Jump to content

Penispumpe ?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine lebt, ist weiblich. Also brauche ich keine.😁

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir einen über Internet besorgt und nach 1 woche in den Müll. 79 € in den Müll

war mit aufladbare batterie,hat nix getaugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was erhoffst du dir davon? Wenn du denkst, davon wird er dauerhaft größer, spar dir dein Geld.

Geschrieben

Für was wird so etwas eigentlich benötigt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Windeldennis:

😊Ich grüße euch Frage an die Männer, wer hat Erfahrung mit Penispumpen, ich will mir eine zulegen, ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Gruß Dennis

Lege Dir 'ne Frau zu. Dann hast Du so'n Kram nicht nötig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Lege Dir 'ne Frau zu. Dann hast Du so'n Kram nicht nötig.

Aber

  • die widerspricht
  • redet beim Fernsehen dazwischen 

Na gut

  • kochen und backen kann se
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber

  • die widerspricht
  • redet beim Fernsehen dazwischen 

Na gut

  • kochen und backen kann se

Kann Mann ihr abgewöhnen oder sie einfach zum Kochen und Backen in die Küche schicken.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb baerliner007:

Kann Mann ihr abgewöhnen oder sie einfach zum Kochen und Backen in die Küche schicken.

Oder selbst kochen und backen, nachdem sie das Fernsehprogramm auf was Ansehbares geändert hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Windeldennis:

Frage an die Männer, wer hat Erfahrung mit Penispumpen, ich will mir eine zulegen, ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Ich lasse da mal meine Vorredner antworten... :jumping:
obwohl das so ein extreeeeeem seltenes Thema hier ist, wurde doch tatsächlich schonmal drüber geschrieben ;)

 

Am 25.3.2019 at 18:13, schrieb Sinnlichzeit:

Ich (...) bin mir extremst sicher, dass die meisten von vornherein Schrott sind - keine wirkliche Funktion oder aber sie sind (was man so liest...) gesundheitsgefährlich.

Das A und O ist die Manschette, die man über den Schwanz "fädelt" und die abdichten soll/muß. Die muß vom Innendurchmesser ziemlich genau zur eigenen Größe passen und aus ziemlich stabilem Gummi sein, evtl. mit einem harten Ring aus Metall oder Kunststoff drin. Es heißt, wenn die Manschette dort nicht eng und stramm sitzt, saugt der Unterdruck irgendwelches Gewebe unter der Manschette hindurch und das könnte ernste Schäden hervorrufen. Viele Manschetten sehen mir aber verstärkt nach "Lutschqualität" :D aus.

Wahrscheinlich müßte man so ein Teil "anprobieren", um zu sehen, ob es bei einem funktioniert - aber das kannst Du vergessen ;)
Also nach dem, was ich im Internet darüber gefunden habe, kann man mit solchen Teilen leicht "ein bestes Stück beschädigen"...

 

Am 6.8.2017 at 18:28, schrieb Sinnlichzeit:

Ich bin dem Reiz irgendwann dann doch mal erlegen bei einer Stöberei in einem Erotik-Onlineshop, als ich zum x-ten Mal so ein Teil gesehen habe...
Also es gibt unterschiedliche Modelle aus ganz unterschiedlichen Preisklassen, die für unterscheidliche Zwecke verkauft werden (was sie tatsächlich bewirken, ist eine andere Sache).

Meine ist eine günstigere und ich kann sagen als Erektionshilfe, wie die oft gepriesen werden, taugen sie auf jeden Fall nicht. Dafür sitzt die Manschette viel zu stramm und man muß schon ziemlich unangenehm zerren, um alles demontiert zu bekommen. Also wer mit der Errektion nicht zufrieden ist, den wird das, was nach diesem Gezerre stehen bleibt, auch nicht von Sessel hauen...

Ob die Dame es aufreizend findet, ihn da drinne hinter Glas mit ungewohnten Maßen zu bewundern, weiß ich nicht, ich habe das Ding nie bei gemeinsamen Spielen ausgepackt.

Was so ein Teil bewirken kann, ist, dass das ganze Ständer-Material durch das Dehnen elastischer wird, so dass der mit der Zeit auch durch die körpereigene Pumpe (Blutdruck) auf höhere Maße gebracht wird.

 

Ich persönlich vermute, dass so ein Teil bei einem Blutpenis von Haus aus mehr bringt, als bei einem Fleischpenis, weil der elastischer ist und nach meiner Vermutung dann auch leichter zu dehnen.

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sailerx:

Penispumpe die 100ste. Mal die Suchfunktion benutzen

Du hast da noch zwei Nullen vergessen

Geschrieben

Ich denke das ist rausgeschmissenes geld

Geschrieben

Ich hab meinen eigenen, ich muss mir keinen pumpen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil! Benutze seit ca 10 jahren .der Schwanz wird dermaßen hart und dann noch n Cockring drüber .. einfach Hammer.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 15:17, schrieb MrGeiler1992:

Hab mir auch erst vor 1 Wochen zum ersten Mal eine zugelegt. Natürlich ist es Geschmackssache aber ich finde es mega geil. Ich liebe es die Pumpe zu benutzen

ich auch.., leider habe ich keine...,

Am 23.2.2021 at 20:33, schrieb Margolotta:

Was erhoffst du dir davon? Wenn du denkst, davon wird er dauerhaft größer, spar dir dein Geld.

das stimmt, aber ne Zeit wird er richtig kräftig.., weis es aus erlebtem...!!!

×
×
  • Neu erstellen...