 

Kleiner Tipp an dich, dann klappt es auch mit den Frauen:

Dominanz hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. GIVE RESPECT TO GET RESPECT!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Kleiner Tipp an dich, dann klappt es auch mit den Frauen:

Dominanz hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. GIVE RESPECT TO GET RESPECT!

Kleiner Tipp für Dich, wir kennen uns nicht also versuch mich nicht zu belehren. Du selber jammerst und bezeichnest Dich als Fußvolk. 

Respekt wird nicht verschenkt und gilt den Auserwählten!!! 

 

vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Kleiner Tipp an dich, dann klappt es auch mit den Frauen:

Dominanz hat nichts mit Arroganz oder Überheblichkeit zu tun. GIVE RESPECT TO GET RESPECT!

 

Geschrieben

1. Am 3. Juni 1980 mit meiner späteren Frau und noch späteren EX Frau
2. Am 3. Juni 20.... . Würde als letztes mal gern nochmal an der gleichen Stelle mit der gleichen Frau Sex haben wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Zu Nummer 1 darf ich nichts sagen, ich war noch viel zu jung und ich wurde verf0hrt ..😇🙈

Bei Frage Nummer 2 würde ich vermuten....dass einige Leutchen.. ihren letzten Sex vor dem PC verbringen würden...🙊

Aber die Frage Nr. 2 galt doch dir. Also erzähl mal aus dem Nähkästchen. Wie würde der Herr seinen letzten Sex bevorzugen? ;)

bearbeitet von SweetLauri
×
×
  • Neu erstellen...