Jump to content

Face-Sitting - Von wem geht Initiative aus bei euch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Whamchica199:

Wieso müssen sich so viele bei der Zweisamkeit konzentrieren? 

Überlegt ihr echt ob ihr die Eichel jetzt in die linke oder rechte Backe schiebt? Überlegt Ihr ob ihr jetzt die Position der Zunge verändert damit sie nicht zu lange an der selbe stelle reibt? 

Das große Ganze ist doch ein Miteinander und man weiß in der Regel was beiden gefällt, da muß ich doch kein  Buch schreiben, Zettel wieder zerreißen und von vorne beginnen weil es gerade nicht so gut war.. Erschließt sich mir nicht  🤷🏼‍♂️

Vielleicht ist das Wort 'konzentrieren' falsch gewählt, aber wenn ich meinem Freund einen blase dann bin ich unabgelenkt viel besser, kann auf jede seiner Reaktionen entsprechend eingehen . Und wenn er mich leckt dann entspanne ich mich, genieße die Gefühle, bin eins mit meinem Körper. Also wenn ich mich während er mich leckt auch um seinen Genuss kümmern muss, oder umgekehrt, ist es nicht halb so intensiv, nicht halb so geil. Ob das nun für Andere nachvollziehbar ist oder nicht, ist mir aber ziemlich schnuppe. Ich habe 69 ausprobiert und für mich für nicht tauglich befunden. Und sowas aber auch, meinem Freund geht es genauso. Also alles gut.

Geschrieben

"Überlegt ihr echt ob ihr die Eichel jetzt in die linke oder rechte Backe schiebt? Überlegt Ihr ob ihr jetzt die Position der Zunge verändert damit sie nicht zu lange an der selbe stelle reibt?" Also ich merke sowohl bei mir als auch beim Gegenüber, dass bei 69 die Qualität eine andere ist. Viel weniger zielgerichtet, weniger auf den anderen eingehend usw. - In der jeweiligen Position möchte man auch schnell fertig werden, klar XD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Es gibt Menschen die das super geil finden. Das was du da beschreibst und übertrieben findest wäre die 69 und gefällt bestimmt über 80 Prozent der Menschheit. 🤔🙄naja, geschätzt 🤷🏼‍♂️

Ersetzt Menschheit durch Männer! 

Ich mag facesitting und 69 gar nicht, dabei müsste ich mich konzentrieren und könnte mich nicht fallen lassen. Er verwöhnt mich beim Lecken, danach kann ich ihn verwöhnen.

Geschrieben

ich sage für mich, dass müßte von ihm aus gehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Ersetzt Menschheit durch Männer! 

Ich mag facesitting und 69 gar nicht, dabei müsste ich mich konzentrieren und könnte mich nicht fallen lassen. Er verwöhnt mich beim Lecken, danach kann ich ihn verwöhnen.

Kann ich nicht nur auf Männer reduzieren, 

ich hab nun das ein oder andere Jahr mein Leben genießen dürfen, somit reduziere ich es auf die Menschen die es eben nicht mögen.

stellt euch vor, jeder würde das selbe mögen......wäre das langweilig.

Im übrigen, für den ein oder anderen ungemütlich hin oder her, 69 geht durchaus auch nacheinander. Unzählige Varianten der Zweisamkeit eben 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich liebe es meine Perle über seine Lippen zu legen und er mich dann so zum Orgasmus leckt bis ich dann erschöpft bin .mmmmhhh

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Tempi plus Intensität und auch das gewisse Gefühl von Bestimmung bzw. Dominanz hat für mich/uns einen ganz besonderen Reiz

Geschrieben

Face- sitting....sehr gerne....von wem die Initiative ausgeht ist völlig egal

Geschrieben

...wenn ich es möchte dann natürlich von mir🤷🏻‍♀️😇

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb engelchen68:

...wenn ich es möchte dann natürlich von mir🤷🏻‍♀️😇

richtig so;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich setze mich nur auf das Gesicht eines Mannes wenn ich den Antrag dazu in zwölffacher schriftlicher Ausfertigung (Passierschein A38) vorliegen habe. 😂

Und vermutlich auch nur auf der Liege eines Besprechungszimmers im 'Hause das Verrückte macht' .... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Whamchica199:

69 geht durchaus auch nacheinander

Echt? Ich kenne 69 sich gleichzeitig verwöhnen.

Seit ich vor Jahren dem Mann in dieser Stellung bei meinem Orgasmus in den Penis gebissen habe, lasse ich das lieber. :smiley:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Wie steuerst Du denn seine Zunge?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wie steuerst Du denn seine Zunge?

Na das macht er schön allein 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Na das macht er schön allein 😉

Also bestimmt IHR Tempo und Intensität. ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Markimark-2930:

Die Initiative ist immer unterschiedlich.

Ich mag es sehr wenn sie sich auf mich setzt und ich sie schön vom Poloch an, tief in ihre Pussy bis hin zu ihrer Perle lecken kann. Liegt Sie vor mir, ist es am Geilsten wenn sie mir ihre Pussy schön entgegen streckt und meinen Kopf fest in ihren Schoß drückt. Aber auch Doggy Stellung ist geil. Schön den Po auseinander und geil lecken.

Es gibt soooo Viele geile Stellungen.

Vom Poloch an?? Die Reihenfolge ist ungesund....da kann ich auf eine Blasenentzündung warten....die kommt garantiert...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Hallo Maria du bist sooo schön 🥰😍😘sexy einfach alles Mann kann es in Worten nicht schreiben 🥰💋🌹🌹🌹🌹😘💋💋💋🌹🌹

vor 23 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

 

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 20:30, schrieb Lilly4646:

Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄

Doch hab ihr meinen Sack ins Gesicht gedrückt 🤩

×
×
  • Neu erstellen...