Jump to content

Face-Sitting - Von wem geht Initiative aus bei euch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte, sie macht. 🤷‍♂️ Welche Initiative?

Geschrieben

Der oder die mit größerem Hinterteil!!!!!!

Geschrieben

Ich mag es nicht. Ich mag nur geleckt werden, wenn ich auf dem Rücken liege und da auch nur vorne und nicht im Analbereich.

Geschrieben

Ich finde , es reicht wenn er oder sie dabei mein poloch lecken

Geschrieben

Ich knutsche nicht, sondern setze mich immer direkt auf ihr Gesicht.

Geschrieben

Ist von hinten nach vorn nicht besser!?🤔

Geschrieben

Ich hatte mich einfach ohne zu fragen auf sein Face gesetzt bzw. über ihm bewegt... und er ist vor Freude ausgeflippt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich nicht von Ihr. Von mir wird's nämlich zum Glück auch nicht kommen. 🙏😀

139930949_10216681482343656_7188318661400317890_n.jpg

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratpritt:

Ich knutsche nicht, sondern setze mich immer direkt auf ihr Gesicht.

Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄

Geschrieben

Ich mag es nicht. Mein Knie macht da nicht mit.

Geschrieben

Warte du hast dich auf das Gesicht der Frau gesetzt? Öhhhm ok na wen es euch beiden Gefallen hat nur zu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄

Ja einmal ist immer das erste Mal 😉

Geschrieben

Die Initiative ist immer unterschiedlich.

Ich mag es sehr wenn sie sich auf mich setzt und ich sie schön vom Poloch an, tief in ihre Pussy bis hin zu ihrer Perle lecken kann. Liegt Sie vor mir, ist es am Geilsten wenn sie mir ihre Pussy schön entgegen streckt und meinen Kopf fest in ihren Schoß drückt. Aber auch Doggy Stellung ist geil. Schön den Po auseinander und geil lecken.

Es gibt soooo Viele geile Stellungen.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Volltreffer, wenn die Nase hörbar einrastet 😱

Geschrieben

Ich setze mich nur auf das Gesicht eines Mannes wenn ich den Antrag dazu in zwölffacher schriftlicher Ausfertigung (Passierschein A38) vorliegen habe. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Markimark-2930:

Die Initiative ist immer unterschiedlich.

Ich mag es sehr wenn sie sich auf mich setzt und ich sie schön vom Poloch an, tief in ihre Pussy bis hin zu ihrer Perle lecken kann. Liegt Sie vor mir, ist es am Geilsten wenn sie mir ihre Pussy schön entgegen streckt und meinen Kopf fest in ihren Schoß drückt. Aber auch Doggy Stellung ist geil. Schön den Po auseinander und geil lecken.

Es gibt soooo Viele geile Stellungen.

........und nun bist du ganz geil richtig ? ;) 

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie sich auf mein Maul setzt, mit beiden Löchern....auch nach dem ficken....

×
×
  • Neu erstellen...