Jump to content

Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an euch Frauen was ist euch lieber
mit oder ohne Vorhaut?
Gibt es Vor und Nachteile?

Geschrieben

Schade, das nur Frauen angesprochen werden, hätte gern meine Meinung mit kund getan.

Geschrieben

Auch wen ich keine Frau bin kann ich dir sagen das es welche gibt die mit mögen und welche die ohne mögen wie nachzulesen in den 100 anderen Beiträgen dazu ist.

Meine Frage an dich wäre allerdings entschiees du je nach Antworten wie du es Dan bei dir möchtest? Wen ja traurig das du das Frau abhängig machst und wen nein warum Dan die Frage?

Geschrieben

Ist mir egal, hauptsache gepflegt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Lieselotte findet sie super, Franke mag sie gar nicht und Ulrike würgt eh jedesmal

Frau Frank macht mich neugierig :) 

Geschrieben

Solange er gepflegt ist, spielt das für mich keine Rolle

Geschrieben

Wieso dürfen Männer nicht schreiben? Das ist diskriminierend.

Geschrieben

Egal ob mit oder ohne....Hauptsache ohne Kuppenkäse😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Egal ob mit oder ohne....Hauptsache ohne Kuppenkäse😂😂😂

Nillekäääääs, des isch was Guats *g*

Geschrieben

Natürlich mit...sind ja hier nicht so arm dran wie die Jungs aus dem Land der aufgehenden Sonne ..

Geschrieben

Ich mag ja die "obenhaut" auf warmer Milch so überhaupt nicht. Und ansonsten hau ich lieber vor als nach. Und nachtreten geht ja schon ma gar nicht.

Geschrieben

Ich habe eine Vorhaut... bin zufrieden damit. Ohne kann ich nicht mitreden.

Ausserdem kann ich Mütze Klatze Mütze Klatze spielen. Wer beschnitten ist nicht. 😂

Geschrieben

Bespielt und schmeckt beides uns beiden gut, wenn frisch gewaschen ☝️😊

×
×
  • Neu erstellen...