Jump to content

Äußerliche Reize!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Laura, was mich so richtig heiß macht, sind die Achseln einer Frau. Blank oder - noch besser - behaart. Das ist so ein eigentlich verborgener Ort am Frauenbody, der aber unverhofft manchmal kurz zu sehen ist. Auch der Duft einer sauberen Achselhöhle macht mich total wuschig 😉😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt optisch nix vieleicht ein schönes lächeln?! Aber sonst nix auch wenn abgedroschen klingt ich schau auf innere Werte. Klar gibt's Frauen die sehen toll aus da passt es gesamt und da schau ich gern hin .aber es gibt bis vieleicht auf das Lächeln nix worauf ich achte

Ich achte auch viel mehr auf Verstand, Humor, Charakter... aber mir ging es dieses mal um die visuellen Reize. Irgendeine Stelle am weiblichen Körper wird es sicher geben, die dir als erstes in Auge fällt, oder dir besonders gut gefällt. Natürlich ist jede Frau anders und wir sehen alle nicht gleich aus, aber Schlüsselreize haben wir alle. Du wirst auch etwas haben, auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist. 

Geschrieben

Na, mit deiner atembetaubenden Fotoserie, klingt deine Frage eher, nach Veräppeln, statt ernsthaft. Es sei denn, du meinst nur die Famen, dieser Seiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deMatze1974:

Dann erklär mir mal wie man die sieht, gleich am Anfang.

Wirst mir recht geben das man die nach und nach feststellt o. mit kriegt 🤔

Die sieht man nicht erst beim kennenlernen das habe ich auch nie behauptet sondern das ich generell auf innere Werte schaue somit kann man draußen schließen das ich auf nix achte bei Frauen und ich somit erst wen ich sie kennengelernt habe entscheide ob sie mir gefällt. Muss ich den Am Anfang mir schon eine Meinung bilden? Nein muss ich nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuCas373:

Na, mit deiner atembetaubenden Fotoserie, klingt deine Frage eher, nach Veräppeln, statt ernsthaft. Es sei denn, du meinst nur die Famen, dieser Seiten.

Was haben meine Fotos mit meiner Frage zu tun? Ich habe niemanden gebeten, auf meine Fotos einzugehen oder sie einzuschätzen oder sowas. 

Sondern lediglich nach den verschiedenen Geschmäckern.

Geschrieben

Lange dunkle Haare, dunkle Augen, schlank.......die inneren Werte kommen später...erstmal isst das Auge ;-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich achte auch viel mehr auf Verstand, Humor, Charakter... aber mir ging es dieses mal um die visuellen Reize. Irgendeine Stelle am weiblichen Körper wird es sicher geben, die dir als erstes in Auge fällt, oder dir besonders gut gefällt. Natürlich ist jede Frau anders und wir sehen alle nicht gleich aus, aber Schlüsselreize haben wir alle. Du wirst auch etwas haben, auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist. 

Ja hab ich schon verstanden. 

 

Nein tut mir leid gibt es nicht gab es nie und wird es auch nicht. Ich kann generell sagen die Person sieht gut aus oder nicht dan ist das aber das Gesamtbild und keine bestimmen Sachen. Es gibt nix wo ich sage da schau ich hin oder da achte ich drauf auch wenn komisch klingt oder für einige unvorstellbar. Es gibt mit nix was mir sofort ins Auge spinnt. Was mir allerdings gefällt ist wen Frauen ein schönes Lächeln haben aber da achte ich nicht drauf außerdem rennt man ja nicht immer grinsend durch die Gegend. 

Ich kann erst entscheiden on ich die Person schön finde oder bestimmte Sachen wen ich sie kenn. Das kannst du mir glauben oder nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja hab ich schon verstanden. 

 

Nein tut mir leid gibt es nicht gab es nie und wird es auch nicht. Ich kann generell sagen die Person sieht gut aus oder nicht dan ist das aber das Gesamtbild und keine bestimmen Sachen. Es gibt nix wo ich sage da schau ich hin oder da achte ich drauf auch wenn komisch klingt oder für einige unvorstellbar. Es gibt mit nix was mir sofort ins Auge spinnt. Was mir allerdings gefällt ist wen Frauen ein schönes Lächeln haben aber da achte ich nicht drauf außerdem rennt man ja nicht immer grinsend durch die Gegend. 

Ich kann erst entscheiden on ich die Person schön finde oder bestimmte Sachen wen ich sie kenn. Das kannst du mir glauben oder nicht 

Oh, ich glaube dir schon. Aber ein Lächeln ist schonmal etwas, was man als Schlüsselreiz werten könnte. Ich respektiere aber, dass du mehr brauchst, um eine Frau anziehend zu finden. Und es ist auch nicht verkehrt dann wenn Mann nicht jedem kurzen Rock hinterherschaut, nur weil man ggf. einen Blick auf den Hintern erhaschen zu können. :)

Geschrieben

...die Optik ist zuerst entscheidend...
...aber der Charakter ist entscheidet , ob man geht oder bleibt...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Beim galanten Anerbieten eines wohlgestalteten, außergewöhnlich gerundetem Hecks, könnte ich schon mal schwach werden.
Das kann durchaus auf unsere archaische Begattungsweise zurückzuführen sein.

😂😂😂 Brüller! 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Oh, ich glaube dir schon. Aber ein Lächeln ist schonmal etwas, was man als Schlüsselreiz werten könnte. Ich respektiere aber, dass du mehr brauchst, um eine Frau anziehend zu finden. Und es ist auch nicht verkehrt dann wenn Mann nicht jedem kurzen Rock hinterherschaut, nur weil man ggf. einen Blick auf den Hintern erhaschen zu können. :)

Dan lassen wir das Lächeln gelten 😂

Ja ist Fluch und Segen zu gleich das mich erst viel später bestimmte Körperteile an net Frau anziehen. Nur blöd wen ne Frage kommt was man an ihr am schönsten findet. Ich kann alt erst am einer Frau sagen was mir gefällt wen mir die Frau generell schön ist das geht aber erst wen ich den Charakter kennen ihr Art und ihr Wesen. 

Ist das nicht verkehrt? Na dann hat das doch was gutes😂👍

Geschrieben

🤭🤔☝️ Frau würde gerne Mal wieder ein Mann im 😏🤤🤤🤤 Kilt sehen 💖🥰😘 ups 🙊🙉🙈 LG aus Weilburg

Geschrieben

Unabhängig von den inneren Werten: sehr schlank (KG 34 bis max. 36), Physiognomie des Gesichts (es gibt nichts Schlimmeres, als wenn einem ein IQ von unter 120 entgegenschreit), perfekte Zähne, gepflegte Hände, Stimme, stilvolle Kleidung (Zara oder Zalando ist nur etwas für ***ies).  

Geschrieben

Ich achte eher auf die Gesamtausstrahlung... Wobei ich schon ein Fabel für schöne Hände, Arme und Lippen habe... Grübchen beim Lachen... Grrrr.... Aber das nur so am Rande... 😏

Geschrieben

Das gibt es, ist mir heute wieder passiert 

Diese Augen, die ziehen mich jedesmal wieder in den Bann. Diese Augen gehören zu der Frau von einem guten Bekannten.

Selbstverständlich ist sie schon aus dem Grund vollkommen tabu, aber diese Augen . .

 

Geschrieben

Klavierspielerhände und Lendengrübchen (Rücken)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Die sieht man nicht erst beim kennenlernen das habe ich auch nie behauptet sondern das ich generell auf innere Werte schaue somit kann man draußen schließen das ich auf nix achte bei Frauen und ich somit erst wen ich sie kennengelernt habe entscheide ob sie mir gefällt. Muss ich den Am Anfang mir schon eine Meinung bilden? Nein muss ich nicht 

Stimmt hast du nicht, jedenfalls nicht direkt. Kam aber so bei mir an, 

deswegen hab ich nett & höflich nachgefragt. Schönen Abend noch 🤘

Geschrieben

Oh... und weiße, enge T-Shirts über einem leicht muskulösen (nicht zu viel!) Oberkörper...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ImmergeileHexe:

🤭🤔☝️ Frau würde gerne Mal wieder ein Mann im 😏🤤🤤🤤 Kilt sehen 💖🥰😘 ups 🙊🙉🙈 LG aus Weilburg

Jaja, uuppss, 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deMatze1974:

Stimmt hast du nicht, jedenfalls nicht direkt. Kam aber so bei mir an, 

deswegen hab ich nett & höflich nachgefragt. Schönen Abend noch 🤘

Ja alles gut deswegen hab ich es dir ja erklärt 

Nachfragen ist doch ok.😂  denke hab ja auch recht normal geantwortet 😅

Jo danke dir auch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja alles gut deswegen hab ich es dir ja erklärt 

Nachfragen ist doch ok.😂  denke hab ja auch recht normal geantwortet 😅

Jo danke dir auch 

Jjooaa, hast du. ✌️

Geschrieben

Diese Frage erinnert mich irgendwie an diese Videos wen Leute auf der Straße gefragt wurden sie es ausführt beschrieben haben und Dan die Frau oder der Mann eingeblendet wurde oder die Kamera schwenkte und dan das Gegenteil da stande. Hat zwar nicht unbedingt damit was Zutun oder nur bedingt aber irgendwie erinnert es mich daran.😅

vor 2 Minuten, schrieb deMatze1974:

Jjooaa, hast du. ✌️

Na das ist gut😆🖖

Geschrieben

Grundsätzlich steht neben Charakter und Kommunikation die Ausstrahlung.
Da man sich hier ja aber auf ein körperliches Detail beschränken soll: Nacken. Ich steh auf eine schöne Hals-Nackenpartie...
...die Vorstellung eine Frau von hinten zu umarmen, ihren Hals zu küssen das sie den Kopf schräg anlegt um ihr dann sanft in Nacken und Hals zu beißen...rrrrrr
Deswegen wohl auch der Faible für kurze Haare...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Der erste Blick in die Augen,der 2.auf die Hose(vorne)natuerlich😃

Durch die Augen, tief und fordernd, in die Hose (Höschen)...😉

Geschrieben

Intelligenz ist irre sexy! Ansonsten Knochen (m) oder Kurven (w) oder ichkanndichnichteinordnen (andere).

×
×
  • Neu erstellen...