Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall 👍🏻
Am besten machst du eine Dateanzeige auf und wartest das sich genug gemeldet haben, sollte so ca 1 Stunde dauern 🤔.
Dann nur nen Treffpunkt festlegen und ab gehts 😉
Ironie Ende 😂😂

Geschrieben

Einer reicht, wenn der Sex überwältigend ist 😂
... Mag zwar ablenken, aber ob man damit größeren Trennungsschmerz verarbeiten kann, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Nein. Das ist nur pure Dummheit, um die mentale Gesundheit weiter zu zerstören.

Geschrieben

Ob es helfen könnte? Hmmm....Probiere es einfach aus. Ich denke aber, da tickt und denkt jeder unterschiedlich drüber. Mir persönlich hilft so Etwas nicht.

Geschrieben

Nein. Macht es schlimmer und dann kommt die innere Leere.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Na aber logisch sowas von ey... 🙄 

Was für eine Punkt Punkt Punkt Frage... 🤦‍♀️

Hilfe ey... 

Geschrieben

Hab es probiert wie die Trennung ganz frisch war . Hilft nur für den Moment. Und leider ist es meist so das der Part gegenüber mehr erwartet als nur Sex

Geschrieben

Ach was nur für den Moment. 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Keine Ahnung. Ich stehe nicht auf Gruppenarbeit beim Sex...🙄

Wieso nicht? Hast doch zwei Hände.🤔😁

Da sollte das doch gehen.

Geschrieben

Es wäre schön, wenn es so wäre... Das einzige was hilft, ist sich zeit für sich zu nehmen

Geschrieben

Da ist wohl jeder anders... Dem einen hilft, dem anderen nicht🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Sex sollte man nicht und nimmt es nicht als Ablenkung . . . .

×
×
  • Neu erstellen...