Jump to content

Penispumpe ?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir auch erst vor 1 Wochen zum ersten Mal eine zugelegt. Natürlich ist es Geschmackssache aber ich finde es mega geil. Ich liebe es die Pumpe zu benutzen

Geschrieben

ich antworte mal. das ergebnis kann sich sehen lassen, aber für schlagangefallene sollte man damit vorsichtig umgehen

Geschrieben

Ich benutze meine nicht mehr, so richtig hat mir das Teil keinen Spaß gemacht

Geschrieben

Ich hab mir auch eine gegönnt.  Es is geil wenn der schwanz da reingezogen wird und immer weiter dran gesaugt wird. 

Geschrieben

Hallo, ich hab eine elektische Penispumpe und kann nur das bestätigen, was Markus-sucht geschrieben hat, einfach ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Ich benutze meine regelmäßig. Ist richtig geil wenn der Schwanz aufgepumt ist. Fühlt sich einfach nur geil an

Geschrieben

Ich pumpe jetzt schon seit 6 Jahren. Aktuell leider nich so oft wie ich gern würde. Ist in der Zwischenzeit für mich wie ein Fetisch geworden. Dementsprechend kann ich hier meine Empfehlung aussprechen 😊 Aber: nimm nicht das billigste Produkt!

Geschrieben

Es ist geil, wenn er schön dick wird wenn daran gesaugt wird.

Geschrieben

Keine Erfahrungen.
Und ich bin mir sicher, diese brauche ich auch nicht.
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem evtl. Teil.

Geschrieben

Es ist sicherlich eine Erfahrung Wert. Mein Tipp, Kauf dir zuerst eine günstige Penispumpe. 🤙

Geschrieben

...dann lies doch die 18.725 anderen Antworten erst mal durch....
....zu viele haben ihre Meinung schon wieder komplett geändert...

Geschrieben

Was anderen gefällt, muß dir ja nicht gefallen. Also selber ausprobieren.

Geschrieben

Dieses Thema scheint 2021 sehr gefragt. Wird das eine interne Studie? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Wenn du Erfahrungen ganz schnell finden möchtest, dann benutze die Forumsuche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Windeldennis:

Ich grüße euch 😊

Frage an die Männer, wer hat Erfahrung mit Penispumpen, ich will mir eine zulegen, ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruß Dennis

HA, mein Lieblingsforenthema. 😁👏🏽🎉🥳

Und deshalb senfe ich wieder dieses passend dazu...

DarkDapperAsiantrumpetfish-size_restricted.gif

In diesem Sinne, lass Dir den Spaß an so nem Ding nicht verderben! Have fun! 🤘🏼😁

 

 

 

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann! 😁
Geschrieben

Ich bin kein Mann und interessiere mich eher weniger für das Thema, aber wie bei so vielem im Leben: Selbst ausprobieren wird wohl am ehesten helfen zu erkennen, ob man etwas mag oder nicht.

Geschrieben

Pumpen sind gut, wenn sie funktionieren. Deswegen würde ich keine mit Ballpumpe nehmen sondern mit Handgriff bzw. batteriebetrieben. Wenn du nicht nur dein bestes Stück, sondern auch deine beiden Kugeln pumpen willst, dann solltest du eine andere Art von Zylinder nehmen.

Geschrieben

Yeahhhhhhh endlich die Fett Gurken Pumpen erhalten Aufmerksamkeit !!!!

Geschrieben

....männlein brauchen eben immer handwerkliches zum Fummeln...
...am besten ist es , wenn es noch richtig Krach macht...
...wenn dann noch vom Fachidioten empfohlen , kaufen sie alles....

×
×
  • Neu erstellen...