Jump to content

Äußerliche Reize!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Optisch reizt mich das Gesicht immer. Egal ob es mir gefällt oder nicht. Ich kann es nicht ignorieren. Gefällt es mir, muss ich hin schauen, weil es schön ist. Gefällt es mir nicht, muss ich hin schauen, weil es mir nicht gefällt. Was mich jedoch triggert, ist wenn eine Frau mit ihren Haaren spielt. Und wenn es versteckt in der hintersten Ecke eines Lokals passiert, mich die Frau 0,0 interessiert, wegschauen geht auf keinen Fall. Macht mich verrückt. Manches kann man sich nicht erklären und nimmt man so hin wie es ist.

Geschrieben

Frage am Rande. Diesen V-Muskel bekommst du ja in der Regel erst zu sehen, wenn schon eine gewisse Nähe vorhanden ist bzw wenn es die Außentemperaturen zulassen oder eben bei leicht bekleideten Tänzern. Sortierst du dann aus, wenn er nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Oh, das sind viele Sachen auf einmal, wenn ich jetzt vom ersten Eindruck ausgehe.

Der Gang würde mich genauer schauen lassen. bei näherer Betrachtung Hände, Augen, Nase, Mund, Ohren.

Obwohl ich nix mit Füßen im erotischen Sinne anfangen kann, schau ich im Sommer fast immer auf die Füße, besonders auf die Zehenstellung und da hat es mir eine besonders angetan, die verrate ich aber nicht :) .

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb deMatze1974:

Ruisch, brauner 😁😇😂😂

Hahahaha....Entzug, Entzug 😉🤣😇

Geschrieben

Wenn ich die Frau mit Klamotten seh,achte ich erst auf die Figur und dann auf es Gesicht.Kommen wir ins Gespräch achte ich darauf was rüber kommt.Sind wir nackt gilt mein erster Blick ihrem Bauch......und dann der ganze Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luise-4264:

Hahahaha....Entzug, Entzug 😉🤣😇

Da sind wa schon zu zweit.

Dann können wir das Problem ja gemeinsam angehen 😏

Geschrieben

...männlein schauen Frauen doch immer nur in die Augen....
...??????????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich die Frau mit Klamotten seh,achte ich erst auf die Figur und dann auf es Gesicht.Kommen wir ins Gespräch achte ich darauf was rüber kommt.Sind wir nackt gilt mein erster Blick ihrem Bauch......und dann der ganze Frau.

Jjooaa, dute Taktik 🤘😎

Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...männlein schauen Frauen doch immer nur in die Augen....
...??????????

Ich mein die Augen im Kopf, net die weiter unten 😁😎

vor 8 Minuten, schrieb Luise-4264:

Hahahaha....Entzug, Entzug 😉🤣😇

Berlin, wwooa, is 'n Stück.

Wir treffen uns in der Mitte

Deal 😏😁😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Der erste Blick in die Augen,der 2.auf die Hose(vorne)natuerlich😃

Sehr ehrlich und sehr gut . Macht doch jeder 

Geschrieben

Besonders geil finde ich bei frauen korperlich grosse nippel , und grosse schamlippen und klitores !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Frage am Rande. Diesen V-Muskel bekommst du ja in der Regel erst zu sehen, wenn schon eine gewisse Nähe vorhanden ist bzw wenn es die Außentemperaturen zulassen oder eben bei leicht bekleideten Tänzern. Sortierst du dann aus, wenn er nicht deinen Vorstellungen entspricht?

Oh, das sind viele Sachen auf einmal, wenn ich jetzt vom ersten Eindruck ausgehe.

Der Gang würde mich genauer schauen lassen. bei näherer Betrachtung Hände, Augen, Nase, Mund, Ohren.

Obwohl ich nix mit Füßen im erotischen Sinne anfangen kann, schau ich im Sommer fast immer auf die Füße, besonders auf die Zehenstellung und da hat es mir eine besonders angetan, die verrate ich aber nicht :) .

 

Ich hatte noch keinen Partner, der diesen Muskel in der Form gehabt hätte. Also ist das ganz sicher kein Kriterium, auf das ich bestehen würde. ;) Mir ist es zugegebenermaßen auch erst vor kurzem durch diese Tanzvideos aufgefallen, dass ich das ausgesprochen reizvoll finde, um es mal etwas abgemildert auszudrücken. Ich schaue trotzdem nicht danach, ob Mann das so ausgeprägt hat oder nicht. Wichtig sind mir bei meinem Gegenüber andere Dinge. 

Geschrieben

Ich stellte auf jeden Fall fest, das optische Reize mit zunehmendem Alter in den Hintergrund rücken.

Natürlich isst das Auge mit, aber nicht mehr so hungrig, wie vielleicht vor 30 Jahren.

Vielmehr fasziniert mich Kommunikation, Gestik, Mimik, Humor, Intelligenz und Reife.

Dafür gibt es aber keine Formeln oder Richtlinien.

Volle weiche Lippen wären am Rande der Optik noch akzeptabel 😜🤟

Geschrieben

Dieses eine Grübchen im Kinn oder die Grübchen in den Wangen wenn er lächelt ❤

Geschrieben

Seit wann ist Verstand nebensächlich? 🤔
Ok, das erklärt Einiges zur Zeit. Aber echt jetzt?! 😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisa1975:

Augen und ein drei Tage Bart. 🥰

😉😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb First-Snowflake:

Jeder so wie er kann 😉

War doch nicht nötig... 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

War doch nicht nötig... 🤭

Lies mit was er begonnen hat!!! War nur ne Reaktion auf eine Aktion...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb First-Snowflake:

Lies mit was er begonnen hat!!! War nur ne Reaktion auf eine Aktion...

Das meine ich nicht. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Das meine ich nicht. 😉

🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb First-Snowflake:

🤷‍♀️

Alles gut. 😊

Geschrieben

Wenn ich ein richtig Süßes Gesicht sehe, und die Augen funkeln wie Sterne, egal welche Farbe sie haben, und sie vielleicht noch eine sehr schöne angenehme ruhige Stimme hat, dann bin ich hoffnungslos verloren. Genau wie ich auf die Lippen achte, am liebsten ungeschminkt. Die ich dann am liebsten Küssen würde.

Geschrieben

Hallöchen. Ich bin zwar eher Dominant, aber bei einer Frau mit grünen Augen, könnte ich sofort nieder Knien.

Geschrieben

Beim galanten Anerbieten eines wohlgestalteten, außergewöhnlich gerundetem Hecks, könnte ich schon mal schwach werden.
Das kann durchaus auf unsere archaische Begattungsweise zurückzuführen sein.

Geschrieben

Es gibt optisch nix vieleicht ein schönes lächeln?! Aber sonst nix auch wenn abgedroschen klingt ich schau auf innere Werte. Klar gibt's Frauen die sehen toll aus da passt es gesamt und da schau ich gern hin .aber es gibt bis vieleicht auf das Lächeln nix worauf ich achte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt optisch nix vieleicht ein schönes lächeln?! Aber sonst nix auch wenn abgedroschen klingt ich schau auf innere Werte. Klar gibt's Frauen die sehen toll aus da passt es gesamt und da schau ich gern hin .aber es gibt bis vieleicht auf das Lächeln nix worauf ich achte

Dann erklär mir mal wie man die sieht, gleich am Anfang.

Wirst mir recht geben das man die nach und nach feststellt o. mit kriegt 🤔

×
×
  • Neu erstellen...