Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich aus eigener Erfahrung dazu neigen würde, das zu bestätigen, würde ich es nicht verallgemeinern wollen. Zumindest - wie habe ich zuletzt irgendwo gelesen - Konizidenz ist nicht gleich Kausalität.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waver666:

Ist die Wahrnehmung der Sinne der Lust empfänglich, oder sorgen die Sinne für die Wahrnehmung der Lust?

Beides.....ohne Wahrnehmung der Sinne keine Lust....und die Sinne sorgen für die Wahrnehmung der Lust 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blasehase25:

Ja erstaunlich was du für eine Auffassungsgabe hast 😅immer wieder erstaunlich wie Menschen sich an Fehler anderer aufgeilen können 😃

Ja das hat aber weniger mit den Schamlippen zu tun😜

Geschrieben

So Erfahrunge hab ich nich gemacht.Für mich sind die Größen der Schamlippen nebensächlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Scheinbar fehlt es dir an geistiger Reife.

Schmollen tue ich keinesfall, warum auch.  Man du bist wirklich lächerlich.

An deiner Antwort sieht man eindeutig, das bei dir ein Gang beim denken klemmt.

Es geht in meiner Kritik einzig um deine Aussagen, mit denen du Frauen, mit diese Schamlippen sehr verletzen kannst.

Aber das schein nicht in den Hirn zu gehen. Solche Aussagen,wie du es gemacht hast - macht man nicht.

🤣

Geschrieben

als ob es auf irgenwelche grössen ankommt ...
wenn ich zurück blicke dann war es eher etwas geistiges was mehr lust ausgelöst hat

Geschrieben

Wenn man die Frau im Ganzen sexy findet ist es egal wie groß oder klein die Schamlippen sind. Mann liebt sie so wie sie sind.

Geschrieben

Das ist völliger Quatsch, wollte mal wissen woher du solcher Erfahrungen hast

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 19:37, schrieb Venus81:

Schamlippen, Schamlappen und Schamlumpen😁

... und die Spuren im Sand :smiley:

Geschrieben

Große Scharmlippen sind wunderbar. Ich liebe es und bin wirklich enttäuscht wenn das Höschen fällt und nur ein Schlitz zu sehen ist. Große fleischige Lippen lecker lecker

Geschrieben

Große Schamlippen lassen sich super saugen. Manche Frau geht da ab wie ne Rakete.

Würde gerne mal wieder eine mit großen Lippen kennenlernen.

Ob sich eine mal meldet wird sich zeigen.

Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als grooooße Schamlippen lecken

Geschrieben

 

Kleine Lippchen kann Mann doch richtig lang ziehen - dann werden sie auch ganz groß....:clapping:

 

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich auf die Größe der „Schramlippen“ wenig Wert lege, da ich eine Frau anziehend finde oder eben nicht, bevor ich die „Scharmlippen“ gesehen habe. 
Doch mag ich das Wort „Scharmlippen“ auch nicht, da es da Nichts zum schämen gibt! Für mich sind es die Venuslippen! 

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 13:45, schrieb Schwarze-marie:

die these ist genauso hohl und realitätsfern wie der spruch: du solltest mal darüber nachdenken weniger sex zu haben, deine schamlippen sind ja schon ganz ausgeleiert und ausgefranst.... ich hab dann bei ihm mit dem sexverzicht begonnen. das ist das gleiche wie wenn wir frauen sagen der hat spärlichen bartwuchs also muss er eine lusche im bett sein...

Eine Frau ist anziehend oder nicht, durch ihre Ausstrahlung. Die Schamlippen verändern sich ganz von alleine, im Laufe der Jahre. Oralverkehr ist bei geschlossenen Lippen schön und auch dann, wenn sie offen sind. Der einzige Nachteil ist, da ich auch während der Periode gerne lecke (nicht das Blut), dass bei offenen Schamlippen immer mal was rausläuft. Muß man halt aufpassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schön wenn sie größer sind. Lässt sich gut dran saugen

Geschrieben

An den Kommentaren mancher Männer, sieht man wieder eindeutig- Es wäre besser sie würden in der Sandkiste spielen und sich nicht auf poppen.de rumtreiben. Die Aussagen sind so realitätsfern, das  man denkt hier kommentieren Kindergartenkinder.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 66mausi69:

An den Kommentaren mancher Männer, sieht man wieder eindeutig- Es wäre besser sie würden in der Sandkiste spielen und sich nicht auf poppen.de rumtreiben. Die Aussagen sind so realitätsfern, das  man denkt hier kommentieren Kindergartenkinder.

 

Du hat wie immer fast recht, tun hier eigentlich verschiedene Männer poppen oder träumen sie nur davon, wir sind im Kindergarten hier. 

Geschrieben

Also bei mir waren Frauen mit nem großen Zeh am geilsten. 

×
×
  • Neu erstellen...