Jump to content

Äußerliche Reize!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue immer zuerst auf Augen, & Gesicht danach auf den Arsch..
Obwohl ich total gern an Nippel sauge, knappere u. zarthart beiße spielt die Brustgröße weniger eine Rolle. Und wenn die Stimme noch süß klingt ist das Paket komplett. Bis jetzt war es immer so 😇

Geschrieben

Hände und Arme, Brille, freundliche Augen, Hals. Da gibt es aber keine Checkliste. Das sind i - Pünktchen.

Geschrieben

Kannte mal einen mann, der fand genau die gleiche Stelle bei frauen unglaublich sexy, und liebte die 80s Bademode deswegen😉 bei mir ist es das ohr, der hals, der Nacken und die kopfform...es gibt da eine gewisse proportion zueinander, die mich wahnsinnig macht😅 seit ich ***ager bin😇 keine Ahnung warum 🤷‍♀️

Geschrieben

Lippen.
Zuerst sehe ich Lippen. Weder dern ganzen Mann, noch die Figur, die Haarfarbe, die Augen.... Ich gucke auf die Lippen, was zugegebenermaßen im Moment schwierig ist. Ok, damit sind Bartträger, dort Gepiercte oder gar Lipbalmträger raus.

Geschrieben

Der erste Blick in die Augen,der 2.auf die Hose(vorne)natuerlich😃

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lachende:

Lachen stimme und Augen da schaue ich immer

Du musst mir unbedingt verraten, WIE Du nach der Stimme schaust! ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Von Mann zu Mann kann unterschiedlich sein. Jeder hat was besonderes an sich.
Ich mag allgemein (unabhängig vom Alter) , wenn ein Mann was von Süße hat, und ne gewisse Reife. Das fühlt sich so erfrischend aber auch fesselnd.
Sowas kann man eben in seinem Verhalten sehen, Mimik, seinen Lächeln, gepflegtem äußeren, bestimmten Kleider Stücke, selbstbewussten auftreten aber auch zwischen durch leicht aufgeregten Atem. Etc 

"was von Süße"... Ich bin immer wieder von Dir beeindruckt! :thumbsup::x

Geschrieben

Besonders süß finde ich bei einer Frau,Grübchen 😏☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag behaarte Männer (Ausnahme 👇:cock:😉).

Bißchen kräftiger, nicht so hager🥴...ich muss zupacken können ohne Angst zu haben, ihn gleich kaputt zu machen 😅

Und einen Blick, der immer ein bißchen den Schalk im Nacken hat 🤭😬 und ein bißchen etwas gieriges... 😋

Es muss das Gesamtpaket stimmen.

Dann werd ich echt schwach....

 

Speziell.. Aber nicht unmöglich 😉😙🤗

 

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Nö. Kann mit dem Thema nix anfangen, da ich nicht auf irgend etwas speziell fixiert bin. Muss halt passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Nö. Kann mit dem Thema nix anfangen, da ich nicht auf irgend etwas speziell fixiert bin. Muss halt passen.

Fixiert bin ich auch nicht darauf. Ich hatte noch keinen Mann, wo der Muskel ausgeprägt gewesen wäre. ;) Aber es ist optisch ein Reiz für mich.

Geschrieben

Schöne Beine.Hals&Nacken.
Nackt, die Leisten und Grübchen über dem Po.

Geschrieben

Das erinnert mich an einen Film. Der Serienmörder war auf den Wadenmuskel fixiert. Er brachte die Frauen um, schnitt den Muskel raus und ich glaube, er aß den sogar. Aber du willst die Männermuskeln hoffentlich nicht verspeisen @SweetLauri ? 🙈🙈🙈

Geschrieben

Die Augen haben mich schon immer fasziniert....😊

....und jetzt gehe ich mal auf die Suche, nach diesem Muskel bei mir...mal gucken..ob ich so etwas bei mir finde..🤔😅

Geschrieben

Dunkle Augen!!!! und die Hände, die Form der Fingernägel. Darauf schaue ich sofort 🙈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die Augen haben mich schon immer fasziniert....😊

....und jetzt gehe ich mal auf die Suche, nach diesem Muskel bei mir...mal gucken..ob ich so etwas bei mir finde..🤔😅

Es bleibt spannend. ;)

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das erinnert mich an einen Film. Der Serienmörder war auf den Wadenmuskel fixiert. Er brachte die Frauen um, schnitt den Muskel raus und ich glaube, er aß den sogar. Aber du willst die Männermuskeln hoffentlich nicht verspeisen @SweetLauri ? 🙈🙈🙈

Nein, das habe ich nicht vor. :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

ob ich so etwas bei mir finde..🤔😅

Sach ma Bescheid und wenn ja, dann bitte Beweisfoto

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Nein, das habe ich nicht vor. :joy::joy::joy:

Da bin ich ja beruhigt. 👍🤣🤣🤣

Geschrieben

Stehe total auf gepflegtes sexy Outfit.Kurz bei frauem. Sehr gern Kleid;rock;bluse (sexy Dekoltee)enge Hosen.hohe offene Schuhe oder Stiefel,Wäsche usw. Hauptsache gepflegtt,nicht zu extravagant,gepflegte Hände,schön geschminkt vor allem DIE AUGEN STARK BETONT,LIPPEN,FINGERNÄGEL. WENN SIE DANN NOCH OFFEN UND DIREKT IST,DABEI LIEB LÄCHELT DANN IST UM MICH GESCHEHEN.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TraumFabrik87:

Mal abgesehen von den ganzen klassischen Dingen reizt mich der Nacken. Wenn die Haare hoch gesteckt sind 😅

Ja, das kann einen sehr erotischen Reiz haben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Sach ma Bescheid und wenn ja, dann bitte Beweisfoto

Ich fummel noch ☝

😅🤭

Geschrieben

schöne haare. die sind bei mir absolut wichtig. am liebsten üppige, volle locken. ach ja, auf dem kopf, meine ich. ansonsten dürfen die auch überall sein, so wies halt gefällt, aber schöne kopfhaare muss ich unbedingt haben als optischen reiz. keine haare, keine kekse, ist bei mir leider so.

Geschrieben

Ganz klar die Augen... 

Die müssen mich ansprechen. Sei es verträumt und tiefsinnig, lachend, wo man den Schalk im Nacken schon sehen kann oder auch lüsternd und verrucht. 

Ein leerer Blick ist wie ein hohler, lebloser Körper. Damit kann ich nichts anfangen... 

×
×
  • Neu erstellen...