Jump to content

Face-Sitting - Von wem geht Initiative aus bei euch?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bratpritt:

Ja einmal ist immer das erste Mal 😉

Na wem es gefällt

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly4646:

Ist es nicht eher umgedreht😅das ein Mann sich auf mein Gesicht setzt hab ich noch nie erlebt 🙄

Melde dich mal wieder bei mir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Du verwöhnst dann sein Gesicht? 

Ist es nicht eher so, dass dabei er dich verwöhnt?

Geschrieben

ich finde diese Art Fragen einfach viel zu technisch. Wenn facesitting eine vorliebe ist die dazuehört wird sich das wohl jedesmal ein bisschen anderst entwickeln, wie beim Sex mit gleichen partnern halt auch .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:...was für eine Vorstellung...Grrrr😋😍😋

Die 👅 muss auch ins Spiel kommen 😉😘👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Oberlausitzer:

Melde dich mal wieder bei mir

Was verstehst du an nein nicht ...bestes Beispiel warum Frauen hier die Lust verlieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ist es nicht eher so, dass dabei er dich verwöhnt?

Sehe ich tendenziell auch so, aber wenn da Beide drauf stehen ist es doch win/win! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja und nein..ich weiß das es mein Partner immer sehr genossen hatte, er sagte das dieses Gefühl für ihn sehr intensiv war. 

Denke beide haben etwas davon. 

Ich blase zb auch gern und es macht mich auch an....aber dass er mich dabei verwöhnen würde, das finde ich dann doch übertrieben 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Du verwöhnst dann sein Gesicht? 

Ist es nicht eher so, dass dabei er dich verwöhnt?

Gesichtsmassage 😉 beide kommen wohl auf ihren Nenner 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich setze mich nur auf das Gesicht eines Mannes wenn ich den Antrag dazu in zwölffacher schriftlicher Ausfertigung (Passierschein A38) vorliegen habe. 😂

Also muss man auf dem Weg zu dir erst durch das Haus, das verrückte Macht oder in das Haus, das verrückte macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich blase zb auch gern und es macht mich auch an....aber dass er mich dabei verwöhnen würde, das finde ich dann doch übertrieben 😁

Schon mal probiert ? 
Du kannst dann die Intensität selbst steuern, wenn du auf einem Gesicht sitzt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich ergreife die Initiative, ich mag Face-Sitting wenn ich über ihm bin.
Ich finde es sehr erregend Ihn dann mit meiner Muschel zu verwöhnen. Ich gebe das Tempo vor und die Intensität.

Ich empfinde es auch als Wahnsinn. Grrr. Frau nimmt und der Mann gibt. 

vor 2 Minuten, schrieb Lisa1975:

Ich setze mich einfach aufs Gesicht. 😳
Kamen noch keine Klagen. 😂

LOL... lebt die Person noch😂

Geschrieben

Nennt man das noch immer Face-Sitting, wenn der untere ein Arschgesicht ist? 🙊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Also muss man auf dem Weg zu dir erst durch das Haus, das verrückte Macht oder in das Haus, das verrückte macht.

😂 gut erkannt, einfach wäre doch langweilig 😂

Geschrieben

@LovleyMaria_68 Facesitting ist eine sehr nice. Wenn Frau dabei nich die Führung übernimmt, kann es einfach nur lecker werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Contilover6969:

Schon mal probiert ? 
Du kannst dann die Intensität selbst steuern, wenn du auf einem Gesicht sitzt.

Das würde mir nichts geben...ich brauche das überhaupt nicht auszuprobieren. Ich muss dabei wirklich nichts zu und auf dem Rücken liegen, um das genießen zu können. Es gibt mir nichts wenn ich auf allen Vieren stehe, wenn ich auf ihm liege, seitlich liege...davon hab ich irgendwie nichts. Deshalb brauche ich das erst gar nicht zu probieren. Aber wie gesagt, auch wenn er es geil findet...dann mach ich ihn damit heiß oder wie auch immer....aber ich verwöhne ihn in meinen Augen dabei nicht.

×
×
  • Neu erstellen...