Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob es dir hilft kann keiner sagen außer dir selbst probiere es aus.

Mir hilft sowas nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Gleichzeitig?

Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Gleichzeitig?

Highfive 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Das dürfte wohl bei jedem anders sein...

Geschrieben

Nein. Es wird Dich nur noch mehr einsam machen. Zudem ist es nur eine Flucht. Eine Flucht vor sich selbst. Denn die Begegnung und die Reflexion mit sich selbst, braucht Stille und Mut. Nur so ist Wachstum möglich. 😆

Geschrieben

Woher sollen wir wissen wie es bei dir ist ...was für ne bl..... Frage

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Gleichzeitig?

Highfive 😂

Naja, einige Herren träumen ja davon, schaffen aber kaum eine Dame.😁

Geschrieben

ich denke nein, aber damit muss wohl jeder selbst mit klar kommen......und Sex ist nur immer ein schöner Teil einer Beziehung und nicht alles im Leben

Geschrieben

Jede Ablenkung kann helfen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich stehe nicht auf Gruppenarbeit beim Sex...🙄

Geschrieben

Ja wenn man so was vorhersehen könnte ,deswegen die frage wollte nur mal andere Meinungen hören

 

Geschrieben

Es hilft dabei, sich abzulenken (oder sagen wir mal: zu verdrängen). Es hilft ganz sicher nicht, die Trennung zu verarbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...