Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu ablenken? Sich damit auseinanderzusetzen und es zu verarbeiten, lässt dich auf lange Sicht viel besser schlafen.
Mit rumvögeln diesen Prozess zu überspringen oder zu beschleunigen, ist leider nicht möglich... Tut mir leid, wirst da wohl so durch müssen..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Hängt von deiner Einstellung ab. 

Geschrieben

Nö hilft nicht und könnte ich nicht solang der Kopf noch bei der vergangenen Beziehung ist.

Geschrieben

Du meinst Trennungsschmerz? Ich glaub, es ist erstmal egal, mit wie vielen. Sex ersetzt ja nur einen Teil von Zweisamkeit - zumindest nach meinem Verständnis.
Beschäftigungen jeder Art können ablenken und mit der Zeit auch helfen, sich neu auszurichten, empfänglich für das Schöne im Leben zu sein, auch ohne den/die Ex.

Geschrieben

Ja klar, hilft das. Sex hilft doch gegen alles.xD

Geschrieben

Klar, vorallem mit mehreren gleichzeitig.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hargon:

Klar, vorallem mit mehreren gleichzeitig.😂

Nur dann hilft es. !

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

Es kommt drauf an,wie viele Gefühle noch im Spiel sind.
Klar hilft es,aber nur für den Moment. Außer man findet eine F+. Damit kann man sich,glaube ich,gut ablenken und trösten...

Geschrieben

Kommt drauf an wie intensiv die Beziehung war.Wenn des Herz dabei war hilft überhaupt nix.Es wird nur im Laufe der Zeit gelernt damit zu Lebe.

Geschrieben

Hilft es, Auto zu fahren, wenn man sein altes zu Schrott gefahren hat?

Geschrieben

Wenn das Herz sich nach jemanden sehnt hilft es nicht wirklich aber es könnte helfen wenn man sich unsicher ist ob die Beziehung richtig war bzw ob sie die richtige war.

Geschrieben

Mir aktuell ja! Ich selbst habe 22 Jahre lang Hetero gelebt und jetzt stehe ich vor der Trennung. Meine Bisexuelle Neigung habe ich erst dadurch entdeckt und akzeptiert. Genau die hilft mir jetzt aber enorm.

Statt ständig zu heulen und Tabletten zu schlucken, lass ich mir jetzt meinen Frust und Kummer von gut bestückten Männern aus dem Hirn vögeln. Das klingt vielleicht nicht unbedingt hilfreich, aber mich lenkt es super ab. Ich kann mich endlich mal wieder fallen lassen, genieße die an mir neu entdeckte Seite und die neuen Erfahrungen.

Ich weiß auch, ich kann nicht ewig so weitermachen... drei Sexdates in der Woche sind nicht die Lösung... aber mir persönlich tut es gut mal wieder begehrenswert zu sein, sich geliebt zu fühlen, im Mittelpunkt zu stehen... all das, was mir meine Frau nicht mehr geben will.

Also JA, Sex kann ablenken!

Geschrieben

Also aus mein Sicht absolut NULL..du magst es für den kleinen Moment des Spaßes vergessen aber es kommt wieder der Moment wo du keinen Sex oder sonst ein Gefühl was dir Glückseligkeit bereitet hast und dann kommen die Gedanken an die Trennung wieder. Also zumindest wenn dir die Beziehung was bedeutet hat.

Geschrieben

Definitiv "Nein".damit schadest nicht nur dich,es wäre ungefähr der Lady gegenüber..viell ein päuschen einlegen u wie sagt man so schön.selbst ist sich der Mann

Geschrieben

Du wirst Dir diese Frage nur SELBST beantworten können.

Jedoch... wenn Du mit Deinen Gedanken schon so weit bist, dann scheinst Du bereits gut abgelenkt zu sein.

Geschrieben

Ich denke, hierfür gibt es keinen mastererplan..und jeder hat seinen eigenen Weg, eine Trennung zu verarbeiten. Wichtig dabei..tue das was dir gut tut aber verletze keine andere Person dabei 👍

Geschrieben

Ich kann das nicht und möchte das nicht ....dann warte ich lieber bis ich wieder frei bin und wenn ich zu sehnsüchtig bin mach ich es mir lieber alleine ....

Geschrieben

Ach ja, vergessen zu erwähnen,  dass meine Frau vorher schon die Idee hatte mich zur Ablenkung auf die Piste zu schicken und nun selbst auch frei sein möchte und die Möglichkeit haben will sich jemand (für was auch immer) zu suchen. Das war ursprünglich nicht mein Plan, aber wir haben uns dann eben so geeinigt. Ich glaube auch nicht dass das auf Dauer funktioniert, aber für den Moment. Früher oder später brauch ich wieder was fürs Herz, alleine schon um Abschießen zu können und neu anzufangen. 

Geschrieben

Für den Moment vielleicht aber der Schmerz ist hinterher noch größer.

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...