Jump to content

Face-Sitting - Von wem geht Initiative aus bei euch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisa1975:

Kamen noch keine Klagen. 😂

Ich glaub zu dem Thema gabs vor Kurzem auch mal nen Thread...:confused:

Am Liebsten ist es mir wenn meine Partnerin die Initiative ergreift bzw. wenn sie sich einfach über mich kniet... kommt aber auch schon mal vor daß ich frage ob sie nicht Lust dazu hätte.

Im Moment hab ich aber eher Schüttelfrost wenn ich lese wie viele Leute hier drauf stehen an nem Arschloch zu lecken...

Geschrieben

...wie geht denn wohl ""die Reise nach Jerusalem"" bei Gesichtsbestuhlung..?...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teufling:

@LovleyMaria_68 Facesitting ist eine sehr nice. Wenn Frau dabei nich die Führung übernimmt, kann es einfach nur lecker werden

So what???🤔

Erkläre das bitte mal genauer!🙄

Geschrieben

...für die Meisten eine echt ausgefallene Sexualpraktik...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sonnja1805:

...wie geht denn wohl ""die Reise nach Jerusalem"" bei Gesichtsbestuhlung..?...

Das wär tatsächlich mal ne interessante Frage...

Geschrieben

Facesitting ist doch irgendwie ein dominanzspielchen und ich finde, dass da die Frau die Initiative zu ergreifen sollte.
Alles andere ist meiner Meinung nach komplett sinnfrei.

Geschrieben

Von mir geht eher die Ablehnung aus XD Ich möchte mich nicht auf sein Gesicht setzen, ich möchte die Praktik entspannt genießen.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Chichibella:

Von mir geht eher die Ablehnung aus XD Ich möchte mich nicht auf sein Gesicht setzen, ich möchte die Praktik entspannt genießen.

Gibt auch nicht so viele Frauen die es mögen, so deutlich ihre ihre Dominanz auszuleben 🤷‍♂️
Da durch gesellschaftliche memes tief in den Köpfen verankert wird "eine Dame macht sowas nicht".

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Dich würde ich gern auslecken 😉

Geschrieben

"Da durch gesellschaftliche memes tief in den Köpfen verankert wird "eine Dame macht sowas nicht"." XD Glücklicherweise traf das noch nie auf mich zu. Ich bin sexuell nicht dominant und hasse unbequeme Praktiken einfach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich.. um ihm zum schweigen zu bringen 😉😂 das schaut dann nach Unfall aus😉😂

 

 Nee im ernst, gibt Schöneres.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben

Wenn ich stinking bin, und zu ihm sage leck mich am Arsch? 🤔🤔🤔😂😂😂nee, da gibt's geilere Dinge

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich blase zb auch gern und es macht mich auch an....aber dass er mich dabei verwöhnen würde, das finde ich dann doch übertrieben 😁

Es gibt Menschen die das super geil finden. Das was du da beschreibst und übertrieben findest wäre die 69 und gefällt bestimmt über 80 Prozent der Menschheit. 🤔🙄naja, geschätzt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@Whamchica199 mir gefällt diese Position gar nicht. Ich kann mich dabei weder aufs Blasen noch aufs geleckt werden konzentrieren. Das gibt mir dann nichts. Aber jeder der das geil findet, soll das machen.

Abgesehen davon war das bei meiner Reaktion auf die Aussage von @LovleyMaria_68 auch nicht gemeint....sie meinte, sie würde ihn mit ihrer Muschel verwöhnen, während sie auf seinem Gesicht rumrutscht. Da sehe ich den Vergleich, als würde er mich beim Blasen mit seinem Schwanz verwöhnen und das kann er beim geblasen werden meiner Meinung nach eben nicht.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

"wäre die 69 und gefällt bestimmt über 80 Prozent der Menschheit." also da lese ich regelmäßig eher das Gegenteil hier im Forum. 80% finden hier 69 eher ungeil XD Was mich ja immer wieder überrascht, da ich meist allein mit meinen Abneigungen dastehe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

@Whamchica199 mir gefällt diese Position gar nicht. Ich kann mich dabei weder aufs Blasen noch aufs geleckt werden konzentrieren. Das gibt mir dann nichts.

Außerdem war das bei meiner Reaktion auf Aussage von @LovleyMaria_68 nicht gemeint....sie meinte, sie würde ihn mir ihrer Muschel verwöhnen, während sie auf seinem Gesicht rumrutscht. Da sehe ich den Vergleich, als würde er mich beim Blasen mit seinem Schwanz verwöhnen und das kann er beim geblasen werden meiner Meinung nach eben nicht.

Alles in Ordnung, 

es liegt ja auch immer an der Auffassung der jeweiligen Personen. Ich für mein Teil finde schon das sie mich beim lecken mit ihrer „Muschel“ verwöhnte wenn Sie Sie mir präsentiert, mit ihr spielt und sie mit ihren Bewegung den Rhythmus vorriebt. 

Das sieht halt jeder für sich anders. Übrigens hätte ich ähnliches wie du erwähntest eine ganze Zeit lang. Die Dame fühlte sich super verwöhnt wenn ich ihr beim masturbieren mein Glied präsentierte. Sie wurde lauter und ruck zuck fertig.🤷🏼‍♂️

Man kann Menschen halt mit vielen unterschiedlichen Dingen verwöhnen 😉

Geschrieben

@Whamchica199 du hast sie dabei zusätzlich geil gemacht...das bestreite ich ja nicht..verwöhnt hat sie sich aber selbst. Sie wäre wohl kaum ohne Masturbation dabei gekommen, wenn du ihr deinen Schwanz in den Mund geschoben hättest.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Whamchica199 du hast sie dabei zusätzlich geil gemacht...das bestreite ich ja nicht..verwöhnt hat sie sich aber selbst. Sie wäre wohl kaum ohne Masturbation dabei gekommen, wenn du ihr deinen Schwanz in den Mund geschoben hättest.

 

Mit Verlaub, ich beziehe verwöhnen nicht nur auf den orgasmus 🤷🏼‍♂️

Ich erinnere mich an einen Tag des Face Sitting  da hat sie mich mit ihrer Präsentation, mit mit dem Spiel ihrer Schmetterlingsflügel, mit dem Tempo den sie vorgab und der Verteilung Ihres lustsaftes so wahnsinnig gemacht das ich ohne Berührung gekommen bin. Klar das war ein Orgasmus! Das ist jedoch erst sehr selten vorgekommen und dient jetzt nur als Erklärung das es als verwöhnen angesehen werden kann.

Somit ist es für mich ein verwöhnen. 

Gut das Menschen in jeder Hinsicht unterschiedlich sind! 

Ps. Man(n) schiebt keiner Frau den Schwanz in den Mund, man präsentiert ihn und sie entscheidet selbst.😉

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Chichibella:

"wäre die 69 und gefällt bestimmt über 80 Prozent der Menschheit." also da lese ich regelmäßig eher das Gegenteil hier im Forum. 80% finden hier 69 eher ungeil XD Was mich ja immer wieder überrascht, da ich meist allein mit meinen Abneigungen dastehe.

Finde die 69 auch nicht toll, kann mich entweder voller Lust auf mich oder meinen Partner konzentrieren, ist irgendwie dann nix Halbes und nix Ganzes.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsZicke:

verwöhnt hat sie sich aber selbst. Sie

Ist mir  eben nicht eingefallen, das wäre dann verwöhnen der Sinne. Auch die kann man verwöhnen.

vor 21 Minuten, schrieb Bellastella7:

kann mich entweder voller Lust auf mich oder meinen Partner konzentrieren, ist irgendwie dann nix Halbes und nix Ganzes.

Wieso müssen sich so viele bei der Zweisamkeit konzentrieren? 

Überlegt ihr echt ob ihr die Eichel jetzt in die linke oder rechte Backe schiebt? Überlegt Ihr ob ihr jetzt die Position der Zunge verändert damit sie nicht zu lange an der selbe stelle reibt? 

Das große Ganze ist doch ein Miteinander und man weiß in der Regel was beiden gefällt, da muß ich doch kein  Buch schreiben, Zettel wieder zerreißen und von vorne beginnen weil es gerade nicht so gut war.. Erschließt sich mir nicht  🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...