Jump to content

Frühling und die Haare


SweetGwendoline

Empfohlener Beitrag

bruderkoblenz
Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn frauen behaart sind

Geschrieben

Meine sind Hellblond und trotzdem müssen sie ab.

zartbitterdunkel
Geschrieben

Alles gut. Erstmal laufen. Bei dem Wetter. Und dann die Haare weg,damit lässt sich die soziale Verantwortung anderen gegenüber wieder herstellen:)

Markimark-2930
Geschrieben

Sowie es wieder geht und das Studio geöffnet hat, geht's zum Waxen.

Geschrieben

Deutlich sichtbare dunkle Haare an Frauenbeinen...? Bitte nicht 🙏

Lotusblüte666
Geschrieben

Ich rasiere mich grundsätzlich für mich, weil ich es so lieber habe. Im Sommer, wie im Winter. Kurze Hose = keine Behaarung......

bruderkoblenz
Geschrieben

Und wenn du es tust tus für dich und nicht für andere

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Empfinde nur ich das als störend, oder sehen es Frauen anders als Männer?

Im Februar finde ich den wärmenden Pelz am Bein durchaus angenehm. 

Geschrieben

Ich rasiere meine Beine im Winter auch weniger, außer es liegt was an. 🙈 Klar im Sommer öfter, das sieht bei Kleidern einfach schöner aus. Ich wäre wohl auch einfach Laufen gegangen. Sollen se doch denken was sie wollen. 🤷‍♀️

PhotographyLover
Geschrieben

Mich würde das total stören, auch wenn andere es vielleicht nicht mal bemerken...mich stören schon meine Haare an den Armen...

Geschrieben

Bin froh hab glatte Beine von Natur aus

einfreund_64
Geschrieben

Ich sehe gerne die schönen Härchen bei den Damen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Deutlich sichtbare dunkle Haare an Frauenbeinen...? Bitte nicht 🙏

Ganz deiner Meinung.👌🏻

Geschrieben

Da bin ich voll bei dir. Zwar habe ich eher den " blonden Flaum" aber auch diese Haare können echt störrisch sein. In dem Fall hätte ich das jetzt, wie du gemacht: Laufen ( das Mini war ja bereits fertig) und dann ab zum Epilierer. Anders wie du, kann ich diesen 2 Monate Rhythmus auch im Winter nicht aushalten. Haare stören mich. Ganz schlimm bei mir Achselhaare. Sehe ich das bei einem Schauspieler mal zufällig, dann schalte ich den nächsten Film mit ihm weg. ÜÜhhhhh

Geschrieben

Jeder hat dazu seine eigene Meinung aber ich finde du solltest dich nicht anderen Vorstellungen unterwerfen
Eins glatte haut ist schön in jeder Hinsicht aber eben auch nicht zwingend
Sei du wie du dich wohl fühlst

Geschrieben

Lach glaub nicht das einer neben dir her gelaufen ist und auf deine Stoppeln geschaut hat ... oh man es ist.... 🙄 hast du sonst nichts zu tun 😆

Geschrieben

Ich bin seit 2 Jahren komplett naturbelassen und ich liebe es. Ich fühlte mich noch nie so wohl, weiblich und sexy wie je zuvor und die Maenner lieben es.

Geschrieben

Ob Sommer oder Winter, der flausch muss weg;)

Geschrieben

Also uns männern geht es da sicherlich nicht viel anders. Aber klar sind für uns haar an beinen und armen normal.
Aber wenn du so wie du laufen gehtst dann können die auch ganz woanders stören.
und das ist dann wieder etwas wo jeder seine eigenen meinung vertritt. Entweder ohne oder mit :-)

Geschrieben

wenn einen die sonne vor das haus zieht
dann heisst es "laufen"
und ob man dan perfekt ist ??!!

am ende ein verführerisches lächeln ist immer mehr wert als alles anedre

Oberlausitzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4646:

Lach glaub nicht das einer neben dir her gelaufen ist und auf deine Stoppeln geschaut hat ... oh man es ist.... 🙄 hast du sonst nichts zu tun 😆

Schreib mir mal 

Geschrieben

Mir ist die Jahreszeit egal. Ich rasiere immer. Jeden Tag morgens unter der Dusche. Ist eine Sache von fünf Minuten. Ich brauche das für mein Wohlbefinden.
Was andere zu eventuellen Stoppeln sagen ist mir übrigens auch egal.

Geschrieben

Mich würden sie stören. Ich hätte sie schnell rasiert und in ein paar Tagen dann anders entfernt, wenn sie dafür wieder lang genug sind.
Aber ich hab sowieso nur fünf Haare auf jedem Bein 😁

×
×
  • Neu erstellen...