Jump to content

Äußerliche Reize!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir ist es eher etwas, das man nicht auf den ersten Blick sieht... Auch nicht auf den zweiten... Und nur eher sehr selten in der Öffentlichkeit, es sei denn im Schwimmbad (aber auch das ist extrem selten geworden seit es Bikini-Zonen-Waxing gibt)... Ich glaube weiter muss ich es gar nicht ausführen...

Geschrieben

Ich mag Frauen aller Typen, von Skinny bis Molly, von blond bis schwarz, groß oder klein - alles kann toll sein wenn die Ausstrahlung dazu passt!
Was mich bei Frauen absolut wie Butter in der Sonne schmelzen lässt, sind Wespentaille und flacher Bauch mit ausgeprägter Hüfte 😰😎 so Typus Beach-Volleyballerin ..einfach Hammer 🔨

Geschrieben

Der Anblick der Lenden, Hände und Unterarm, geil durchzogen mit sichtbaren Venen...

Auf die Lippen beiß..... 😍

Geschrieben

Äußerlich? Definitiv das Gesicht. Augen, Nase, Lippen und Wangen 😍
Das muss passen.
Trotzdem kann die Stimme noch die heißeste Frau für mich Unsexy machen 🙈

Geschrieben

Braune Augen, dunkle lange Haare und ein Knutschmund ziehen mich an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Ich finde nur mollige oder dicke Frauen ansprechend...die schlanken sehen alle gleich aus: Knöchelfreie Hose, Top und Dutt ufm Kopp...da penn ich ein beim Anblick dieser Massenware...

Lol... Wusste gar nicht das ich Massen-Ware bin... 🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb First-Snowflake:

Lol... Wusste gar nicht das ich Massen wäre bin... 🤮

Nun weisste bescheid...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Contact75:

Nun weisste bescheid...

Und du so??? 🤣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das erinnert mich an einen Film. Der Serienmörder war auf den Wadenmuskel fixiert. Er brachte die Frauen um, schnitt den Muskel raus und ich glaube, er aß den sogar. Aber du willst die Männermuskeln hoffentlich nicht verspeisen @SweetLauri ? 🙈🙈🙈

Da hat wohl jemand den Begriff des Wadenbeißers für zu wörtlich genommen. Die Welt ist voller Missverständnisse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Und du so??? 🤣

Ich bin Scheisse...ich muss niemandem gefallen... ist doch auch egal, hier wurde man gefragt, was einem gefällt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Contact75:

Ich bin Scheisse...ich muss niemandem Gefallen...

Läuft... 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb First-Snowflake:

Läuft... 👍

Zufrieden? 

Geschrieben

Schlüsselbeinknochen bei Frauen... ich weiß nicht wieso, ich weißt nicht woher, ich weiß nur ich schau es mir verdammt gerne an xD

Geschrieben

Die Augen sind mir wichtig. Kann er mir in die Augen zu schauen, ohne verunsichert zu wirken? Augen können soviele Emotionen ausdrücken.
Ich finde es auch toll, wenn Männer eine selbstbewusste Ausstrahlung haben und mit sich selbst zufrieden sind.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Contact75:

Zufrieden? 

Naja... Im Normalfall bin ich nicht gerne so direkte! Aber da du offensichtlich deines Gleichen suchst, sag ich dir, du zählst meines Erachtens, nicht zu denen, die die große Auswahl haben... Aber nichts für ungut 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SweetLauri:

Hallo liebe Poppers, 

jeder von uns hat seine Vorlieben, manche achten beim Gegenüber auf die Augen, manche auf Hände, Hinterteil oder Sixpack. Es gibt Dinge, die reizen uns einfach. Normalerweise achte ich beim Mann auch eher auf für andere nebensächliche Dinge. Ich brauche keinen Mann mit Sixpack, extrem durchtrainiert oder sowas. Es kommt mir eher auf Verstand, Humor und Ausstrahlung an. Aber ich muss sagen es gibt etwas, das ich höchst erotisch finde und was eigentlich so gar nicht zu meinen Vorlieben passt. Es geht um diese Kerbe an der Hüfte des Mannes. Ich hab mal Onkel Google gefragt, weil ich echt nicht wusste, wie man sie nennt. Also Onkel G. hat geantwortet: V-Muskeln zwischen Leiste und Oberschenkel! So jetzt haben wir der Sache einen Namen gegeben. In der letzten Zeit sieht man ständig auf diversen Plattformen halbnackte Männer, die in Gruppen zusammen tanzen, ich hab noch immer nicht raus, ob das eine Challenge ist, ist auch eigentlich egal. Aber ich ertappe mich dabei, dass ich wie gebannt da sitze und einzig, weil ich diese eine Partie bei den Männern unglaublich anziehend finde. Den Rest von den "Tänzern" blende ich aus, aber das funktioniert bei diesem Muskel einfach nicht. So jetzt zu meiner Frage.

 

Gibt es auch etwas Optisches, was euch in seinen Bann ziehen kann? Früher sagte man ja der Knöchel der Frau wäre so eine Stelle, was aber wohl an den Gegebenheiten lag. Heutzutage sind wir ja eher reizüberflutet von nackter Haut und nackten Körpern, aber ich denke jeder Mensch hat etwas, worauf er extremer abfährt als auf andere Dinge.

 

So, wie immer: Wer mit dem Thema nix anfangen kann, darf gerne einfach weiterscrollen! Immer nett und so anständig wie möglich bleiben. 

 

Liebe Grüße

die Lauri

🙌 Bravo 👍 ich finde die Stelle auch hoch erotisch, generell seine Flanken (hoffentlich nennt man das nicht nur bei Pferden so) seinen Po und die zarte Haut zwischen den Oberschenkeln.

Oberlippen und Wimpern können mich aber auch komplett crashen 🙃

Hervortretende Adern 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Volle Lippen. :heart_eyes:
Ein harmonisches, schönes Gesicht, Augen, und Haare/Frisur. 

Geschrieben

Und irgendwie war es bei jedem „meiner“ Männer etwas Spezielles, dass nur er hatte ❤️🦋💕🦋💕❤️

Geschrieben

Auch wenn es abgedroschen klingt, für mich ist das Gesicht das anziehendste bei einer Frau. 
Sie kann noch so einen tollen ja meinetwegen perfekten Körper haben, aber wenn das Gesicht total leer und nichtssagenden ist, kein Leben versprüht finde ich die Frau nicht attraktiv.

das hat auch nichts mit hübsch oder hässlich zu tun sondern mit etwas, was ich einfach nicht beschreiben kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb First-Snowflake:

Naja... Im Normalfall bin ich nicht gerne so direkte! Aber da du offensichtlich deines Gleichen suchst, sag ich dir, du zählst meines Erachtens, nicht zu denen, die die große Auswahl haben... Aber nichts für ungut 😉

...schreibt das leere Profil. Ganz großes Kino. 👏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

...schreibt das leere Profil. Ganz großes Kino. 👏

Jeder so wie er kann 😉

Geschrieben

Hände waren ja im Eingangsthread schon erwähnt worden.
Ich werde immer schwach bei solch locker und leger fallenden Strickpullovern, unter denen sich nur ganz leicht Hebungen und Senkungen abzeichnen. Das sendet tausend Reize an mein Vorstellungsvermögen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Luise-4264:

Kannte mal einen mann, der fand genau die gleiche Stelle bei frauen unglaublich sexy, und liebte die 80s Bademode deswegen😉 bei mir ist es das ohr, der hals, der Nacken und die kopfform...es gibt da eine gewisse proportion zueinander, die mich wahnsinnig macht😅 seit ich ***ager bin😇 keine Ahnung warum 🤷‍♀️

Ruisch, brauner 😁😇😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Da die Männer beim date komplett angezogen sind, achte ich auf seine Augen, seine Lippen (Lächeln) und seine Hände, seine Art, wie er mit mir spricht und mit mir umgeht, seine Ausstrahlung, sein Humor...

×
×
  • Neu erstellen...