Jump to content

Äußerliche Reize!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Floskel, aber absolut wahr für mich: Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

Geschrieben

Augen...und damit meine ich funkelnde Augen mit einem verschmitzten Blick...muss ich sofort auf Teufel komm raus anbaggern.

Geschrieben

Ich finde nur mollige oder dicke Frauen ansprechend...die schlanken sehen alle gleich aus: Knöchelfreie Hose, Top und Dutt ufm Kopp...da penn ich ein beim Anblick dieser Massenware...

Geschrieben

Ich achte sehr auf die Hände auf die Ohren und ein nettes Lächeln ist auch wichtig.... Und ganz besonders die Stimme.... Ist die Stimme nix will ich ihn gar nicht mehr kennenlernen....

Geschrieben

Der Gesamteindruck muss passen... Schöne Augen oder ein Schmollmund können genauso anziehend auf einen wirken wie z.B. ein schönes Dekoltee. Aber wenn man mich direkt fragen würde was bei einer Frau sexuell den größten Reiz auf mich ausübt, dann ist es ein schöner Po

Geschrieben

Ich finde einen ausgeprägten Adamsapfel seeeehr erotisch bei einem Mann....grrrrrrrrrrrrrrrrrr :relaxed:

Geschrieben

Naja....der Reiz wo ich immer und immerwieder hinschau ,ist die zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähne nicht zu groß darf sie sein.....wenn ich so zurück denke hatte alle meine Partner meiner langjährigen Beziehung genau da eine zahnlücke....komisch

Geschrieben

Wenn es um die Äußerlichkeiten geht, kann ich schon sagen, dass ich ein schönes Gesicht klar vor einem schönen Körper bevorzuge. Ganz besonders schwach werde ich bei langhaarigen Männern mit Vollbart :heart_eyes: die Figur ist da eher zweitrangig, solange sich das Gewicht im gesunden Bereich bewegt.

Geschrieben

Positive Ausstrahlung, Augen.....der Rest wäre mir zu oberflächlich....Stimme kann man nicht ändern, Brüste sind da, am liebsten Natur, Größe kann man nicht ändern....somit komme ich wieder zur Ausstrahlung

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contact75:

Ich finde nur mollige oder dicke Frauen ansprechend...die schlanken sehen alle gleich aus: Knöchelfreie Hose, Top und Dutt ufm Kopp...da penn ich ein beim Anblick dieser Massenware...

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag augen, lachfalten, nen runden po und irgendwie geformte oberarme, egal ob sehnig oder muskulös. das grübchen überm po. und das grübchen inner leiste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Helle Augen (sorry, aber braun reizt mich so gar nicht), große Hände und ab 1,85m - da krieg ich weiche Knie!

Geschrieben

Das Gesamtpaket 😍 besonders flashen mich schöne Augen und ein hübsches Gesicht in Kombination mit großer Oberweite 🔥💦🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lachende:

Lachen stimme und Augen da schaue ich immer

da stimme ich dir zu und lachen  freunliches Gesicht offene Augen das sagt viel aus

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SweetLauri:

 


etwas Optisches, was euch in seinen Bann ziehen kann?

Ich steh von jeher schon immer auf Männer die extrem Groß sind (bei mir so ab 1.80 aufwärts) dazu noch Glatze oder extrem kurze Haare, mit Hirn, Witz, Charme und Humor... 

vor 5 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Von Mann zu Mann kann unterschiedlich sein. Jeder hat was besonderes an sich.
Ich mag allgemein (unabhängig vom Alter) , wenn ein Mann was von Süße hat, und ne gewisse Reife. Das fühlt sich so erfrischend aber auch fesselnd.
Sowas kann man eben in seinem Verhalten sehen, Mimik, seinen Lächeln, gepflegtem äußeren, bestimmten Kleider Stücke, selbstbewussten auftreten aber auch zwischen durch leicht aufgeregten Atem. Etc 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe Sommersprossen! Und ich reagiere auf schlanke Fesseln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Ich liebe Sommersprossen! Und ich reagiere auf schlanke Fesseln.

Hab ich beides 😊

Geschrieben

Ich habe gelernt das man damit ziemlich auf die Fresse landen kann. Nämlich dann wenn ein Mann in dein Leben tritt den man aufgrund seines Beuteschemas nie kennengelernt hätte. Bin damit ziemlich auf die Nase gefallen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Mir fällt auf, dass insbesondere mollige Frauen am liebsten 7/8 Hosen tragen oder ihre normal lange Hose knöchelfrei umgeschlagen haben.

 

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach echt?! 🤔 🤦‍♀️

Sicher nicht alle, aber im Sommer stehen genau die auf der Rolltreppe immer vor mir 😂😂😂

Geschrieben

Mal abgesehen von den ganzen klassischen Dingen reizt mich der Nacken. Wenn die Haare hoch gesteckt sind 😅

×
×
  • Neu erstellen...